[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
entweder bin ich blind oder gerade zu blöd :scared:

Wo kann ich einstellen, das die Uhrzeit bei den Mitteilungen angezeigt wird? :mad2:

Mitteilungen---->Menü----->Einstellungen----->Anzeigestil und da dann den zweiten punkt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die neue Version läuft bei mir (genauso wie die alte) absolut Top und ohne Fehler bisher.

Wie lange braucht ihr bis ihr GPS habt? A-GPS an und im Gebäude?

ca 15 sekunden

Ich hatte heute sehr sehr merkwürdige Vorkommnisse mit der .04. Zum einen lässt sich die Lautstärke des Klingeltons nicht mehr über die Hardwaretasten ändern und zum anderen als ich es heute gestartet habe kam ich in einen"Abgesicherten Modus". Ich dachte das gäbs nur bei Windows :D

fluxi, wäre es vielleicht möglich, dass sich die Soft Tasten des Tels nach 5 oder 10 Sekunden ausschalten und wieder angehn wenn man die Tasten berührt?

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@fluxi
hatte eben 2x einen Fc vom Launcher, es geschah beim beenden einer App und zurückkehren zum Homescreen.

Hey fluxi,
das Aussehen im Ordner beim Launcher ist bisschen komisch, die letzte Zeile wird nun nicht mehr ausgenutzt mit Icons. War bei der 4er Version anders.. Oder bin ich der einzige mit dem Problem?
Screeen:
20111112_203550.jpg

wird eher am theme liegen, bei mir ist mit unverändertem theme der ganze ordnerframe ausgefüllt

Ne, nicht themeabhängig bei mir.
Hängt dann wohl entweder mit extended settings oder 4wayreboot zusammen..

Yes, danke Sakaschi!
Jetzt passt alles mit den Ordnern.

Westi01 schrieb:
Ich hatte heute sehr sehr merkwürdige Vorkommnisse mit der .04. Zum einen lässt sich die Lautstärke des Klingeltons nicht mehr über die Hardwaretasten ändern und zum anderen als ich es heute gestartet habe kam ich in einen"Abgesicherten Modus". Ich dachte das gäbs nur bei Windows :D

Das Problem mit den Lautstärke Tasten bleibt nach fullwipe und .11...

Edit: Medienlautstärke funktioniert und Kilngeltonlautstärke nur in der Settings app. Auf dem Homescreen nicht. Medienlautstärke funktioniert global. Komischer Bug. Bitte um hilfe fluxi ;)

bei mir gibts aktuell drei probleme:

Cam schmiert ganz gern mal ab
Videowiedergabe ruckelt plötzlich
Reboots, wenn ich über usb-kabel zugreife

sonst noch jemand oder ist nur bei mir? falls nur bei mir, dann werde ich wohl noch mal wipen...

westi der abgesicherte modus startet wenn man bei der bootanimation die menü taste gedrückt hält dann vibriert es einmal und startet im abgesicherten modus, da kannste auch eig nix machen ist halt ein abgesicherter modus und gibt es bei allen android devices

• Danke
Reaktionen: Simuur95, Gurkensenf, madmax916sps und 2 andere
Und wieder ist man ein stück schlauer ;) Ich war fest davon ausgegangen solangsam weiß ich was über Android :D

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
@ Gurkensenf:
Cam und Videowiedergabe kann ich nicht bestätigen.
Mit USB habe ich aber auch Probleme. Handy bleibt oft entweder beim einstecken(und aktivieren des USB Modus) oder beim ausschalten des USB Modus hängen(manchmal reboot manchmal muss ich manuell ausschalten)

Noch ne andere Frage: kann man den AntiAirplaneBug und Extended settings iwie zusammenmergen? Die überschreiben ja beide die framework.jar..

nein tun sie nicht bzw tun sie nur wenn du overscroll settings mit benutzen willst (over scroll ausmachen über die app usw)

wenn du overscroll aber eh so lässt wie es ist, brauchste die datei nicht und somit überschreibst du sie dann auch nicht.

• Danke
Reaktionen: nexxus