fluxi
Dauer-User
- 4.401
- Themenstarter
- #1.121
1.10.21 hat definitiv mehr ernste Bugs als meine geportete 1.10.14.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Grad vorhin hats mich erwischt... Hatte das erste Mal in meiner Miui-Geschichte den "No Service" oder "Airplane-Bug"... Kacke ^^
hells
daraven schrieb:Hallo kann mir bitte nochmal jemand sagen wo ich die Toggle 2G/3G app finde wegen dem Airplane Bug den ich immer frühs habe ? Auf [APP] Toggle 2G/3G (Tasker/Locale plugin) [v0.0.16 / 09-28] Supports MIUI and others! - xda-developers die Toggle2G-Update.zip geht bei mir nicht.
Dann hab ich noch das Problem das bei der Android Tastatur die Wortvervollständigung nicht geht ,hat jemand das selbe Problem ? Bei Galnet Miui ging das ohne Probleme weiß aber nicht ob ich von da die Tastatur in Fluxis Rom kopieren kann ?
Krautmaster schrieb:hm meine MIUI 1.10.21 rennt soweit gut, Market, KameraEinstellungen, alles geht. Auch Tethering geht wieder mit neuem Treiber. Habe zudem aufs Radio KI3 gewechselt und deutlich besseren Empfang in sonst eher schwachen Regionen wie bei mir zu Hause.
Keine Ahnung was da bei dir schief läuft, aber bei mir stellt sich nichts aus. Bin permanent online.Westi01 schrieb:Wieso stellt Miui eig. 3G immer automatisch nach ner Zeit aus ? Das ist echt nervig.
akkuandauerndleer schrieb:KI3 für empfangsschwache regione ! da bin ich dabei, wie krieg ich die,