K
kaixy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Normal so? ..
Denke nicht oder?..
Habe noch 29% ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensenf schrieb:hast du auch gewiped?
btw: ich habe das problem, dass ich den benachrichtigungston nicht auf aus stellen kann - da schmieren die einstellungen immer ab
das nervt nämlich, wenn die mails sich immer so laut bemerkbar machen
Darkpassion schrieb:
Ich habe alles gemacht wipe cache dalvik cache etc vieleicht habe ich auch zu viel müll von anderen roms drauf sollte ich vieleicht eine 3 teilige rom flashen? ????
Rockystrike schrieb:Hi,
du hast vor dem Flashen von Fluxis Rom alles gewiped?
Das heißt Format System & Wipe Data, Cache und Dalvik Cache?
Was für ne Rom hattest du denn vorher?
Hast du irgendwie Undervolted oder ähnliches?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Darkpassion schrieb:Ja ich habe das alles gemacht und nein nix undervolted oder der gleichen
Ich hatte schon mehrere roms drauf zuletzt das batista foxhound
Darkpassion schrieb:
Ich habe alles gemacht wipe cache dalvik cache etc vieleicht habe ich auch zu viel müll von anderen roms drauf sollte ich vieleicht eine 3 teilige rom flashen? ????
madmax916sps schrieb:Auf jedenfall 3 teilige Firmware drauf flashen und vorher alles wirklich alles formatieren (system, data, Cache und sd) kh3 oder ki3 mit alten Bootloader.
Das mit dem clean flashen könnte man provisorische jede Seite mal schreiben, glaube langsam echt das 90% der Leute nicht das thread lesen und dass genau so viele Leute lieber die Finger von Android lassen sollen, da viele keine Eigeninitiative zeigen bzw immer nach einem suchen der es Ihnen macht, ohne selbstständig zu lesen bzw testen.
@Darkpassion
Damit musst du dich nicht angesprochen fühlen, dein post spricht dafür dass du was gelesen hast. Aber wenn einer Spaß und Lust hat, bitte lest mal die letzten 10-20 Seiten dieses thread. Es ist immer das selbe. Würde mir an fluxis stelle sehr auf den Sack gehen, immer der "Schuldige" zu sein.
Darkpassion schrieb:Vielen Dank für die Hilfe habe schon von Anfang an Android nur wie es immer ist lernt man nie aus und es kommen immer neue ding die vorher nicht waren dazu FLUXI macht eine Super Arbeit das ROM ist Spitze keine Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann es auch an der Externen SD liegen das die Spinnt?????????
madmax916sps schrieb:Kein Ding helfe gerne wenn der andere auch verstehen möchte ;-)
Mit der sdcard, würde die provisorische beim flashen mal rausnehmen und dann wenn alles fertig ist wieder rein. Man darf solche Sachen nie komplett ausschließlichen. An sonsten kommt auch nachher die Anleitung online, die Rockystrike so freundlich ist zu herstellen. Da sind dann auch alle Daten drinnen. Wird also eine Datei sein zum downloaden in der dann alles drinnen ist außer fluxi rom+ Kernel da dieser ja geupdated wird von Zeit zu Zeit.
Darkpassion schrieb:achso das mit dem Pit file muss man den unbedingt flashen ????
TheSir schrieb:Wie lange braucht ihr bis ihr GPS habt? Lustigerweise sucht er sich zu Tode und wenn man neustartet hat er innerhalb von ~30 Sekunden GPS...
Haste Recht!Qu@rk schrieb:Ein Hinweis im ersten Beitrag wäre nur schön gewesen, damit man mitbekommt, dass Du einen Update zur Verfügung gestellt hast.