[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde sagen Modem...

Ne, habe nun nen anderen Kernel und anderes Modem mal geflasht, bringt nüscht...

Um ihn mal in schutz zu nehmen. Ich hatte mit der letzten version diesen bug und ein neustart brachte nichts. Ich musste komplett zu flashen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: fighting4fun
Danke für deine mithilfe... also einfach mal neu flashen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.
MIUI hat leider nicht die Video-Codecs und ich kann meine Videos nicht schauen (.avi).
Kann man die Codecs nachinstallieren oder gibt es andersweitig Abhilfe?

(Hoffe, das ich im richtigen Thread damit bin)

Gruß, Kiwi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Westi01
Fighting4fun: Guck mal nach deiner IMEI

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was ist damit? Sie wird mir angezeigt.
Mir geht es um Avi-Dateien. Die konnte ich vorher abspielen.
Gruß, Kiwi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auf einmal wieder, ka was da los war....

-Kiwi- schrieb:
Hallo Leute.
MIUI hat leider nicht die Video-Codecs und ich kann meine Videos nicht schauen (.avi).
Kann man die Codecs nachinstallieren oder gibt es andersweitig Abhilfe?

(Hoffe, das ich im richtigen Thread damit bin)

Gruß, Kiwi.

Ist eigentlich OT, aber ich hoffe ich kann dir gleich weiterhelfen & es ist dann Ruhe mit em Thema hie rim Fred! :flapper:

https://market.android.com/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad

Der Player spielt so gut wie Alles! (Dank Software Decoding!)

Ein Danke tut nicht weh :p

• Danke
Reaktionen: -Kiwi- und doesdroid
Fluxi,
Es tut mir Leid dass ich das das 4te mal anspreche aber mein Market will manche Apps immernoch nicht installieren. Das ist nur bei deiner ROM so. Das bringt mich ein bisschen zum verzweifeln wenn man eine App probieren möchte und diese angeblich nicht kompatibel ist. Kann ich denn garnichts machen was das unterbindet ? Danke für den tollen Support den du leistest.

Da ist nichts an den entsprechenden Einstellungen von MIUI ändere und das Problem offenbar nicht auf breiter Front auftritt, kann ich daran leider nichts ändern. Sorry.

Hier mein letzter Beitrag zum Thema Airplane Bug (ich kanns auch nicht mehr hören...). Bitte testen:

AntiAirPlaneBug2.zip

• Danke
Reaktionen: Westi01
Danke für die Antwort.
Wenn ich über das App verwaltungs Menü alle Updates deinstalliere vom Market, erscheint die Fehlermeldung zwar nicht mehr, aber der downloadbutton verschwindet einfach. Es ist wirklich komisch, als ich den Miui mod ICS von Saka ausprobiert hab, funktionierte es urplötzlich. Und jetzt bin ich wieder auf deine Version zurück mit kompletten 3-Teiligen Flashen mit PIT und allem drum und dran und es ist wieder aufgetreten. Kann es denn irgendwas mit den Mods zutun haben wie 4-Way Reboot? das ist der einzige den ich zur Zeit drauf habe.

Westi01 schrieb:
Danke für die Antwort.
Wenn ich über das App verwaltungs Menü alle Updates deinstalliere vom Market, erscheint die Fehlermeldung zwar nicht mehr, aber der downloadbutton verschwindet einfach. Es ist wirklich komisch, als ich den Miui mod ICS von Saka ausprobiert hab, funktionierte es urplötzlich. Und jetzt bin ich wieder auf deine Version zurück mit kompletten 3-Teiligen Flashen mit PIT und allem drum und dran und es ist wieder aufgetreten. Kann es denn irgendwas mit den Mods zutun haben wie 4-Way Reboot? das ist der einzige den ich zur Zeit drauf habe.

Also ich habe auch 4way-Reboot drauf. Um welche Apps geht es denn? Ich habe dieses Problem noch nicht gesehen.

Es geht um den Market, der mich diverse apps nicht mehr installieren/updaten lässt. Dies geht von Adobe Reader/ Flash Player über Angry Birds zu IMDb. Es erscheint mir total wahr los welche Apps betroffen sind. Beim Flash Player würde ich sagen, dass meine Hardware aus irgendeinem Grund falsch erkannt wird aber IMDb hat nichts aufwendiges an sich. Ich könnte mir noch vorstellen, dass es an irgendwelchen Berechtigungen liegt aber ich habe noch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Apps entdecken können.

Auch 4way Reboot drauf, hab keine Probleme. Sry kann nicht helfen.

Vlt mal neuen Markt drauf machen?
Oder Cache wipen und auch Market Daten.

Lg

Mit dem Neuen Market kommt die fehlermeldung auch. Nach Wipen des Caches und der Daten vom Market bleibt das Problem bestehen. Komischerweise immer bei den selben Apps...

Also bei mir kann ich beiden Adobe App fast ohne probleme laden.... hab das aktuelle Miui und Fluxi 05 und Modem KI4

sehe grad bei Adobe Flash steht unter den bewertungen von vielen, dass bei den der Download nicht startet, die werden ja wohl nicht alle Miui haben oder ???? !

Falls der Download nicht startet geh einmal in den App Manager, dann auf den Market und "Stopp erzwingen" dann gleich wieder den market starten .... und es sollte laufen.war bei mir so, Flash Player. Der Reader ging ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es nur bei "DasTelefonbuch". Hatte das von früher noch drauf (wiederhergestellt) und im Market kann ichs jetzt nicht updaten, weils für mein Gerät angeblich nicht geeignet ist.

Habt ihr mal die Market Doctor-Option von Titanium Backup probiert? Vielleicht kann das Ding was retten?

sent from SGS II

Es geht ja darum, dass angezeigt wird, dass mein Gerät nicht kompatibel sei. Bis zum Download komme ich garnicht erst.