madmax916sps
Erfahrenes Mitglied
- 59
JuiceDefender hat momentan Probleme bei gewissen Einstellungen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androiduser44 schrieb:ich würde mal den leuten, die massive Probleme haben, empfehlen zuerst eine dreiteilige Original zu flashen und dann die MIUI.
Ich habe es so gemacht und habe seit dem Release der 21er KEINEN einzigen Bug
androiduser44 schrieb:ich würde mal den leuten, die massive Probleme haben, empfehlen zuerst eine dreiteilige Original zu flashen und dann die MIUI.
Ich habe es so gemacht und habe seit dem Release der 21er KEINEN einzigen Bug
fluxi schrieb:An alle mit dem Airplane Bug. Bitte schaut beim Auftreten mal nach, ob das Baseband noch erkannt wird. Ich habe den Eindruck, da passieren finstere Dinge im Innern des Geräts...
Zu meiner Beobachtung passt auch o.g. Tipp, nochmals ein dreiteiliges Image einzuspielen.
daraven schrieb:Habe es jetzt so gemacht und was soll ich sagen endlich ist mein akkuproblem behoben nach etlichen wipes und flashs und programme neu installieren war der Tipp oben die Lösung. vielen dank
fluxi schrieb:An alle mit dem Airplane Bug. Bitte schaut beim Auftreten mal nach, ob das Baseband noch erkannt wird. Ich habe den Eindruck, da passieren finstere Dinge im Innern des Geräts...
Zu meiner Beobachtung passt auch o.g. Tipp, nochmals ein dreiteiliges Image einzuspielen.
deeka1984 schrieb:was war denn mit deinem akku?