deeka1984
Erfahrenes Mitglied
- 3
gibt es irgendwo schon brauchbare exrended settings?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daraven schrieb:guten morgen , erstmal großen respekt für die klasse Rom rennt wie sau .
Alles funktioniert soweit ich das Testen konnte (BT-Tel , BT-Media , BT-Datenübertragung, FM-Radio,Wifi Tethering usw).Jedoch funktioniert bei mir der Launcher Pro nicht mehr richtig sobald ich dort z.b für Sms im Dock ein anderes Icon auswählen will hängt er sich in der Gallery auf und meldet das Launcher Pro unerwartet beendet wurde. Kann das noch jemand bestätigen ? Bei der 1.10.14 gings noch aber da hatte ich ja auch noch fluxis Kernel drauf.
Unabhängig davon hab ich vor dem flashen wie immer wipe cache/data/dalvik/bat stats und Fix permissens gemacht und es clean installiert.
Alle Apps neu installiert (ohne Miui Backup und ohne Titanium).
fluxi schrieb:BLN ist Kinderkram und innerhalb von 5 Minuten eigefügt. Heute kommt eine erste Version von XX mit zahlreichen Verbesserungen.
daraven schrieb:mhh komisch und du hast auch die 1.10.21 drauf und keinen anderen kernel. kann sowas auch mit dem von mir verwendeten theme neon bt zusammenhängen ,da sich die gallery bei mir jetzt auch ohne LP n paar mal aufgehangen hat.
daraven schrieb:mhh komisch und du hast auch die 1.10.21 drauf und keinen anderen kernel. kann sowas auch mit dem von mir verwendeten theme neon bt zusammenhängen ,da sich die gallery bei mir jetzt auch ohne LP n paar mal aufgehangen hat.
Heruntergeladene Miui zip auf die interne sdkarte legen des sgs2
- Boote in die CWM (Clockworkmod Recovery)
- Wenn du von nem anderen Rom kommst mache ein FULL WIPE (beinhaltet /system /cache /data /dalvik)
- installiere die Heruntergeladene miui zip von eurer internen SD Karte
Qu@rk schrieb:@Fluxi
Ich habe wieder einen kleinen Übersetzungsfehler entdeckt:
Wenn man das Installieren von unbekannten Quellen nicht erlaubt, kommt z.B. beim manuellen Installieren eines APK-Paketes eine Nachricht "Installation gesperrt".
In dieser Meldung ist ein Button nicht übersetzt:
Auf dem Button steht "Lift ban".
Wenn man den Button betätigt wird die Installation zugelassen und die Option in den Einstellungen geändert. Früher wurde man stattdessen in die Einstellungen geführt, jetzt wird die Sperre komplett aufgehoben (für diese Installation und für alle weiteren).
Somit könnte dort wohl stehen: "Sperre aufheben"