[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apropos Lockscreen: Der PowerAmp ist der einzige Player der sich nicht über den Lockscreen ansteuern lässt, leider... kann man das fixen? Auch ne Deaktivierung des Miui-Players und Deinstallation aller anderen Player (außer PowerAmp) schafft keine Abhilfe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Rift schrieb:
Ist der Kernel eigentlich schon undervoltet?

Falls nein, wie kann ich das selber machen und auf welchen Werte/ welche Werte stelle ich es am Besten ein? Möglichst ohne starke Leistungseinbußen, aber mit guter/besserer Akku-Langlebigkeit.

Soviel ich weiss wurde das UV-Script rausgenommen, da es oft Probleme verursacht hat. Undervolten kannst du mit "SetCpu" aus dem Market. Dir da irgendwelche Werte zu nennen erachte ich als wenig sinnvoll, da jede CPU völlig anders ist. Versuch es mal mit -50mV bei jeder Taktrate, lasse den "Stability Test" ausm Market laufen, lass mal nen Bench laufen, "Antutu" oder so, und wenn da nix einfriert teste es mal im Alltagsgebrauch. Einfach nicht zu schnell zu tief runter, das kommt nie gut!

hells

Hallo Forum
Funktionieent bei dieser Version die Lautstärketasten im Standby (Screen aus) beim Radioabspielen? Danke fürs probieren

migel121 schrieb:
Hallo Forum
Funktionieent bei dieser Version die Lautstärketasten im Standby (Screen aus) beim Radioabspielen? Danke fürs probieren

Standart nicht, aber hiermit geht's.

http://www.mediafire.com/?k3zi58ykdoe5808

Bitte Cache + dalvik Cache wipen und vor dem flashen system mounten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo Madmax
Habe es gerade aufgespielt, tut leider nicht. Muss hier noch woanders was eingestellt werden?

migel121 schrieb:
Hallo Madmax
Habe es gerade aufgespielt, tut leider nicht. Muss hier noch woanders was eingestellt werden?

Hmm hast du auch vorher /system mount gemacht ?

Ja klar.

migel121 schrieb:

Also bei mir klappt es, bin auf Fluxi 1.10.21 + Kernel test 17 4

Hmm kann ich nix machen sry

Hallo an alle.

Habe seit gestern ein masives Akkuproblem.Er hält nicht mal 1 Tag mit normaler Benutzung.

Hatte mehrere Probleme nach dem flash auf MIUI sodas ich dann erstmal die 3 Teile Stock geflasht habe und danach wieder auf MIUI und den Fluix Kernel testXX.04

Läuft alles perfekt bis auf den Akku.

Habe mit CPU Spy keinen DeepSleep mehr und die meiste Zeit läuft das Handy im 500 Mhz Bereich.

Habe mal paar Screenshots gemacht.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Anhänge

• shot_000001.png
    shot_000001.png
    18,2 KB · Aufrufe: 219
  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    17,7 KB · Aufrufe: 222
  • shot_000004.png
    shot_000004.png
    18,3 KB · Aufrufe: 228
Harte Variante: alle dauerhaft aktiven Apps vollständig deinstallieren und wieder neu installieren. Weiche Variante: die Daten von allen dauerhaft aktiven Apps löschen (Einstellungen | Anwendungen | Anwendungen verwalten | {App} | Daten löschen.

Gestern Nacht hat mich BLN ausgesaugt. Nach vollständiger De- und Reinstallation mit händisch gesetzte Einstellungen ist wieder alles in Butter (1% Verlust über 7 Stunden Nachruhe).

nein, miui ist von sich aus erstmal nur chinesisch, die übersetzungen sind reine community sache
ich hoffe ja, dass miui china irgendwann direkt mit diesen zusammenarbeitet und alle sprachen direkt in die offiziellen releases steckt

So habe mal paar programme runter geschmissen und neu installiert.
Nun seit 5 minuten rumliegen dea handys 6% akkuverbrauch.

Ist doch nicht normal,war vorher auch nicht

Wie lange dauert im normalfall diese Übersetzung?!?

es ist ja im grunde schon alles übersetzt, muss immer nur in die neue version eingespielt werden schätze ich
und ggf. layout änderungen bei miui berücksichtig werden

normalerweise steht uns die deutsche schon samstags zur verfügung, einfach hier oder auf miui-germany vorbeigucken ;)

MIUI SGS2 ist released! :)

• Danke
Reaktionen: yeahtyeaht
2.3.5 ? waren wir nicht schon bei 2.3.7? O_o