[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ab wieveil prozent darf ich denn den akku flashen.......ich kann nicht mehr warten...

akkuandauerndleer schrieb:
ab wieveil prozent darf ich denn den akku flashen.......ich kann nicht mehr warten...

5% reichen aus wenn man sich auskennt ansonsten so 20%
ich flashe sogar noch mit 2% akku

danke..........hehe....was hab ich da oben für eine scheiße geschrieben.....man gut, dass wir menschen denke können und das richtige rauslesen...

AKKU Flashen......ein neuen Kernel für den Akku gefällig! ? :-D oder doch custom rom....

danke..........hehe....was hab ich da oben für eine scheiße geschrieben.....man gut, dass wir menschen denke können und das richtige rauslesen...

AKKU Flashen......ein neuen Kernel für den Akku gefällig! ? :-D oder doch custom rom....

Hast du den Akku jetzt auf eine Autobatterie geflasht :laugh:

Löl.. Dann flash ich mir'nen fetten 4500 mAh-Akku :D

edit:
kann man eigentlich auch'n ROM eines AKW flashen?? *ROFL*

No Service-Bug trat bei mir seit heute morgen (Flash um ca 8 Uhr) nicht auf, soweit ich's sehen konnte. Hab jetzt ca 6 Stunden Mucke gehört, bisschen rumgesurft und telefoniert un^d hab noch 60 % Akku. Scheint also durchaus nicht schlecht, mit der .14er hatte ich noch etwas mehr Verbrauch und mit der .9.30 bisher den geringsten.
Fehler sind bei mir noch nicht aufgetaucht bisher. Keine FCs, Market etc geht auch.

sent from SGS II

Zuletzt bearbeitet:
Hey fluxi sagmal wie stell ich die Uhrzeit richtig ein, weil meine wetterapps und TV Spielfilm spinnen total und zeigen immer die falsche Uhrzeit, selbst wenn ich die Uhrzeit manuell einstelle?

Gruss

Send from SGS2

läuft das fluxxi kernel stabil.....hat es jemand drauf ? und ist es ne erweiterung von dem integriertem kernel....oder ein ganz anderes....also hat es nur noch mehr funktionen.... als das schon eingebaute.... ?

flashen genau wie das ROm an sich selber oder ?

steht ja folgendes

Installation:

1. Nach ROM-Update ................................was damit gemeint ? nach update ? häh ? kann ich es jetzt nachdem ich miui draufhab nicht flashen...??
2. CWM: install zip from sdcard
3. CWM: choose zip from sdcard
4. CWM: install

Zuletzt bearbeitet:
läuft das fluxxi kernel stabil.....hat es jemand drauf ? und ist es ne erweiterung von dem integriertem kernel....oder ein ganz anderes....also hat es nur noch mehr funktionen.... als das schon eingebaute.... ?

flashen genau wie das ROm an sich selber oder ?

steht ja folgendes

Installation:

1. Nach ROM-Update ................................was damit gemeint ? nach update ? häh ? kann ich es jetzt nachdem ich miui draufhab nicht flashen...??
2. CWM: install zip from sdcard
3. CWM: choose zip from sdcard
4. CWM: install

Ich glaube, dass Fluxi gerade noch an einem Kernel arbeitet.

Aber du flashst den Kernel eigentlich wie die ROM. Würde vielleicht vorher noch den Dalvik Cache wipen. Du flashst einfach nach dem flashen der Rom und dem dazugehörigen Reboot :) kannst aber auch flashen wenn du die ROM schon etwas in Betrieb hast.

Ich würde noch warten bis der neue Kernel von Fluxi fertig ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Super vielen lieben dank für die schnelle, nette und präzise antwort...... ! (Greetzi an Nightly :-D)

was sagst fluxi dazu.... ? :-D wann es sweit ist.......?

also bis jetzt ist es einfach der hammer !!!! Super arbeit !

hmm.ich habe eine version,da kann man sich die statusleistenfarbe aussuchen und das funktioniert auch...aber cool wenn du ne deutsche machst:) in welchem bereich kann man sie dann seperat downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
deeka1984 schrieb:
hmm.ich habe eine version,da kann man sich die statusleistenfarbe aussuchen und das funktioniert auch...aber cool wenn du ne deutsche machst:) in welchem bereich kann man sie dann seperat downloaden?

in meinen miui thread und über mein ota updater, warte einfach noch kommt bald ne version von mir.

auf anfrage hier das extended settings auf deutsch:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/147868-galnet-miui-sakaschi-mod-2-3-7-a-137.html#post2151585[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Funktioniert der Kernel fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.01.zip auf die 1.10.21 Version von Page 1 ?

Weil jetzt aktuell ist es ja dirty atinm@wolverin #1

um´s kurz zu machen (muß noch duschen, mich fertig machen und dann geht´s endlich ab ins wochenendeeeee :D ):
der kernel bietet diverse verbesserungen. steht auch im einleitungspost was dazu, guckst du da weida ;) stabil läuft er bei mir auch mit der 1.10.21, jepp. bisher keine probleme, aber fluxi bringt heut abend so wie ich´s gelesen hab noch ein update.

an dieser stelle auch von mir endlich mal ein FETTES dankeschön an fluxi für die grandiose arbeit!!
auch an die supporter, die hier unermüdliche arbeit und hilfestellung leisten - thx an euch!

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Kann mir mal bitte jemand GENAU sagen, was ihr so toll an MIUI findet?

Ich sehe irgendwie nur viele Nachteile, außer die hübsche Oberfläche. Aber auch dass es kein Appmenü gibt finde ich unvorteilhaft.

Das ist eine ernste Frage und keineswegs böse gemeint.

Rift schrieb:

Ich sehe irgendwie nur viele Nachteile, außer die hübsche Oberfläche. Aber auch dass es kein Appmenü gibt finde ich unvorteilhaft.

naja das app menü kannste mit ordner nachstellen und in die leiste unten ziehen und auch nach dem abc sotieren also da ist schonmal nicht der nachteil.

und welche nachteile kennste so?

ich eig nichts klar keine samsung sachen drauf aber ist 200mb kleiner als stock und kann auch sehr vieles mittlerweile gehen camera sehr gut und auch bluetooth und das fm radio macht keine probleme mehr.

wo ist da nun dein nachteil?

hallo. habe seit Update auf 1.10.14 das Problem wenn ich Kontakte editieren will sprich zusammenfügen ein fc kommt.. kann also keine Google Kontakte mit facebook kontakten zusammenfügen.. hiilfe

Rift schrieb:

Also mir gefallen in erster Linie die besser strukturierten und imho übersichtlicheren Menüs, die stylishe Oberfläche die ich in fast jeder Hinsicht an meine Bedürfnisse und meinen Geschmack anpassen kann. Dazu kommen immer wieder neue, erweiterte, verbesserte oder geänderte Features die mich in ihrer Summe einfach eher ansprechen als die langweilige Stock-Rom.
Andererseits gefällt mir dieses iPhone-mäßige Anwendungen-auf-den-Homescreen-legen und die nicht vorhandene Appdrawer überhaupt garnicht. Deshalb hab ich noch den LauncherPro laufen der das für mich das look&feel nochmals steigert. Achja, Performance und Akkulaufzeit sind zumindest mit Fluxis Version gegenüber der Stock-Rom auch nicht zu verachten.

Rift schrieb:

Miui hat nen Thememanager, dort kann man schnell und einfach das Aussehen der Oberfläche verändern. Custom Stock Roms sind alle in etwa gleich... Sie sind einfach nicht so individuell anpassbar. Als App-Drawer hab ich nen Ordner, auf xda gibts auch nen App-Drawer für Miui. Miui ist flüssiger und macht mir einfach mehr Spass als all die Custom Sammy Roms.

hells