[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, ich kenne den Grund für das Problem mit der Kamera. Die aktuell verlinkte Version ist nicht die finale von mir veröffentlichte Version, sondern der erste Test. Ein Moderator hatte den Beitrag editiert, dabei sind praktisch alle Daten (und Downloadlinks) verloren gegangen. Jetzt wird möglicherweise eine fehlerhafte Version verlinkt.

Bitte prüft die md5 Summe der Datei miui_sgs2-1.10.21-german.zip, diese sollte lauten: 1a5258040972cb648926572be3cbf8bb

Bitte testet die beiliegende Kamera aus der finalen version.
Und genau jetzt habe ich keinen Zugang auf meine Dateien und bin 2 Tage auf Geschäftsreise. Ich könnte schon wieder kotzen.

Anhänge

• MiuiCamera.apk
    542,7 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Hi dann warte ich die zwei Tage und werde dann mir deine Version
laden wenn alles wieder richtig ist

fluxi schrieb:
Ich denke, ich kenne den Grund für das Problem mit der Kamera. Die aktuell verlinkte Version ist nicht die finale von mir veröffentlichte Version, sondern der erste Test. Ein Moderator hatte den Beitrag editiert, dabei sind praktisch alle Daten (und Downloadlinks) verloren gegangen. Jetzt wird möglicherweise eine fehlerhafte Version verlinkt.

Bitte prüft die md5 Summe der Datei miui_sgs2-1.10.21-german.zip, diese sollte lauten: 1a5258040972cb648926572be3cbf8bb

Bitte testet die beiliegende Kamera aus der finalen version.
Und genau jetzt habe ich keinen Zugang auf meine Dateien und bin 2 Tage auf Geschäftsreise. Ich könnte schon wieder kotzen.

Passt, diese Version geht bei mir!

Mh... Meine hat die Checksum: fb7ba68edc83bd061ebf853e80e98f51 und funktioniert super! :)

Habe den Link aus dem Thread gefischt (Seite 87) und die erste Seite editiert. Bitte herunter laden und berichten: miui_SGS2-1.10.21-german.zip

Was für eine miese Forensoftware, der Mod kann natürlich auch nix dafür...sorry für das Chaos.

Ich habe auch MD5: fb7ba68edc83bd061ebf853e80e98f51 und Kamera funktioniert einwandfrei (nur die Geschichte mit den Dateirechten auf der sdcard - externe Klingeltöne von sdcard funktionieren nicht). Ich habe so Samstagmittag die Datei heruntergeladen.

Müssen wir eben warten, man kann das S2 verwenden, ist ja kein Beinbruch.

Was hat denn ein Moderator in Deinem Beitrag rumzupfuschen?

Zuletzt bearbeitet:
fluxi schrieb:
Habe den Link aus dem Thread gefischt (Seite 87) und die erste Seite editiert. Bitte herunter laden und berichten: miui_SGS2-1.10.21-german.zip

Was für eine miese Forensoftware, der Mod kann natürlich auch nix dafür...sorry für das Chaos.

Die hat die selbe MD5 also fb7 und so weiter

Nein, den Moderator trifft keine Schuld. Die Forensuftware ist buggy, der einfache User kenn den Threadtitel nicht ändern. Nun hat der Mod vom Mobile aus zugegriffen, das hat für vollständigen Datenverlust gesorgt. Mein Backup des beitrags zuhause war unvollständig - wie immer...

zu sicherung über cwm mit md5 fail
Galaxy_S2 schrieb:
Das Problem besteht nur wenn über die cwm app gearbeitet wurde.

nein, ich lege sicherungen generell nicht über die cwm app an, bzw. hab ich sie gar nicht drauf
bin da schon per 3tasten kombo rein

zu kamera einstellungen fc:
die neue apk funktioniert, danke :)
gibt es in der finalen noch mehr, weswegen man diese ziehen und draufmachen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir die Bestätigung:

Die Datei, die Du hier jetzt gerade eben in Beitrag #1086 verlinkt hast hat die MD5-Checksum:

fb7ba68edc83bd061ebf853e80e98f51

und ist identisch mit der, die ich jetzt gerade installiert habe (von Samstagmittag).

Die Kamera funktioniert bei mir mit CM7- und mit XX.03-Kernel.

Wie gesagt, ich habe nur dieses seltsame SDCard-Rechteproblem, festgestellt bei Klingeltönen und Benachrichtigungstönen von SDCard.

Sagt mal ..
jemand den neuen Kernel schon drauf ?
Lohnt es sich ? ..
Merkbare unterschiede ?
Gruß

Ja, der XX.03 von Fluxi ist merklich flotter und läuft stabil (FM-Radio geht noch nicht mit XX.03).
Akku kann ich nocht nicht viel sagen, da ja noch zu neu (2 bis 3 Ladezyklen sollte man schon warten).
Ich bin heute zum Testen verschiedener Dinge wieder auf CM7-Kernel zurück. Etwas ruckeliger und die Reaktionszeiten gefühlt länger.

• Danke
Reaktionen: kaixy
Jep der Kernel ist echt sehr gut.

• Danke
Hier läuft bereits ein Kernel mit FM-Radio aber anderen Problemchen. Mehr dazu, wenn ich weiter entwickeln kann.

• Danke
Reaktionen: Rift, KisteBier, kaixy und 2 andere
Die Version wird anscheinend schon verteilt - ein Freund hat sie schon auf dem S2!
Sie ist aber buggy - das Suchen funktioniert nur sporadisch und den Verlauf löschen kann man erst gar nicht, obwohl die Option eingebaut ist.

Rift schrieb:
Die Version wird anscheinend schon verteilt - ein Freund hat sie schon auf dem S2!
Sie ist aber buggy - das Suchen funktioniert nur sporadisch und den Verlauf löschen kann man erst gar nicht, obwohl die Option eingebaut ist.

Unsinn.. hab se doch selbst drauf
Animationen wie Icons etc laden viiiel schneller
Das Navigieren ist merklich flüssiger und suchen funktioniert spitze ;)

• Danke
Reaktionen: Rift
Okay, hab sie auch direkt mal draufgemacht und siehe da - es funktioniert perfekt.
Da ist wohl bei meinem Freund was kaputt. :unsure:

• Danke
Vielleicht Rechte falsch vergeben :D passiert sowas :)