[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Sache mit der Sortierung nach Vor und Nachnahmen sollte man den Entwicklern mal sagen...

Denn im Stock-ROM funktionierts und im CM auch... echt ärgerlich. Solange das nicht klappt ist MIUI für mich keine Option... obwohl es mich sonst überzeugt.

Wer hat gute Kontakte zu den Chinesen ;-))

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich die Powertaste lange drücke, ist es normal, dass die Leiste oben runtergescrollt kommt? Vorher öffnete sich immer das Telefonoptionmenü.

Rift schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich die Powertaste lange drücke, ist es normal, dass die Leiste oben runtergescrollt kommt? Vorher öffnete sich immer das Telefonoptionmenü.

ist normal das was du meinst ist das 4way reboot und das gibs nur als addon im originalen miui ist es nicht drinne und fluxi macht nur original ohne addons!

• Danke
Reaktionen: Rift
Dann hatte ich den Mod wohl vorher installiert, sorry.

Danke auf jeden Fall. So, wie es ist, finde ich es sowieso besser.

Hallo Leute, habe in der Version 21 ein ziemlich blödes Problem gefunden....wenn ich bei Facebook ein Bild hochladen will, aus meiner Galerie und dann auf abbrechen drücke weil ich mich bei dem Bild vertan hab, dann löscht Miui einfach das Bild aus meiner Galerie.die Bilder sind auch nicht mehr auffindbar.....

In der neuen Version habe ich das Problem immer noch, ist sehr ärgerlich wenn das Handy einfach so Fotos löscht... Könnte das mal jemand kontrollieren oder mir irgendwie weiterhelfen ? :confused2:
Akkuverbrauch ist bei mir übrigens sehr gut, kann nicht meckern :)

Hey,

mal was anderes hab die aktuelle fluxi mit seinem kernel XX04 geflasht alles super nur kriege ich keine datenverbindung, Wlan ja, 2g bzw. 3g NEIN, Netz. o2

kann das wer bestätigen?????

EDIT: hatte vorher nie das problem, APN wurde nicht geändert, und neustart hat nichts geholfen sowie full wipe hat auch nichts gebracht, seltsam aber meine frau hat das nexus s und ich das sgs 2 und hab gerade bei auf 1.10.28 gemacht, und bei beiden der gleiche fehler.

Ob das an o2 selber liegt......

Zuletzt bearbeitet:
kontrolliere mal Deine APN Einstellungen, liegt meistens daran.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Blöde frage. Wie kann ich einen Screenshot machen?

äh.. war wohl nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
volumedown und Menü ,

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und golf3heizer0503
Gute Frage, ich mache es mit einer app aus dem Market, denn da kann ich sogar die Zeit einstellen, wann das Bild gemacht werden soll.

Um aber genau auf Deine Frage zu beantworten...keine Ahnung ;)

TheSir schrieb:
volumedown und Menü ,

genau des geht lustigerweise nicht - war aber auch das, was ich ursprünglich geschrieben hatte. daher weiß ich momentan auch nicht, wie screenshots funktionieren könnten...

KisteBier schrieb:
genau des geht lustigerweise nicht - war aber auch das, was ich ursprünglich geschrieben hatte. daher weiß ich momentan auch nicht, wie screenshots funktionieren könnten...

So geht es aber bei mir. Volume nach unten + soft key links neber dem home button

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und KisteBier
@eddy
hm.. nachdem ich´s jetzt nochml versucht hab, geht´s doch ^^
keine ahnung, was da vorher schief lief......

der danke button ist rechts :D

ne hast bestimmt den home button gedrückt das hatte ich ganz am anfang auch so gemacht :D

Zu mein Datenverbindungsproblem, hat sich erledigt, geht wieder keine ahnung wieso nach dem 5 ten restart gings :D

@Fluxi super arbeit nochmal und nochmal, man kann es net oft genug sagen :D

Meine "Probleme" erledigen sich auch oft sehr schnell.

Ich glaube manchmal, dass MIUI 2-5x braucht, bis es richtig funktioniert. :p

Akkuverbrauch ist mittlerweile nämlich perfekt und USB funktioniert auch wieder. :)

Ich hatte auch Probleme mit der USB Verbindung, liegt wohl am Kernel?! Nutze ihn unter CM7...bzw habe ihn benutzt, da es nicht ging.

timsen schrieb:
Ich hatte auch Probleme mit der USB Verbindung, liegt wohl am Kernel?! Nutze ihn unter CM7...bzw habe ihn benutzt, da es nicht ging.

bei mir das selbe problem

fluxi schrieb:
Thema Fingerprints: Vielleicht kann jemand die alten Keys testen?

Code:
ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERBREAD XXKG2 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XXKG2:user/release-keys

PackageInstaller

Einstellungen | Bildschirm | Erweiterter Modus | Benutzerdefiniert : An | Eigene Abstufung verwenden | Tasten: 255 -> 0

also ich kann auf Null setzen was ich will, meine Tasten leuchten immer, wenn das Display an ist !? das nervt :Curling:
funkt das nur mit deinem Kernel vielleicht !?

Edit: shit, soeben zum ersten mal den noService Bug gehabt, ... nicht gut, ... Flash zurück auf ne funktionierende Version

Zuletzt bearbeitet:
wow
also das mit dem android system und akku leersaugen habe ich bisher für eine legende gehalten, weil ichs NIE hatte
grad eben habe ich mein phone in die hand genommen und es war total heiss und innerhalb 10 min ca 25% akku verloren ^^

vor dem letzten wake hatte ich gtasks nochmal offen, welches sich wie auf dem screen zu sehen, irgendwie auffällig aktiv hielt...warum auch immer
meint ihr dass dieses dafür verantwortlich ist?

hatte leider monitoring aus, aber das ist das von den letzten 6 min

edit: scheint tatsächlich gtasks zu sein, siehe neuer screen oO
das verhalten sehe ich aber zum ersten mal, habe gtasks drauf seit ich das sgs2 habe

achso: standard kernel! nicht fluxis, weil hier einige "vorwürfe" kamen, es stecke in seinem

Zuletzt bearbeitet: