[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon klar aber ich hab sie drauf :p

das camera prob habe ich auch darum benutze ich ja die miui cam nicht sondern ne andere.

Puh das beruhigt mich :D Ich dachte schon es wäre was kaputt :D Aber die Probleme mit den Videos hast du nicht oder wie? Kann man unter Miui ein Camera FW update machen? Evtl funktioniert es dann wieder.
Kann das evtl an deinen Tweaks liegen Saka?
edit: welche kamera-App benutzt du denn? Evtl hilft die mir ja auch weiter.

kann mir jemand sakas tweak hochladen ? die kann man doch mit fluxis kernel benutzen oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Westi01 schrieb:
Puh das beruhigt mich :D Ich dachte schon es wäre was kaputt :D Aber die Probleme mit den Videos hast du nicht oder wie? Kann man unter Miui ein Camera FW update machen? Evtl funktioniert es dann wieder.
Kann das evtl an deinen Tweaks liegen Saka?
edit: welche kamera-App benutzt du denn? Evtl hilft die mir ja auch weiter.

ich nutze meine gemoddede rom mit cm7 cam + meine tweaks usw. aber das gehört nicht hier rein hier geht es um fluxis rom

• Danke
Reaktionen: Westi01
So ich hab jetzt neu geflasht ohne kernel und tweaks usw. Die Kamera app stürzt regelmäßig ab. Mehrmals kommt die Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Kamera möglich. Videos können nur bis 720P geschossen werden (mit und ohne kontinuierlichem Fokus). Bei 1080P freezt das Bild der Kamera nach 2 Sekunden, sodass man nicht Aufnehmen kann. Die Aufnahme wird gar nicht erst gestartet. Ich bin ein bisschen Ratlos muss ich sagen...
Edit: Videos abspielen klappt bei der Version aber auch nur die Videos die mit der Kamera gemacht wurden. Bei anderen Filmen kommt "Video kann nicht wiedergegeben werden" nach 2 Sekunden.

kurze zwischen frage...kann man die schriftart kleiner einstellen bei dem miui email app oder gmail app.....viel zu groß das ganze...nachteilig für die übersicht, wie ich finde.

Westi01 schrieb:
So ich hab jetzt neu geflasht ohne kernel und tweaks usw. Die Kamera app stürzt regelmäßig ab. Mehrmals kommt die Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Kamera möglich. Videos können nur bis 720P geschossen werden (mit und ohne kontinuierlichem Fokus). Bei 1080P freezt das Bild der Kamera nach 2 Sekunden, sodass man nicht Aufnehmen kann. Die Aufnahme wird gar nicht erst gestartet. Ich bin ein bisschen Ratlos muss ich sagen...
Edit: Videos abspielen klappt bei der Version aber auch nur die Videos die mit der Kamera gemacht wurden. Bei anderen Filmen kommt "Video kann nicht wiedergegeben werden" nach 2 Sekunden.

nimm den rockplayer aus dem market den habe ich da gehen alle videos auch mkv usw

• Danke
Reaktionen: Westi01
tatsache der Rockplayer machts... Obwohl ich nicht verstehe warum es bei anderen mit den Videos standardmäßig funktioniert. Ich mein ich hab ne clean Install gemacht und es geht immernoch nicht und andere haben garkeine Probleme.

wie kann ich all meine kontakte löschen? alle einzeln ist irgendwie anstregend

@yeahtyeaht
am einfachsten geht das am pc über deinen gmail-acc.

KisteBier schrieb:
@yeahtyeaht
am einfachsten geht das am pc über deinen gmail-acc.
ja hab das problem das alle iwie doppelt sind. deswegen wollte ich alle löschen und nochmal neu syncronisieren mit meinem gmail acc

yeahtyeaht schrieb:
ja hab das problem das alle iwie doppelt sind. deswegen wollte ich alle löschen und nochmal neu syncronisieren mit meinem gmail acc

es gibt unter kontakte eine einstellung wo du sagst doppelte kontakte entfernen/zusammenfügen.

• Danke
Reaktionen: yeahtyeaht
yeahtyeaht schrieb:

Du kannst die Daten jeder Anwendung in der Anwendungsverwaltung löschen.

Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten - Alle - Kontakte

Dort: "Daten löschen".

Musst bitte ausprobieren ob es "Kontakte Speicher" oder "Kontakte & Telefon" ist.

• Danke
Reaktionen: seltershexe und yeahtyeaht
akkuandauerndleer schrieb:
kurze zwischen frage...kann man die schriftart kleiner einstellen bei dem miui email app oder gmail app.....viel zu groß das ganze...nachteilig für die übersicht, wie ich finde.

Schließe mich der Frage an.

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
sagt mal leute, ich hätte mal ne frage zum klingelton
mir ist das nie aufgefallen, weil ich selbst nur längere töne an sich nutze
aber ein kumpel wollte heute seine geliebte 8 sec lange mp3 als klingelton nutze, die allerdings wird bei miui nicht wiederholt, d.h. es klingelt nur einmal

hat mich ein wenig verwundert, weil ich normal davon ausgehe, dass sowas generell geloopt wird

yeahtyeaht schrieb:

wie wärs mit der google Suche oder Forums-Suche !? passt nicht wirklich hier her :cursing:

Wie es aussieht ist der bug mit den market apps wieder da. Die selben apps von der Installation davor kann ich wieder nicht vom market installieren weil mein Gerät angeblich nicht unterstützt ist... Ich hab im moment nur Probleme :-(

Saintscar schrieb:
sagt mal leute, ich hätte mal ne frage zum klingelton
mir ist das nie aufgefallen, weil ich selbst nur längere töne an sich nutze
aber ein kumpel wollte heute seine geliebte 8 sec lange mp3 als klingelton nutze, die allerdings wird bei miui nicht wiederholt, d.h. es klingelt nur einmal

hat mich ein wenig verwundert, weil ich normal davon ausgehe, dass sowas generell geloopt wird

+1

ich habe den appleklingelton "old phone" drauf und das klingelt nur ein mal.
finde auch kein menü wo man dass einstellen könnte.

Hm, auch bei der Version gehen die Kameraeinstellungen nicht. Liegt wohl am Sprachpaket ?!