Y
yeahtyeaht
Erfahrenes Mitglied
- 27
wann kommt der neue kernel? wollte heute das neue miui draufhauen aber inkl. neuem kernel falls der heute noch kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eddy197 schrieb:Was ist das für ein thema?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
SpaceCeph schrieb:Gibt es auf xda auch als zip.
MiDa schrieb:10:53
Hallo ich habe das Problem das der Uhr bzw. der Wecker nicht geht. in der letzten Version geht er habe ich getestet!
Zudem kommt noch das Akku ziemlich schnell leer ist?
Was auffällt ist das Android OS ziemlich hohen verbrauch hat? Habe natürlich schon ein wipe gemacht und die neuste Version drauf gemacht aber das selbe.
Ich habe auch das Gefühl das es im Standby schneller leer wird.
a.bangerl schrieb:Ist bei mir leider auch.
20% verlust in einer stunde.
Und schon zweimal einen reboot beim oeffnen des markets.
Massive wlan probleme.
timsen schrieb:Schade, dass MiUi immer noch so viele Kinderkrankheiten hat...besonders jetzt nach dem offiziellen Release
Es kommen keine MIUI Updates, weil keine nötig sind. Es läuft - soweit die Chinesen es zulassen - perfekt.madmax916sps schrieb:Fluxi Kernel immer den neusten. Fluxi macht echt eine super arbeit und er ist sehr darauf aus das seine Sachen stabil sind daher kommen von ihm auch nicht so viele Updates. Er will sich immer sicher sein, dass alles stabil läuft.
Der XX.04 ist gut genug...eine Bombe. Hier kommen Updates, weil's ggf. ein wenig schneller wird - nicht, weil etwas nicht funktioniert. Wenn ich einen anderen, gern verwendeten Kernel deassembliere und anschaue, dann erkennt man, wieviel da unter Haube gefrickelt wird - gut ist sowas nicht, sondern reiner Selbstzweck.yeahtyeaht schrieb:wann kommt der neue kernel? wollte heute das neue miui draufhauen aber inkl. neuem kernel falls der heute noch kommt
Das war schon OK so. Beim nächsten mal kommt Nachmittags eine 99% RC, damit getestet werden kann und ggf. abends eine Final. Wegen einer APP mit FCs lohnt kein Update.Qu@rk schrieb:@fluxi
Eine große Bitte: Ich habe nur durch Zufall mitbekommen, dass Du eine korrigierte Version zur Verfügung gestellt hast (über das Änderungsdatum des ersten Beitrags). Bitte keine "silent updates". Man bekommt sonst ggf. nicht mit, dass sich etwas geändert hat.
fluxi schrieb:Es kommen keine MIUI Updates, weil keine nötig sind. Es läuft - soweit die Chinesen es zulassen - perfekt.
Der XX.04 ist gut genug...eine Bombe. Hier kommen Updates, weil's ggf. ein wenig schneller wird - nicht, weil etwas nicht funktioniert. Wenn ich einen anderen, gern verwendeten Kernel deassembliere und anschaue, dann erkennt man, wieviel da unter Haube gefrickelt wird - gut ist sowas nicht, sondern reiner Selbstzweck.
Das war schon OK so. Beim nächsten mal kommt Nachmittags eine 99% RC, damit getestet werden kann und ggf. abends eine Final. Wegen einer APP mit FCs lohnt kein Update.
Zum Akku ist wiederum alles gesagt, die Laufzeit ist ebenfalls bombig.
Redbull320 schrieb:So erstmal danke madmax916sps , werde mal deine Methode austesten, ich hoffe es klappt alles
https://www.android-hilfe.de/members/madmax916sps-73185.html