H
hellsgod
Gast
Grad vorhin hats mich erwischt... Hatte das erste Mal in meiner Miui-Geschichte den "No Service" oder "Airplane-Bug"... Kacke ^^
hells
hells
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Grad vorhin hats mich erwischt... Hatte das erste Mal in meiner Miui-Geschichte den "No Service" oder "Airplane-Bug"... Kacke ^^
hells
YoungMuscle schrieb:[THEME] Android Multilanguage Keyboard - MattedBlues, Lucid, MinimalBread, MIUI ... - xda-developers
Ich benutze das ICS Keyboard (oben), doch leider vibrieren die Tasten nicht.
Was muss ich in der .apk ändern, damit die Vibration funktioniert?
akkuandauerndleer schrieb:Entschuldigt wenn ich das hier total offtopic reinstelle, bin dabei mein akku zu kalibrieren, finde aber immer unterschiedlich anleitungen ! habe nun das handy vollgeladen. aus gemacht, nochmals vollgeladen. dann gestartet in cwm und battery wipe. neustart. nun solange nutzten bis es von alleine ausgeht und dann aufladen (Gerät off) bis 100% und fertig.... (bin gerade beim leerdoodeln)
gibt aber auch andere versionen hier z.b. da wird es gewiped wenn der akku komplett leergedoodelt ist....... was ist nun richtig ????
https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.183/anleitung-battery-fix.50330.html
schläge nehme ich wohlwissend entgegen......aua, ahhh, autsch...
EDIT: lese gerade den FAQ Akku GUIDE.....psst - asche auf mein haupt
EDIT2: steht nix drin von "wie man richtige wiped"