marse
Erfahrenes Mitglied
- 18
Kimpo schrieb:Was hast für schönes Theme ? Will ich auch auf meinem Miui haben
[MIUI][THEME] Suave HD Redone HUGE update 11/5/11 - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kimpo schrieb:Was hast für schönes Theme ? Will ich auch auf meinem Miui haben
marse schrieb:
asdf_ schrieb:Ist es sinnvoll bevor ich mein Handy wegstecke über den App-Killer, die Apps zu stoppen? Spart das Akku?
Bei anderen Roms/Standart-Rom hat das gefühlt schon ein bisschen geholfen?
Redbull320 schrieb:Mhhh der aktuelle Kernel unterstützt ja garkein bln mehr
from my SGSII running MIUI 2.3.7
marse schrieb:Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt,ich meinte das Miui Clock Widget :
Sakaschi schrieb:wenn man apps die man benutzt normal beendet (nicht home taste)
Das sind Pseudo-Einstellungen, Du wirst keine anderen als Standard wünschen. Die Möglichkeit bestand bei CM und meinem Kernel schon immer, es wurde lediglich eine GUI darüber gelegt. codeworkx hatte ein wenig mit den Einstellungen gespielt, aber wahrscheinlich realisiert, dass der Standard ziemlich optimal ist.Galaxy_S2 schrieb:Es gibt eine neue Einstellung bei der CM7 in der man mdnie, sharpness, etc. einstellen kann. Geht das auch mit dem fluxi kernel?
asdf_ schrieb:Glaube du meinst 4-Way reboot!
Hier -> [MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.11.4] - Entwickler Ecke - MIUI Germany | MIUI
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App