eddy197
Erfahrenes Mitglied
- 50
Bluetooth file transfer funktioniert bestens. BT audio geht nicht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
migoelo schrieb:Geht bei Euch eigentlich die Taschenlampe aus dem Lockscreen heraus? Bei mir wird zwar auf dem Bildschirm die Taschenlampe gezeigt, aber es geht kein Licht an.
Gruß
draig schrieb:Probiere diese mal hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/147868-galnet-miui-sakaschi-mod-88.html#post2086244[/OFFURL]
fluxi schrieb:Ich hate Torch seit Update 2 nicht mehr mit aufgenommen, weil es nicht Teil von MIUI ist. Soll es wieder dauerhaft rein?
Und vielen Dank für's Lob!
Ich scheue offen gestanden den Aufwand, denke aber heute drüber nach.mailtoalf schrieb:@Fluxi:
Danke für deine Arbeit. Find ich echt super mit wieviel Elan Du die Sache angehst.
Eine Frage/bitte hätte ich aber an Dich.
Hättest Du keine Lust deinen Miui Release auch bei Miui Germany reinzustellen?
Ich würde mich sehr freuen.
Gruss
Alf
fluxi schrieb:Cyanogen arbeitet dran und MIUI wird's klauen...
Ja. Trotzdem arbeiten die Götter noch dran bis es perfekt ist. Viel Liebe Richtung Team Hacksung!supertomi schrieb:funktioniert dort jetzt. #78
Redbull320 schrieb:apps ja, system würde ich nicht alles