T
timsen
Gast
Oh man gerade wo ich den Launcher Pro laden will...trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Läuft langsam ganz interessant das ganze mit Oxygen
vom SGS 2 running OXYGEN Rom
vom SGS 2 running OXYGEN Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoecki schrieb:Japps, kann guten Gewissens das Gegenteil behaupten! Letzte Minimalnutzung des Smartphones unter Oxygen betrug knapp gute drei Tage ohne neues Aufladen...
Gruß
edit:
Mist, finde leider meine Screenshots nicht mehr, sonst hätte ich auch noch einen Beleg für meine Behauptung!
Stoecki schrieb:Hehe, das Prinzip des BLN ist doch die visuelle Benachrichtigung dann würde ich vorschlagen die Benachrichtigungsmethode in dem jeweiligen Programm selbst zu ändern/zu deaktivieren
Gruß
...mobil getippt mit meinem GT-I9100
edit:
Aber ganz im ernst, einen Regenalarm?! Wofür braucht man denn sowas!? ...aja, weil man's wohl kann...
Nix für ungut
jabadu81 schrieb:Wie sieht es dann mit Apps aus wie dem JuiceDefender ? Der schaltet doch so wie ich das Lese den Datentraffic wenn das Handy im Standby ist aus oder?
Was haltet ihr von sowas bringt das wirklich viel ? Kann ich sowas mit diesem Rom nutzen?
migoelo schrieb:Aha, davon mal abgesehen das mir das als normaler User nichts sagt, frage ich mich warum man da die Externe nicht zusätzlich eintragen kann. Bei CM7, MIUI oder Stock gehts ja auch.
Gruß