marse
Erfahrenes Mitglied
- 18
Dieses Rom mit den Extended Settings (scrollable widgets werden damit unterstützt) machen dieses Rom für mich perfekt,der neue Kernel von fluxi läuft auch spitzenmässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asdf_ schrieb:Woher bekomm ich denn den Lockscreen von der Rom die drh verlinkt hat?
Die auf den Bild iom ersten Post zu sehen ist?
asdf_ schrieb:Woher haste die? Auch in Deutsch?
BlackCorsa schrieb:@doesdroid:
flashe bei ihm erstmal den aktuellen 05 Release Kernel von Fluxi.
Dann wird das schon wieder gehen.
Mit Siyah haben die meisten Probleme mit Miui ab der Version 2.0 aufwärts.
doesdroid schrieb:Danke schonmal. Habe jetzt nochmal ne ganz doofe Frage: Habe die CWM-App hier runtergeladen, jetzt will die nicht funktionieren, weil sie meint, sie hätte keine Superuser (root)-Rechte... Superuser ist aber doch drauf. Kriege ich das irgendwie hin, damit ich schnell den Kernel flashen kann. Sorry, dass ich doof Frage, habe gerade ein bisschen Zeitstress und kann mich nicht ausführlicher einlesen.
Danke!
once upon a time schrieb:Hallo,
ich bitte darum, beim eigentlichen Thema zu bleiben!
Als Diskussionsplattform eignet sich wohl eher:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/138524-diskussionsplattform-miui-rom-uebergreifend-miui-cm7-zubehoer-themen.html"]Diskussionsplattform MIUI Rom übergreifend & MIUI/CM7 Zubehör Themen[/OFFURL]
Ich werde diesen Thread unter Beobachtung halten und bei weiterer Missachtung die "Planierraupe" einsetzen!
Also bitte, haltet euch an die Spielregeln!
Gruß
Klaus
presseonkel schrieb:Moin,
ich lege noch einen nach...
Bitte unbedingt den Post von KLaus (Once upon a Time) beachten!!
Wir können den Thread auch mal zeitweise zumachen und etwas aufräumen. Bei um die 180 Seiten kann das allerdings auch ein paar Tage dauern...
Also bitte die entsprechenden Diskussionen im oben verlinkten Thread führen...
once upon a time schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Hier ist erst einmal zu, wann wir mit den Aufräumarbeiten fertig werden, wird sich zeigen!
Gruß
Klaus
edit: (das "edit" kommt von mir (PO) hier als Ergänzung, weil ich Klaus nicht seine wohlverdienten "Danke" wegnehmen will ..):
Das Aufräumen/Ausmisten kann dauern, deshalb ist hier wohl einige Tage zu. Diese Zeit nutzt bitte auch zum Überdenken, ob hier weiter so viele OT-Beiträge gepostet werden.
Was hier auf keinen Fall weiter geduldet wird, sind Beleidigungen und/oder eine unangemessene Ausdrucksweise. So etwas wird zwingend Sperren und/oder Verwarnungen nach sich ziehen. Ohne wenn und aber!!!