[ROM-AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen v2.2.2 BLN

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für Eure Tips, ich bleibe dann aber doch lieber bei MIUI.

Gruß

Kann mir jemand die schlechte Bildqualität der Kamera unter Oxygen bestätigen?

Wie kann ich ein Screenshot machen? Wenn ich die Powertaste gedrückt halte, kann ich Screenshot auswählen, aber dann macht der diesen nur vom Homescreen.

Kamera ist die gleiche wie bei CM und macht gute Fotos.
An die Qualität der Samsung Kamera kommen sie (noch?) nicht ran, das stimmt.

Dort wo du nen Screenshot machen willst, lang auf den Powerknopf drücken bis das erweiterte Menü erscheint und da Screenshot drücken.
Wenn du im Homescreen auf Screenshot drückst is klar das er davon das Bild macht ;)

• Danke
Reaktionen: Echtzeit
Welch ein Fauxpass von mir wegen dem Screenshot... :D

Kann es sein,dass der Theme Chooser in der aktuellsten Version nicht mehr drin ist?

In der 2.2.2? Oder gibt es eine neuere? In der genannten ist er drin

Sent from my GT-I9100

Im übrigen , Adam wurde wohl Vater , deswegen erst mal der Stop beim RoM , kann ihn da voll und ganz verstehen :)

Jup, das nenn ich mal nen Grund für ne Pause :)

(Hat er wohl auch mal die Zeit gefunden seine Frau/Freundin zu "flashen" und nich immer nur sein Handy :D)

Der war gut boshot ;)

Immer wenn ich eine Email, SMS, Whatsapp Nachricht bekomme, leuchten die Menü und Zurück-Button... kann man das irgendwie ausstellen?

Ohne dass ich die ROM benutze: guck mal in die Einstellungen von BLN. ;)

• Danke
Ähm... bin Neuling... was ist BLN?

Die App, die die Tasten für Benachrichtigungen leuchten lässt.

Sowas habe ich aber nicht installiert!

Wen du dir ansiehst was in dem RoM drinnen ist siehst du das es Standard ist , sprich im RoM drinnen.

Im Titel steht: Oxygen v2.2.2 BLN und es verhält sich wie BLN, ich geh davon aus du hast BLN. :D

Oh man... bin eindeutig zu grün hinter den Ohren für Android. Wo stelle ich das denn wieder ab?

Um es zu deaktivieren musst du dir im Markt das App BLN Controle / Kostenlose Version laden, damit kannst du es ausschalten.

• Danke
Kjetal schrieb:
Um es zu deaktivieren musst du dir im Markt das App BLN Controle / Kostenlose Version laden, damit kannst du es ausschalten.

Ok, gemacht und deaktiviert! :scared:

Danke! :thumbup:

In welchen Abständen kommen denn hier so die Updates?
Das bisherige 2.2.2 läuft zwar bestens aber denke fragen kann man ja mal