A
akkuandauerndleer
Erfahrenes Mitglied
- 19
ab wieveil prozent darf ich denn den akku flashen.......ich kann nicht mehr warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akkuandauerndleer schrieb:ab wieveil prozent darf ich denn den akku flashen.......ich kann nicht mehr warten...
akkuandauerndleer schrieb:danke..........hehe....was hab ich da oben für eine scheiße geschrieben.....man gut, dass wir menschen denke können und das richtige rauslesen...
AKKU Flashen......ein neuen Kernel für den Akku gefällig! ? :-D oder doch custom rom....
akkuandauerndleer schrieb:läuft das fluxxi kernel stabil.....hat es jemand drauf ? und ist es ne erweiterung von dem integriertem kernel....oder ein ganz anderes....also hat es nur noch mehr funktionen.... als das schon eingebaute.... ?
flashen genau wie das ROm an sich selber oder ?
steht ja folgendes
Installation:
1. Nach ROM-Update ................................was damit gemeint ? nach update ? häh ? kann ich es jetzt nachdem ich miui draufhab nicht flashen...??
2. CWM: install zip from sdcard
3. CWM: choose zip from sdcard
4. CWM: install
Kiray1982 schrieb:USB2.0 = 500 mA
Samsung Stock Netzteil = 700 mA
HTC Ladeteil = 1000 mA
EDIT//
Gerade mal versucht mit dieser Version die ES Center von Andy zu flashen.
Resultat, weiße Statusbar ohne System Icons. ES Switched leider gleiches Problem.
Hat jemand eine funktionierende Center für die .21 ?
deeka1984 schrieb:
deeka1984 schrieb:hmm.ich habe eine version,da kann man sich die statusleistenfarbe aussuchen und das funktioniert auch...aber cool wenn du ne deutsche machst in welchem bereich kann man sie dann seperat downloaden?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
akkuandauerndleer schrieb:läuft das fluxxi kernel stabil.....hat es jemand drauf ? und ist es ne erweiterung von dem integriertem kernel....oder ein ganz anderes....also hat es nur noch mehr funktionen.... als das schon eingebaute.... ?
Rift schrieb:Kann mir mal bitte jemand GENAU sagen, was ihr so toll an MIUI findet?
Ich sehe irgendwie nur viele Nachteile, außer die hübsche Oberfläche. Aber auch dass es kein Appmenü gibt finde ich unvorteilhaft.
Das ist eine ernste Frage und keineswegs böse gemeint.
Rift schrieb:Kann mir mal bitte jemand GENAU sagen, was ihr so toll an MIUI findet?
Ich sehe irgendwie nur viele Nachteile, außer die hübsche Oberfläche. Aber auch dass es kein Appmenü gibt finde ich unvorteilhaft.