D
daraven
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wecker geht danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich bereits, bis auf die chinesischen Feiertage ist alles übersetzt. Ursache sind fehlerhafte Parameter in einem Array. Allerdings ist nicht nachvollziehbar warum, denn die Parameter funktionieren in dieser Form in anderen Sprachen - nur nicht in deutsch.eybee1970 schrieb:am besten immer nochmal mit den chin. Original-Strings diffen, fluxi....anders gehts wohl net, da man sich auf UK da nicht verlassen kann
a.bangerl schrieb:Hallo
wie kann ich die rootrechte auf 644 setzen da bei mir der wecker auch nicht geht
Toeb schrieb:Geht mit dem miui-rom eigentlich die TV-Out Funktion?
deeka1984 schrieb:Achja und gibt es schon extended settings fürdie neue version?
Ich würde auch fluxi bitten, da mal nachzuschauen.supertomi schrieb:Hallo fluxi,
ich glaube Dein Kernel hat noch den AOS Bug, welcher bei CM schon behoben ist. Führt zu erhöhtem Akku verbrauch. Zumindest steht AOS in der Akku verbrauch ganz oben.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Rift schrieb:Ich würde auch fluxi bitten, da mal nachzuschauen.
Ich habe alles, wirklich alles nochmal komplett und sauber installiert (vorher originale 3-teilige Firmware draufgespielt) und ich habe immer noch mit dieser MIUI Version einen hohen Akkuverbrauch.
Ansonsten ist alles top, danke!