Schmücker
Stamm-User
- 103
vieleicht sonderzeichen im dateinamen die zu problemen führen kann?
@SGS2
@SGS2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rift schrieb:Die Klingeltöne für den Wecker sind sehr leise. Bei der Stock-Rom konnte man immer die Lautstärke einstellen, welche auf maximal sehr laut war.
Kann man das irgendwie umändern? Ich wache nämlich nicht so leicht auf und oft liegt das Handy auf dem Rücken und ist dadurch noch leiser.
KisteBier schrieb:@qu@rk
hm.. jetzt wird´s langsam ominös. bei mir geht´s einwandfrei, hab mir gerade eben mal ne sms zum testen geschickt.
ob sich am format was geändert hat, weiß ich nicht. ich glaub´s aber eher nicht. ich hab das ganze mit dem audiokonverter, der in aimp integriert ist, umgewandelt. die version ist bei mir im total commander ultimate prime 5.5 integriert, die am 31.05. ihr letztes update bekam - der konverter ist also mindestens ein knappes halbes jahr alt und somit nicht direkt als aktuell anzusehen.
ach ja, wenn du die töne nach \system\media\audio in die entsprechenden ordner schiebst, musst du anschließend noch die dateirechte auf 644 setzen. liegt´s vielleicht daran? is mir im halbschlaf auch schon passiert
Das klappt hier problemlos. Bitte weitere Bestätigungen oder Bugreports.Saintscar schrieb:das mit kamera->einstellungen fc kann ich bestätigen
Funktioniert problemlos bei mir.fluxi schrieb:Das klappt hier problemlos. Bitte weitere Bestätigungen oder Bugreports.
fluxi schrieb:Das klappt hier problemlos. Bitte weitere Bestätigungen oder Bugreports.
fluxi schrieb:Das klappt hier problemlos. Bitte weitere Bestätigungen oder Bugreports.
Saintscar schrieb:hat IRGENDWER es mit der neuen cwm version geschafft, ein wiederherstellbares backup anzulegen? ich frage mich warum sie jeder einbaut, wenn sie dermaßen fehlerhaft ist
BlackCorsa schrieb:Hi Leute,
will dann auch mal wieder auf MIUI umsteigen.
Nur eine kleine Frage:
Die SuFu spuckt mir nur die apk von Seite 51 raus https://www.android-hilfe.de/forum/...el-xxtweaker.150753-page-26.html#post-2116800
Ist das die Richtige aus CM7?
Oder habt ihr eine andere
danke
EDIT:
Habt ihr den XX Kernel von Fluxi drauf oder den Standard Wolverine ?