Q
Qu@rk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
fluxi schrieb:XX.05 Release entspricht der letzten Testversion. Schon langweilig, wenn alles läuft und keine hektischen Änderungen erforderlich sind.
fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.05-REL.zip
Auf mehrfachen Wunsch auch als TAR für Odin:
fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.05-REL.tar
Die nächste Evolutionsstufe wird noch smoother. In Benchmarks nicht messbar aber gerade beim scrollen und im Browser deutlich spürbar. Antutu 2.4.2 scheint mir auch weniger Punkte zu vergeben als noch 2.4.0...
Nur aus Interesse einmal getestet, da mir das auch aufgefallen ist (alles bei Kernel-Standardeinstellung, 1200 MHz, Standard-Governor, mehrere Durchläufe/Durchschnitt):
Bei CF-Root-Stock-Kernel erreicht man mit Antutu 2.4.2 etwas höhere Werte, bei mir 1200 MHz, 6070 mit XXKI4, voher stabil knapp unter 6000.
Unter CM7#105 original Kernel wiederum etwas weniger als bei 2.4, stabil im Schnitt ca. 6150 statt vorher 6200 bei 2.4.
Mit Fluxi XX.04 unter MIUI 1.10.28 im Schnitt 6270 bei 2.4.2, vorher 6350 bei 2.4.
Aber das sind alles derart marginale Unterschiede, die sich in der Bedienung überhaupt nicht bemerkbar machen. Da spielen offenbar ganz andere Optimierungen eine Rolle, die durch diese Benchmarks nicht dargestellt werden.
@Fluxi
Bitte, solltest Du eine "offizielle" Rückmeldung zur definitiven Behebung des "No-Service-Bugs" erhalten, könntest Du dies bitte in Deinem ersten Beitrag veröffentlichen. Ich vermisse Dein MIUI jetzt schon (nach 3 Tagen Custom-Stock). Herzlichen Dank.
Zuletzt bearbeitet: