[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es irgendwo schon brauchbare exrended settings?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

daraven schrieb:
guten morgen , erstmal großen respekt für die klasse Rom rennt wie sau :).
Alles funktioniert soweit ich das Testen konnte (BT-Tel , BT-Media , BT-Datenübertragung, FM-Radio,Wifi Tethering usw).Jedoch funktioniert bei mir der Launcher Pro nicht mehr richtig sobald ich dort z.b für Sms im Dock ein anderes Icon auswählen will hängt er sich in der Gallery auf und meldet das Launcher Pro unerwartet beendet wurde. Kann das noch jemand bestätigen ? Bei der 1.10.14 gings noch aber da hatte ich ja auch noch fluxis Kernel drauf.

Unabhängig davon hab ich vor dem flashen wie immer wipe cache/data/dalvik/bat stats und Fix permissens gemacht und es clean installiert.
Alle Apps neu installiert (ohne Miui Backup und ohne Titanium).

hallo, nutze auch den launcher pro. kann dein problem nicht bestätigen, bei mir läufts wunderbar :)

mhh komisch und du hast auch die 1.10.21 drauf und keinen anderen kernel. kann sowas auch mit dem von mir verwendeten theme neon bt zusammenhängen ,da sich die gallery bei mir jetzt auch ohne LP n paar mal aufgehangen hat.

fluxi schrieb:
BLN ist Kinderkram und innerhalb von 5 Minuten eigefügt. Heute kommt eine erste Version von XX mit zahlreichen Verbesserungen.

Nein wie geil :drool: dann rennt die Rom ja noch schneller! :)

Freue mich schon richtig! Bin mit der Rom echt zufrieden (wie bisher auch)!

daraven schrieb:
mhh komisch und du hast auch die 1.10.21 drauf und keinen anderen kernel. kann sowas auch mit dem von mir verwendeten theme neon bt zusammenhängen ,da sich die gallery bei mir jetzt auch ohne LP n paar mal aufgehangen hat.

Versuch mal noch n "format system" und flash nochmal.

hells

daraven schrieb:

hab die aktuelle version vom fluxi kernel drauf.

btw, mir is aufgefallen dass es einen einzigen miui statusleisten skin gibt, der mir trotz launcher pro den status bar transparent stellt ^^
der skin heisst m9-XX (XX deshalb weils iwas chinesisches is)

@ hellsgod das hab ich eben gemacht und gleich LP installiert und der selbe fehler tritt erneut auf. LP an sich funktioniert ja nur eben wenn ich irgendein standard icon in ein eigenes ändern will hängt er sich in der gallery auf wenn ich dort eins auswähle. werd jetzt warten bis fluxi sein neuer kernel fertig ist "freu" und dann nochmal probieren.

Also hab das update gerade installiert. Läuft soweit ganz gut aber nen großen unterschied merke ich nicht zur alten version. Hab nur das problem das mein ganzes Handy jetzt auf englisch ist und ich es nicht umstellen kann weil kein deutsch in der list aufgeführt ist. Gibs da ne möglichkeit oder soll ich mitn backup wieder zur alten verson zurück.

mfg Schulzi

Hab ich was verpasst aber von welchem Update sprichst du?

na hier der miui updater hat mir gesagt new version 1.10.21 und die hab ich installiert. Nur wenn die noch nicht eingedeutscht wurde iss es ja a weng doof.

mfg Schulzi

Hier auf der ersten Seite ist ja die neue 1.10.21 in Deutsch.
Der Updater ist ja nicht von Fluxi.

Ist der xx Kernel auf der ersten Seite neu?

hallo, habe 2.3.4 KH3 drauf mit root....kann ich es einfach über cwm flashen oder muss ich was beachten....hatte irgendwo was gelesen, dass nicht alle kernels mit MIUI komptatibel sind.... oder wird mit der zip alles geflasht, rom und kernel....confused....

Heruntergeladene Miui zip auf die interne sdkarte legen des sgs2
- Boote in die CWM (Clockworkmod Recovery)
-
Wenn du von nem anderen Rom kommst mache ein FULL WIPE (beinhaltet /system /cache /data /dalvik)
- installiere die Heruntergeladene miui zip von eurer internen SD Karte

Kannst mit nem Wipe einfach installieren ;)

Alles wipen und drauf dat Ding.

danke probiere es gleich aus....erstmal bischen akku laden oder meint ihr 30prozent reicht ? :-D

da bin cih mal gepspannt........hatte damals miui schon auf meinem scheiß htd desire....hat mir sehr gut gefallen...

was ist sakaschi mod...eigenständiges rom oder nur eine art addon zu miui von fluxi ?
*dummfrag*

was läd eigentlich schneller usb-pc oder AC-Netzteil....???

Zuletzt bearbeitet:
USB2.0 = 500 mA
Samsung Stock Netzteil = 700 mA
HTC Ladeteil = 1000 mA

EDIT//
Gerade mal versucht mit dieser Version die ES Center von Andy zu flashen.
Resultat, weiße Statusbar ohne System Icons. ES Switched leider gleiches Problem.
Hat jemand eine funktionierende Center für die .21 ?

Zuletzt bearbeitet:
@Fluxi
Ich habe wieder einen kleinen Übersetzungsfehler entdeckt:

Wenn man das Installieren von unbekannten Quellen nicht erlaubt, kommt z.B. beim manuellen Installieren eines APK-Paketes eine Nachricht "Installation gesperrt".

In dieser Meldung ist ein Button nicht übersetzt:

Auf dem Button steht "Lift ban".

Wenn man den Button betätigt wird die Installation zugelassen und die Option in den Einstellungen geändert. Früher wurde man stattdessen in die Einstellungen geführt, jetzt wird die Sperre komplett aufgehoben (für diese Installation und für alle weiteren).

Somit könnte dort wohl stehen: "Sperre aufheben"

Qu@rk schrieb:
@Fluxi
Ich habe wieder einen kleinen Übersetzungsfehler entdeckt:

Wenn man das Installieren von unbekannten Quellen nicht erlaubt, kommt z.B. beim manuellen Installieren eines APK-Paketes eine Nachricht "Installation gesperrt".

In dieser Meldung ist ein Button nicht übersetzt:

Auf dem Button steht "Lift ban".

Wenn man den Button betätigt wird die Installation zugelassen und die Option in den Einstellungen geändert. Früher wurde man stattdessen in die Einstellungen geführt, jetzt wird die Sperre komplett aufgehoben (für diese Installation und für alle weiteren).

Somit könnte dort wohl stehen: "Sperre aufheben"

genau das heißt es auch lift ban = so wie "sperre aufheben"

Habe ich doch geschrieben. Das müsste die korrekte Übersetzung aus dem Englischen sein. Ob das aber in den Button passt (Länge) muss Fluxi ausprobieren.