[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue Version kommt, wenn ich Zeit dafür habe. Ganz sicher noch heute. Funktionell wird sich für das SGS2 jedoch nicht viel tun, diese Woche stand im Zeichen von HTC.

Ach so, und es wird ggf. einiges mehr angepasst, damit es läuft.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps, real t, supertomi und eine weitere Person
endlich wird das sgs2 supportet.

Fluxi du hast ne pn^^

fluxi schrieb:
Die neue Version kommt, wenn ich Zeit dafür habe. Ganz sicher noch heute. Funktionell wird sich für das SGS2 jedoch nicht viel tun, diese Woche stand im Zeichen von HTC.

Ach so, und es wird ggf. einiges mehr angepasst, damit es läuft.

Mit Deinem oder originalem Kernel?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

zwischen den beiden versionen gibs eh kein unterschiede auser evtl bugfixes und sicherheitslücken schließen da es aber eh bald ics gibt ist mir das egal und würde sogar auch bei 2.3.5 bleiben bis ics miui da ist.

Ich finds nichtmal oO

EDIT:

What ?

Gerade wars noch da. Was machen die da ?

• Danke
Reaktionen: DebianCore
BlackCorsa schrieb:
EDIT:

What ?

Gerade wars noch da. Was machen die da ?

ach das bisschen chinesisch kann jeder, auserdem sind da auch noch bilder xD

Westi01 schrieb:

Mein Chinesisch ist zur Zeit sehr schlecht, allerdings sehe ich nur ein I9000 und kein I9100.

NiXiN schrieb:
Mein Chinesisch ist zur Zeit sehr schlecht, allerdings sehe ich nur ein I9000 und kein I9100.

stimmt haben die rausgenommen gott sei dank lade ich es noch runter xD

http://bigota.d.miui.com/1.10.28/miui_GalaxyS2_1.10.28_eq50f2o06c_2.3.zip

da der link von miui.com (original china version)

aber da läd man nur mit 20kb/s-30kb/s xD habe es fast fertig runtergeladen 55,7mb von 90mb^^

dann mache ich nen upload auf mein file server für euch.

WARNUNG OHNE GRUND HABEN DIE ES NICHT RAUSGENOMMEN!!!

ich werde es trotzdem uploaden und auch flashen xD

also ich seh sie noch immer zum runterladen !? :confused2:

MIUI

Sollte somit auch passen :cool2:

Ist das nur Chinese oder auch Englisch?
Wenns mit Englisch is, isses mir egal :D

zakdeni schrieb:
also ich seh sie noch immer zum runterladen !? :confused2:

MIUI

Sollte somit auch passen :cool2:

dann lösch dein cache? ich habe da immer noch nix ist mir auch egal link gab ich euch doch

@fluxi

BT mit Audi MMI
habe noch den kernel 03 von dir drauf gelassen, nach einigen fahrten mit dem auto kann ich folgendes berichten. erst ging es nicht hatte ich gechrieben, plötzlich nächsten tag funktionierte das automatische verbinden einbahnfrei ! dachte ich super ! ging bestimtt 8 fahrten gut, das automatische verbinden. dann gestern, ging es nicht mehr, er hat versucht zu verbinden, das symbol kam kurz im Auto, (telefonsymbol) und dann ging es wieder und nix war ! normaler ablauf ist, dass das telefonsymbol kjommt und 5 sec später ca, die empfangsanzeige, angezeigt wird. na werden wir mal heute sehen.....

andere sache, heute morgne 100% geladen gehabt, 10 min rumgepsielt, sms, FB. oh dachte ich immer noch 100% ist ja genial, pendelt sich der akku wohl ein. dann ging das telefon wohl in deep sleep, ist abe rnicht mehr augewacht, egal welche taste ich gedrückt habe ! akku raus, neustart. handy angemacht und zack war der akku runter auf 94% (es lagen zwischen den 100% und 94% keine 10 min).
habe das telefon um halb 12 abgezogen. und zusätzlich zu den 10 min SMs und FB. nochmals ca 10 sms geschrieben. und die wie gesagten 4 neustartart, jetzt akku nur noch bei 86%....... so langsam hasse ich das akku problem !

das dass telefon nicht aufgewacht ist, ist mir jetzt schon 4 mal passiert. momentan scheint es wieder zu gehen.

habe vorher KH3 3 dreiteilig mit PIT geflasht , dann miui und natürlich sämtliches wipes gemacht. sollte man nun vorher wipen oder nach dem flashen ?

das offizielle miui sieht gut aus ;)

Sakaschi schrieb:
das offizielle miui sieht gut aus ;)

das ist so eine geile aussage!! hehe "sieht gut aus"... läuft es besser? keine FC's? oder hat sich das aussehen verändert? hehe

Ich verstehe nicht so ganz was beim miui twitter geht :-D anscheinend haben die nen Fehler mit den scripts?!

MIUI

Was ist damit? Nicht mehr unter development, aber unter downloads ist jetzt ganz unten i9100 aufgetaucht. Vielleicht ists aus Development rausgenommen worden, weils nun offiziell support wird??