[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wecker geht danke :)

Weiß jemand, wie ich den Akkuverbrauch verringern kann?

Ich lösche regelmäßig alle möglichen Prozesse, aber dennoch sinkt mein Akkustatus stetig und schnell. Das S2 hält nur knapp einen Tag aus...

Hallo
wie kann ich die rootrechte auf 644 setzen da bei mir der wecker auch nicht geht

eybee1970 schrieb:
am besten immer nochmal mit den chin. Original-Strings diffen, fluxi....anders gehts wohl net, da man sich auf UK da nicht verlassen kann
Hatte ich bereits, bis auf die chinesischen Feiertage ist alles übersetzt. Ursache sind fehlerhafte Parameter in einem Array. Allerdings ist nicht nachvollziehbar warum, denn die Parameter funktionieren in dieser Form in anderen Sprachen - nur nicht in deutsch.

Ab nächster Woche kommt erst früh eine Beta, dann nach ein paar Stunden die Final. Das macht am meisten Sinn.

Gleich kommt in silent Update.

a.bangerl schrieb:
Hallo
wie kann ich die rootrechte auf 644 setzen da bei mir der wecker auch nicht geht

Hay sich erledigt geht ja mit den root explorer.
wecker geht jetzt.

lösch die Feiertage einfach...also stringnamen leer lassen...so hab ich es früher beim Milestone gemacht

Die Feiertage sind kein Problem. Auf jeden Fall Dank für Deinen Support :)

Silent Update: miui-SGS2-1.10.28-german.zip

- Wecker
- Tastatur
- Email

• Danke
Reaktionen: Scoty, madmax916sps und r4b4zz
Wuuuuw ein offizielles MiUi.....läuft echt Klasse ! Hat jemand schon den Kernel geflasht ??
Updates einfach drüber flashen ?

vor system apk updates sollte man(?) denke ich immer nen dalvik cache + cache format mitnehmen

falls jemand nur die tasta braucht
wie üblich nach system/app:

Anhänge

• LatinIME.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 124
habe den neuen kernel drauf ,leider läuft der launcher nicht so smooth damit und ich kann die themes nicht mehr ändern ,bin auf miui 1.10.21

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Geht mit dem miui-rom eigentlich die TV-Out Funktion?

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Achja und gibt es schon extended settings fürdie neue version?:)

nochmals eine frage

ich nutze den klingelton "old phone" den ich aus einer app habe (Iphoneringtones) dass problem ist, dass das handy nur 1mal klingelt und danach nicht mehr.

ich habe die ogg datei auch schon in den ordner verschoben wo die miui-ringtones sind, jedoch brachte dies leider keine besserung.

kann man es irgendwie einstellen, dass der klingelton in einer schleife abgespielt wird?

Hallo fluxi,

ich glaube Dein Kernel hat noch den AOS Bug, welcher bei CM schon behoben ist. Führt zu erhöhtem Akku verbrauch. Zumindest steht AOS in der Akku verbrauch ganz oben.

Toeb schrieb:
Geht mit dem miui-rom eigentlich die TV-Out Funktion?

(noch) nicht soweit ich weiss ... aber das geht bei allen Miui roms nicht

deeka1984 schrieb:
Achja und gibt es schon extended settings fürdie neue version?:)

Ja einfach mal "extended Settings Miui" bei Google eingeben. Habe selbst die Seite auch nicht gespeichert, rufe sie jedesmal neu auf.

Gruß

hmm ich kann youtube im market nicht sehen....fingerprint?
oder bin ich der einzige

Die Seite von Andy?
-> [MOD] Extended Settings Menu Options
Da gibts auch den Link zu dem FTP @ download
-Bei Problemen findet man in diesem Thread auch userMods, die Andy's Arbeit angepasst haben, für verschiedene MIUI's (z.B. Galnet)

supertomi schrieb:
Hallo fluxi,

ich glaube Dein Kernel hat noch den AOS Bug, welcher bei CM schon behoben ist. Führt zu erhöhtem Akku verbrauch. Zumindest steht AOS in der Akku verbrauch ganz oben.

Ich würde auch fluxi bitten, da mal nachzuschauen.

Ich habe alles, wirklich alles nochmal komplett und sauber installiert (vorher originale 3-teilige Firmware draufgespielt) und ich habe immer noch mit dieser MIUI Version einen hohen Akkuverbrauch. :(

Ansonsten ist alles top, danke! :)

Rift schrieb:
Ich würde auch fluxi bitten, da mal nachzuschauen.

Ich habe alles, wirklich alles nochmal komplett und sauber installiert (vorher originale 3-teilige Firmware draufgespielt) und ich habe immer noch mit dieser MIUI Version einen hohen Akkuverbrauch. :(

Ansonsten ist alles top, danke! :)

Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist AOS ganz unten mit 5%. Akku Laufzeit ist Top.