[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bluetooth file transfer funktioniert bestens. BT audio geht nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schade.. damit fällt MIUI für's SGS2 für mich leider weg... war schon mit dem LG 2x so.. allerdings war dort der Grund der fehlenden Sources aufgrund von noch nicht existenten, offiziellen GB releases... was ja beim SGS2 nicht der Fall ist... frage mich, wieso es dann hier nicht geht?

Cyanogen arbeitet dran und MIUI wird's klauen... ;)

Weil die Veröffentlichung der Treiber Sources nicht an Samsung liegt, sondern an Broadcom wenn ich mich nicht irre. Und diese stellen sich wohl quer. Aber GESTERN haben die CM7 Entwickler eine Version veröffentlicht, in der nun Bluetooth Audio funktioniert. Ich denke bald (max. 1 Woche, meine Meinung) wird es wohl auch eine (mehrere) Miui Versionen geben, die Bluetooth Audio unterstützen werden.

Geht bei Euch eigentlich die Taschenlampe aus dem Lockscreen heraus? Bei mir wird zwar auf dem Bildschirm die Taschenlampe gezeigt, aber es geht kein Licht an.

Gruß

@Fluxi:
Danke für deine Arbeit. Find ich echt super mit wieviel Elan Du die Sache angehst.
Eine Frage/bitte hätte ich aber an Dich.
Hättest Du keine Lust deinen Miui Release auch bei Miui Germany reinzustellen?
Ich würde mich sehr freuen.

Gruss
Alf

Zuletzt bearbeitet:
migoelo schrieb:
Geht bei Euch eigentlich die Taschenlampe aus dem Lockscreen heraus? Bei mir wird zwar auf dem Bildschirm die Taschenlampe gezeigt, aber es geht kein Licht an.

Gruß

Probiere diese mal hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/147868-galnet-miui-sakaschi-mod-88.html#post2086244[/OFFURL]

draig schrieb:
Probiere diese mal hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/147868-galnet-miui-sakaschi-mod-88.html#post2086244[/OFFURL]

Die geht wunderbar, auch aus dem lockscreen.

Dankescheeeeeee :)

Tolle Arbeit fluxi!

Regelmässige Updates, viele Übersetzungen und sehr positivee Kommentare in diesem Thread haben mich dazu bewogen,
MIUI auch mal auszuprobieren.

Was soll ich sagen, gefällt mir sehr gut.

Ich hate Torch seit Update 2 nicht mehr mit aufgenommen, weil es nicht Teil von MIUI ist. Soll es wieder dauerhaft rein?

Und vielen Dank für's Lob!

fluxi schrieb:
Ich hate Torch seit Update 2 nicht mehr mit aufgenommen, weil es nicht Teil von MIUI ist. Soll es wieder dauerhaft rein?

Und vielen Dank für's Lob!

Ja bitte, ist schon praktisch.

Ok, Torch bleibt solange es funktioniert.

mailtoalf schrieb:
@Fluxi:
Danke für deine Arbeit. Find ich echt super mit wieviel Elan Du die Sache angehst.
Eine Frage/bitte hätte ich aber an Dich.
Hättest Du keine Lust deinen Miui Release auch bei Miui Germany reinzustellen?
Ich würde mich sehr freuen.

Gruss
Alf
Ich scheue offen gestanden den Aufwand, denke aber heute drüber nach.

fluxi schrieb:
Cyanogen arbeitet dran und MIUI wird's klauen... ;)

funktioniert dort jetzt. #78

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja fluxi,lass Torch bitte drin wir ham uns alle schon dran gewöhnt ;)
ansonsten super Rom Danke dafür :thumbup:

übrigens Extended Settings ist online für die 1.10.8

Index of /android/andythomson

kann ich auch mit dem rom von sakaschi ein back up (Miui) machen und dann die version hier installieren und wieder restoren?

apps ja, system würde ich nicht alles

supertomi schrieb:
funktioniert dort jetzt. #78
Ja. Trotzdem arbeiten die Götter noch dran bis es perfekt ist. Viel Liebe Richtung Team Hacksung!

Übrigens sind weitere Kernel Updates eingepflegt, die Beta wird heute öffentlich (wenn ich das mal so übertrieben sagen darf... :))

Dank an Quasimodo für die Unterstützung drüben bei MIUI-Germany!

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    14,9 KB · Aufrufe: 251
Hat diese MIUI version OTA updates ???

Redbull320 schrieb:
apps ja, system würde ich nicht alles

Ok,dann restore ich nur die apps und bei system nur meine kontakte sms wlan,da passiert ja nix

Weiss einer wie man z.b Talk ect vom hauptbild runter bekommt? ich will diese ganzen sachen nicht haben... wenn ich die festhalte und in den mülleimer schiebe sagt er immer kann Systemprogram nicht löschen. :(