C
Corndude
Gast
Wieso gehen eigtl in keinem Custom rom tv out und Bluetooth (audio) is das so kompliziert oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kitzi85 schrieb:Noch was zu beachten:
3g/2g Toggle nicht nutzen... bugt genau so wie bei cm7
kann nur durch factory reset + neu flashen behoben werden
jabadu81 schrieb:Wie sieht es dann mit Apps aus wie dem JuiceDefender ? Der schaltet doch so wie ich das Lese den Datentraffic wenn das Handy im Standby ist aus oder?
Was haltet ihr von sowas bringt das wirklich viel ? Kann ich sowas mit diesem Rom nutzen?
Sakaschi schrieb:ob es was bringt lässt sich rüber streiten, denn man kann es auch so einstellen bei display aus = kein datenverkehr...
für mich ist sowas sinnfrei, denn heut zu tage verbrauchen auch aktive datenverbindung fast nichts mehr...
ich habe wlan gps und mobile daten immer auf an und komme IMMER locker durch den tag mit 40-50% akku.
Und ein smartphone ist eh nicht ausgelegt für 2tage oder 3 von daher ist das voll okay.
Auserdem ist JuiceDefender nicht gerade ein vorbild.
zieht eher mehr am akku als es was bringt.
Kjetal schrieb:Für die Leute die BLN nicht wollen , im Markt BLN Controle runterladen ( Langt die Kostenlose Version ) und BLN damit ausschalten, Funktioniert.
Maestro2k5 schrieb:laufen tut es wirklich super, bis auf die üblichen aosp probleme *g*