[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thema Fingerprints: Vielleicht kann jemand die alten Keys testen?

Code:
ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERBREAD XXKG2 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XXKG2:user/release-keys

Sakaschi schrieb:
fluxi in welcher apk steckt das lift ban finde das nicht^^ und will auch nicht alles von neu machen^^ wäre nett wenn du mir da noch nen tipp geben kannst.
PackageInstaller

noobieandroid schrieb:
kann man die led tasten abschalten?
Einstellungen | Bildschirm | Erweiterter Modus | Benutzerdefiniert : An | Eigene Abstufung verwenden | Tasten: 255 -> 0

• Danke
Reaktionen: Sakaschi und noobieandroid
funktionieren tut er auch bei mir "einwandfrei"
kannst du mir denn explizit bestätigen, dass du/ihr >Youtube< im market seht, per Suche und nicht nur unter "Meine Apps"
wenn ich es mit titanium wiederherstell, sehe ichs natürlich auch unter meine apps

@fluxi, ich hatte es vorhin auf 2.3.5 geändert, brachte aber nichts, ich versuch aber auch gern das da

Saintscar schrieb:
funktionieren tut er auch bei mir "einwandfrei"
kannst du mir denn explizit bestätigen, dass du/ihr >Youtube< im market seht, per Suche und nicht nur unter "Meine Apps"
wenn ich es mit titanium wiederherstell, sehe ichs natürlich auch unter meine apps

@fluxi, ich hatte es vorhin auf 2.3.5 geändert, brachte aber nichts, ich versuch aber auch gern das da

bei mir hat er einfach den flash player nicht anzeigt. hatte es zum glück mit titanium backup gesichert. aber hey..wenn du mit dem pc zum market gehst, kannst du es doch auch noch mal installieren. wird dann automatisch auf deinem smartphone geladen;)

fluxi schrieb:
Thema Fingerprints: Vielleicht kann jemand die alten Keys testen?

Code:
ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERBREAD XXKG2 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XXKG2:user/release-keys

leider nichts gebracht
edit: jetzt wird youtube und flash player unter "Mehr von Google/Adobe..." angezeigt, das war vorhin nicht so. per suche aber nach wie vor nicht gelistet

Kuqe_zi schrieb:
bei mir hat er einfach den flash player nicht anzeigt. hatte es zum glück mit titanium backup gesichert. aber hey..wenn du mit dem pc zum market gehst, kannst du es doch auch noch mal installieren. wird dann automatisch auf deinem smartphone geladen;)
jup, flash player wird ebenfalls nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Malzeit ich hab fluxis silent update drauf und hab keine probleme weder mit dem market you tube olund so sehe ich unter den top kostenlosen wlan ist top und der akku auch ich hab einfach nur sein silent update und seinen neuen kernel vorhher alles gewipe und formatiert! Das rom läuft einfach super! Vielen dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

stimmt flash player wird nicht angezeigt und youtube auch nicht

hm, wie ichs sehe ist bloß die suche total fürn po geworden, wenn ich sehe, dass er über 12k treffer anzeigt, die liste aber nur ca 15 scrollt und nicht weiter....
wenn ich noch genauer, sprich "youtube google inc" suche, tauchts grade noch so auf in der kurzen liste ._.

also wohl eher app verschlimmbessert (3.1.5 und 3.2.0 getestet)

allerdings habe ich nun den fingerprint den fluxi oben gepostet hat eingetragen
ich würde auf fast alles schwören, dass youtube unter "Mehr von Google" vorher nicht drin war

edit:
ich habe grad einen kollegen mit ebenfalls 10.28 gefragt, er hat noch den normalen fingerprint
er findet youtube auch NUR wenn er nach "youtube google inc" sucht

sprich die liste ist einfach viel zu kurz
bei 23k ergebnissen aber auch verständlich...

die frage ist, wie oft wird man das was man sucht nicht finden, ohne dass man genau weiss WIE man es sucht ;D
gut ist anders

Zuletzt bearbeitet:
daraven schrieb:
stimmt flash player wird nicht angezeigt und youtube auch nicht

Bei der suche nach google inc. kommen 2550 Ergebnisse. Ich kann jedoch nur 15 nach unten scrollen, mehr werden nicht angezeigt. Vielleicht liegt es daran. YouTube kam immer relativ spät.

An sonst bin ich sehr zufrieden! Danke Miui und fluxi!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kernel XX.05.EXP3: Antutu 7755 ohne Tweaks

Anhänge

• 20111029_082600.jpg
    20111029_082600.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 262
fluxi schrieb:
Kernel XX.05.EXP3: Antutu 7755 ohne Tweaks

Kann man den laden? Der Anfangslink zeigt auf XX.04. Oder ist 05 noch experimentell?

Und kannst Du das subject von 10.21 auf 10.28 ändern? Danke!

@kuqe_zi
den entwickelt fluxi selbst. ist dann also die nächste version, die er offensichtlich schon in der mache hat! ;)

@fluxi
auch hierfür mal meinen heißen dank für deine unermüdliche und vor allem klasse arbeit!! *huldig* :D

Bin schon gespannt auf die änderungen im neuen Kernel.

Ich hatte auch Probleme Youtube zu finden, hab dann einfach "You Tube" eingegeben und es gefunden, vieleicht hilft das ja^^

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
fluxi schrieb:
Einstellungen | Bildschirm | Erweiterter Modus | Benutzerdefiniert : An | Eigene Abstufung verwenden | Tasten: 255 -> 0

Funktioniert leider nicht. Die Tasten leuchten weiter, auch nach Neustart.
Bei den Versionen vorher funktionierte das tadellos.

Edit:
Halt zurück. Ich habe den Fluxi XX.04-Kernel geflasht. Jetzt läufts wie es soll :)
Vielen Dank an Fluxi für deine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bengt schrieb:
Ich hatte auch Probleme Youtube zu finden, hab dann einfach "You Tube" eingegeben und es gefunden, vieleicht hilft das ja^^

meinten sie:...?
jau, bestes beispiel für die mächtige .o(terminatorsoundtrackBGM) suchfunktion ;)

20111029_173341.jpg

Hat noch jemand so ein komisches Symbol wenn er eine GPS-Verbindung aufgebaut hat? Am Anfang ist das noch okay und dann hab ich ein Symbol das aussieht wie WLAN :)

Rockystrike schrieb:
Hat noch jemand so ein komisches Symbol wenn er eine GPS-Verbindung aufgebaut hat? Am Anfang ist das noch okay und dann hab ich ein Symbol das aussieht wie WLAN :)

Ja.... wo du es nun sagst.... ähnelt einem männlichen Geschlechtsteil!!! :scared:

Ne mal ernst.....
Jo hab ich genau so.

Aber sonst läuft es wie geschmiert !!! :drool:

also ich plag mich wie blöd und bring kein wlan zusammen... gerade neu umgestiegen auf die miui und jetzt bin ich leicht frustriert, denn so würde mir das unglaublich gut gefallen.

also da muss ich mich wohl jetzt mal durch 140 seiten durchlesen und hoffen, dass ich die lösung finde, oder? :)

edit: mir schmieren auch regelmässig die einstellungen ab.