[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grad vorhin hats mich erwischt... Hatte das erste Mal in meiner Miui-Geschichte den "No Service" oder "Airplane-Bug"... Kacke ^^

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechte sollten bei korrekter Installation ja automatisch richtig gesetzt werden.. ;)

sent from SGS II

Hallo kann mir bitte nochmal jemand sagen wo ich die Toggle 2G/3G app finde wegen dem Airplane Bug den ich immer frühs habe ? Auf [APP] Toggle 2G/3G (Tasker/Locale plugin) [v0.0.16 / 09-28] Supports MIUI and others! - xda-developers die Toggle2G-Update.zip geht bei mir nicht.
Dann hab ich noch das Problem das bei der Android Tastatur die Wortvervollständigung nicht geht ,hat jemand das selbe Problem ? Bei Galnet Miui ging das ohne Probleme weiß aber nicht ob ich von da die Tastatur in Fluxis Rom kopieren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
hellsgod schrieb:
Grad vorhin hats mich erwischt... Hatte das erste Mal in meiner Miui-Geschichte den "No Service" oder "Airplane-Bug"... Kacke ^^

hells

Ich auch. Nach drei Tagen ohne Probleme.

könnte mir jemand sagen , wo ich den speicherort für die kamerabilder einstellen kann. ???
und was zum Teufel sind FCs ???

FC = Forceclose (erzwungenes Schließen eines Programmes aufgrund eines Fehlers)
soweit ich weiß, kann man den speicherort bei miui nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Danke ! Habe eine FCs, egal wo ich bei der Kamera rumspiele. Gerade mal richtige gute FAQ gefunden.... aber unter SGS1, ist das auch beim SGS2 verlinkt ? Da seht auch was FCs sind :-D
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

WIe bitte ? Man kann den Speicherort nicht ändern ? Das doch wohl nicht der ernst ? Das ist ja sehr bescheiden! Kann man da auhc nicht in irgendeiner INI (oder so) rumfuschen und den Pfad ändern ?

@daraven
Kann dir Smart Keyboard sehr ans herz legen, total genial ! Gestenerkennung, schalte z.b. mit einem WIsch nach oben zwischen Buchstaben und vollwertigem Nummernblock um, sehr komfortabel !!! und vieles mehr !

Zuletzt bearbeitet:
YoungMuscle schrieb:
[THEME] Android Multilanguage Keyboard - MattedBlues, Lucid, MinimalBread, MIUI ... - xda-developers
Ich benutze das ICS Keyboard (oben), doch leider vibrieren die Tasten nicht.

Was muss ich in der .apk ändern, damit die Vibration funktioniert?

Habe dein Offtoppic mal an Richtiger Stelle gepostet und gelistet. Danke!
;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ebergreifend.124700-page-53.html#post-2161938

Dort hat die ganze MIUI Gemeinede was davon. Gelle! :thumbup:

danke @ akkuandauerndleer hatte bis jetzt immer Swiftkey X Keyboard ,das geht ohne Probleme, aber die Miui Tastatur ist sehr genau ich kann auch das Deutsche Wörtebuch auswählen aber das kennt noch nicht mal das wort (aber oder ich du ) usw. und das war mit identischer Tastatur beim Galnet Rom + Sprachpaket von Ben86 nicht so. kann man irgendwo n Wörterbuch für die Miui Tastatur runterladen ?

akkuandauerndleer schrieb:
Entschuldigt wenn ich das hier total offtopic reinstelle, bin dabei mein akku zu kalibrieren, finde aber immer unterschiedlich anleitungen ! habe nun das handy vollgeladen. aus gemacht, nochmals vollgeladen. dann gestartet in cwm und battery wipe. neustart. nun solange nutzten bis es von alleine ausgeht und dann aufladen (Gerät off) bis 100% und fertig.... (bin gerade beim leerdoodeln)

gibt aber auch andere versionen hier z.b. da wird es gewiped wenn der akku komplett leergedoodelt ist....... was ist nun richtig ????
https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.183/anleitung-battery-fix.50330.html

schläge nehme ich wohlwissend entgegen......aua, ahhh, autsch...

EDIT: lese gerade den FAQ Akku GUIDE.....psst - asche auf mein haupt
EDIT2: steht nix drin von "wie man richtige wiped"

Warum statt sich Hier entschuldigen nicht gleich an Richtiger Stelle Rein stellen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/138524-diskussionsplattform-miui-rom-uebergreifend-miui-cm7-zubehoer-themen-17.html#post2162426[/OFFURL]

Da stehen auch schon Antworten bereit,

Hier muss wohl ein Mod mal wieder Frisch durch kehren!

Frage; kann der Miui Launcher Widgets scrollen? Wenn ja wo aktiviert ich es?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

schreibt sowas im akku-thread. das hat hier nix zu suchen.
Dieses MIUI hier ist super durchhaltend im Vergleich zu anderen.
All diesen Fake-Pseudo-Kram brauch kein Mensch.

besonders wenn man jede woche neu flasht :)

@SGS2

Hallo allle zusammen.

Habe das Problem nach dem Flashen von 1.10.14 auf 1.10.21 das im Market meine Apps nicht mehr angezeigt werden. So weiß ich nie pob Update verfügbar sind.

Jemand das gleiche Problem gehabt?

Ja, ich habe ebenfalls das Market-Problem....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir werden "Meine Apps" alle angezeigt, auch die aktuell verfügbaren Updates (Backup/Restore der Apps über MIUI-Backup).

Wenn Apps nicht angezeigt werden, einfach IRGENDEINE App ausm market installieren -> wieder alles da :D

Habe ich schon versucht.Funktioniert leide rnicht. Es wird nur das heruntergeladene angezeigt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no service gefangen zum ersten mal durch den versuchen den market zu installieren!

@SGS2