[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Kernel genauso wie du MIUI installiert hast über den CWM. Also die .zip auf die interne SD und dann die .zip installieren. Danach Cache + Dalvik Cache wipen.

• Danke
Reaktionen: slind
@fluxi

Hattest ja geschrieben, willst informiert werde wegen BT. habe heute nochmal versucht es mit meinem Bluetoooth (FSE) im auto anzulernen ! Funktioniert auch, Auch das Telefonieren, nur es verbindet sich , nachdem das auto einmal aus war nicht mehr automatisch, obwohl gepaart ! Habe nochmal alles gelöscht und andersherum angelernt, das gleiche ! Es ging vorher ohne Problem mit Stock und auch mit Lightning Rom.
Hast du da eine idee ? Kann es mit dem Kernel zusammenhängen oder sollte ich mal eine anderes Modem(radio) versuchen ? (Aktuelle KH3)

TheSir schrieb:
Den Kernel genauso wie du MIUI installiert hast über den CWM. Also die .zip auf die interne SD und dann die .zip installieren. Danach Cache + Dalvik Cache wipen.

Danach ???? dachte davor wipen ????? *confused*

daraven schrieb:
Man konnte die Prozente nur so purzeln sehen und unter Batterieinfo hatte ich bei Androidsystem immer so um die 96 % auch ein neustart behob dieses Problem nicht.Ich habe daraufhin das Rom etliche male neu geflasht nix half.keine Batteriekalibrierung und auch andere Tipps führten nicht zum Erfolg.Erst das Flashen einer 3 teiligen Orginalfirmware und dann wieder Miui lösten mein Problem.

bitte was heisst 3teilige originalfirmware??
*nix peil*

Ich glaube das ist relativ egal ob du es vorher oder nachher machst.

Habs mir auch mal geflasht und läuft echt super, nur der no-service bug is echt mies -.-

temporärer workaround:

Unter Anwendungen einfach "Telefon" schließen und dann gehts wieder.

Am besten auch noch direkt auf only 2G stellen.

Der Bug tritt immer auf, wenn das Phone versucht das Netz zu wechseln von 2g auf 3g oder umgekehrt.

Gibts schon ne andere Lösung dafür?

Danke für die Hilfe. CWM war mir schon klar, hatte ich aber komischerweise nicht mehr drauf und war davon etwas irritiert. Hab dann einfach das DarkyRom Tool nachinstalliert, da scheint es mit drin gewesen zu sein.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps und Scoty
Bluetooth Audio funktioniert !!

BLN geht auch. Super arbeit!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Boah FUCK man leute ich brauch bitte nochmal kurz hilfe :mad:
Habe denn den Kerne X04 geflasht, aber es kommt nicht vom Kernel.
Nach kurzer Zeit wenn ich Icons bzw. Apps verschiebe in Ordner oder sonst was egal was bekomme ich ein kleine Freeze und ich habe das MIUI Logo und das Ding startet NEU.

Will jetzt aber nicht nochmal Fullwipe durchführen da ich für das sortieren schon so lange gebraucht habe.

Was kann ich da machen ?

Danke schonmal im vorraus :sad:

Hast du Cache und Dalvik Cache Wipe gemacht?

Prügelt mich nicht aber schon rumgesucht, aber bei mir stürzt seit der Version bei manchen Kontakten die Telefonapp ab.

Kann aber keine Logik erkennen, bei welchen es passiert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Kernel 17 is back, und ich hab Pippi in den Augen... :)

Cache und Dalvik werden bei Installation meiner Kernel automatisch gelöscht.

• Danke
Reaktionen: m3dd0g, madmax916sps, Rockystrike und 2 andere
YoungMuscle schrieb:
Hast du Cache und Dalvik Cache Wipe gemacht?

Ja hab ich, das mach ich sowieso immer Danke

Aber das komische ist heute den ganzen Tag abgestürtz keine 1min war das ding an und abgestürtz jetzt nach dem Flashen vom Kernel X04 auch mehrere mal jetzt aufeinam wie von nichts ist alles wieder in Ordnung ....:confused2: Merkwürdig aber scheiß egal das sind sachen die ich nie Verstehn werde.

Ich weiß nur eins ... fluxi ist ein HERO !!!

Kanns sein das der Medienscanner bei jedem neustart neu scannt?..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

@androiduser44
dann geh ich mal davon aus, du hast diese hier verwendet --> u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit <-- ? für die KI4 gab´s bisher kein getestetes. das oben genannte wurde bei der KI3 und glaub ich noch bei ein oder zwei vorherigen verwendet.
werd mir auch mal ne 3teilige draufbasteln, mit pit-file wär mir am liebsten, da die sauberste variante.

gruß kiste

edit:
@fluxi
is eigentlich die im 1. post verlinkte 1.10.21 nun die aktuelle version? oder noch die, die durch das chaos mit der editierei zustande kam?

Zuletzt bearbeitet: