D
do_lehmi
Gast
Hammer Rom,ich bin begeistert.....danke euch
Die IMEI geht nicht verloren, oder wie beim S1?
Die IMEI geht nicht verloren, oder wie beim S1?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kruemelklein schrieb:hallo,
ich hab aktuell die checkrom revolution v.1.0 auf meinem s2 am laufen , würde mich aber auch wahnsinnig für die neue miui interessieren. kann ich die miui einfach über die checkrom flashen oder muss ich vorher auf eine samsung stock zurück. wenn ja könnt ihr mir bitte sagen, welche samsung version ich nehmen soll und evt. weitere vorgehensweise. vielen lieben dank euch!
gruß...kruemelkein
Masta_Gee81 schrieb:
Masta_Gee81 schrieb:Ich würde mit Miui noch warten ... gehen manche Sachen nicht ... Die devs sind gerade an 4.0 dran ... dann sollte auch alles gehen ...
Aber wenn du es trotzdem versuchen willst , müssen dir diese sachen nichts ausmachen .. also Fm Radio geht (noch) nicht , Tv-Out und Übermässige hitze an der Cam ... und Cam Quali is auch nicht der Hit ... dafür hab ich mit kein S2 gekauft damit die Cam aufnahmen aussehen wie Sch****
Greetz M@sta
Qu@rk schrieb:Es geht mittlerweile alles, außer Gesprächsaufzeichnung und TV-OUT.
Kameraqualiät ist einwandfrei und mit Stock absolut vergleichbar, es sind nur nicht die volle Anzahl der Modi verfügbar.
Es gibt mittlerweile sogar zwei Kameras zur Auswahl - die MIUI-Kamera und die CM7-Kamera.
Bis es eine stabile ICS-Version geben wird, wird es wohl noch etwas dauern.
@kruemelklein
Mach einfach vorher ein FullBackup über CWM und probiere MIUI aus.
Die deutsche Version von Fluxi hier ist extrem stabil. Wenn Du FM-Radio brauchst solltest Du beim Original-Kernel bleiben. Wenn Du FM-Radio nicht benötigst, kannst Du auch den XX.03-Kernel von Fluxi verwenden, der ist sehr, sehr schnell und stabil.
MIUI ist einfach eine besondere Erfahrung. Entweder man mag es sofort und kommt einfach nicht mehr davon los, oder es ist einem egal und man landet wieder bei Stock oder CM7. Die Anpassungsmöglickeiten über MIUI-Themes etc. sind einfach unvergleichbar.
Einfach das gesamte Original-ROM flashen. Es gibt keine weiteren Dateien, alle benötigte befindet sich im Initram.Qu@rk schrieb:@Fluxi
Könntest Du bitte den Originalkernel als Paket zum Download bereitstellen?
Dann könnte man zum Testen einfacher wechseln, wenn einem ein Problem mit Deinem Kernel auffällt.
Oder darf man das nicht (oder wird das nicht gern gesehen)?
Das reine Kernelimage aus dem CM7-Paket ist ja nicht komplett, es gehören ja auch noch die passenden Konfigurations-/Init-Dateien dazu, um einen sauberen Originalzustand wiederherstellen zu können.
Dann kannst Du mindestens noch 4 Monate warten, wahrscheinlich länger. Google gibt die Quellen ab Dezember/Januar frei, erst danach wird entwickelt. Die Entwicklung leistet übrigens Cyanogenmod und nicht die Chinesen.Masta_Gee81 schrieb:Ich würde mit Miui noch warten ... gehen manche Sachen nicht ... Die devs sind gerade an 4.0 dran ... dann sollte auch alles gehen ...
Westi01 schrieb:Also die Videoaufnahme freezt bei mir also nicht nutzbar. Genauso wie das Abspielen von Videos. Fluxi kannst du das bestätigen und evtl sogar beheben ?
Westi01 schrieb:Das hab ich schon seit mehreren Versionen das die Kamera nicht funktioniert. Ich hab bevor ich auf die Rom upgedatet hab einen Fullwipe durchgeführt... Ich würde die Funktion echt gerne wieder nutzen. Hast du sonst noch ne Idee woran es liegen könnte?
edit: könnte das an den Nex-S tweaks oder Sakas Tweaks liegen ?