fluxi
Dauer-User
- 4.401
- Themenstarter
Doch.hordak schrieb:Iwi läuft tb nicht kein root kein BusyBox in fluxis neuer Version?
Code:
# which busybox
which busybox
/system/xbin/busybox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch.hordak schrieb:Iwi läuft tb nicht kein root kein BusyBox in fluxis neuer Version?
# which busybox
which busybox
/system/xbin/busybox
Genau.Deluxer schrieb:Das ist keine offizielle version
gintonic08 schrieb:2. Wenn ich das Telefon ganz normal ausschalte kommt doch dieser Zoomeffekt wie beim alten Röhrenfernseher. Vor 1.10.14 war dieser schön smooth. Jetzt macht er den Bildschirm "streifig" und dann zoomt er.
Ist schwer zu beschreiben und ist auch nur ne kleine kosmetische Sache;-)
Irgendeiner eine Idee....
thanks
akkuandauerndleer schrieb:so....hab auch das kernel drauf seit gestern....läuft super.....nur bei mir hängt sich das telefon andauernd auf , wenn ich in die gallerie gehe und sich die bilder aufbaune(die vorschau)....eine weile geht es gut und zack.....freeze....dann akku raus...
weiß nicht ob es vorher mit der wolverin kernel auch war.....kann das jemand bestätigen ....oder mir sagen wie ich dort abhilfe schaffen kann, hatte nen wipe (Dalivk cache) vor dem flashen des kernels gemacht.....
die zweite generelle sache. so kann ich wünsche und anregungen posten für sachen, die das Miui generell angehen..... ? hab da noch was wichtiges....
TheSir schrieb:Wenn dir jemand helfen soll, verfasse bitte einen ordentlichen Text. Die "..." kannst du auch weglassen und ganze Sätze formulieren.
TheSir schrieb:Geht doch.
Du musst nicht nur den Dalvik cache wipen, sondern auch den normalen.(steht unter wipe Data/Cache).
Deine zweite Frage: Ich denke da wirst du nicht viel Einfluss haben.
DebianCore schrieb:Wipe mal alles gesagte und starte danach die Recovery neu.
Erst dann die .Zip von SD-Card installieren...
Bei einen gehts, bei den anderen nicht...
Just try it out ;D