[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok...nach einem Fullwipe funktioniert auch bei mir alles...

Man kann fluxi und den Jungs von MIUI nicht genug danken...einfach SUPER das Rom :)

@Fluxi

BLN funktioniert nicht,

Die bln control app sagt NOT worked bzw. Nicht unterstützt!!

Kann das wer bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich teste gleich mal die 1.10.21 Danke fluxis

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Morgen die neue version läuft einfach super konnte sonst nie wieklich was mit miui anfangen aber da fluxis versionen sehr gut laufen hab ich miui mal ausprobieet und auch mal länger drauf gelassen! Bin echt begeistert! Und jetzt die offizelle beta von fluxi fehlerbereinigt und in deutsch einfach nur klasse! Vielen dank fluxi! Keine fc oder reboots!

Was mit dem No Service Bug?

Also ich muss auch dazusagen das das die erste MIUI Version ist die ich schon am längsteb draufgelassen habe die ist in meinen Augen schon nahezu Perfekt nur leider habe ich den kleine fehler mit dem Launcher noch.

Währe es möglich den Laucher als apk upzuloaden ?!

Habe wirklich schon alles Versucht... :(

Welchen Fehler mit dem Launcher?
Hast du mal einen FullWipe gemacht?

TheSir schrieb:
Welchen Fehler mit dem Launcher?
Hast du mal einen FullWipe gemacht?

Ja hab ich...

Data/Factory Reset
Wipe Cache
Wipe Dakvik Cache

Hatte daraufhin wiederhergestellt mit Titanium Backup nur Apps, dachte erst der fehler kommt vom Titanium Backup, jedoch habe ich den MIUI Backup nochmal ein Backup erstellt full wipe und immer noch das selbe Problem.
Kommt mal nach einer Zeit oder wenn ich ein Widget wie Ordner oder Musik hinzufügen will...bekomme dann immer das Die Anwendung Launcher (Prozess com.android.laucher) wurde unerwartet beendet

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal nicht wiederhergestellt und ein paar Apps ausm Market neugeladen und installiert und getestet?

Hallo,

Kann man die neue Version einfach drüber Flashen ohne ein Full wipe zu machen
wenn man vorher die .14 drauf hatte?

Gruß

TheSir schrieb:
Schonmal nicht wiederhergestellt und ein paar Apps ausm Market neugeladen und installiert und getestet?

Nein das habe ich bisher nicht getest, da es der längste weg währe...aber ich denke da ich eh keine andere Wahl habe und mit der MIUI Version von fluxis Perfekt zufrieden bin, werde ich ein Full Wipe durchführen und die Apps dann einzeln installieren...

Ich danke dir TheSir

eddy197 schrieb:
@Fluxi

BLN funktioniert nicht,

Die bln control app sagt NOT worked bzw. Nicht unterstützt!!

Kann das wer bestätigen?
Natürlich funktioniert es mit dem originalen CM Kernel nicht.

Durch den Kernel ist 1.10.21 auch weniger gescheidig. Ich arbeite an einem eigenen.

Das geile ist ja das bei der 1.10.21 Version FM Radio funktioniert.

DANKE !!!

guten morgen , erstmal großen respekt für die klasse Rom rennt wie sau :).
Alles funktioniert soweit ich das Testen konnte (BT-Tel , BT-Media , BT-Datenübertragung, FM-Radio,Wifi Tethering usw).Jedoch funktioniert bei mir der Launcher Pro nicht mehr richtig sobald ich dort z.b für Sms im Dock ein anderes Icon auswählen will hängt er sich in der Gallery auf und meldet das Launcher Pro unerwartet beendet wurde. Kann das noch jemand bestätigen ? Bei der 1.10.14 gings noch aber da hatte ich ja auch noch fluxis Kernel drauf.

Unabhängig davon hab ich vor dem flashen wie immer wipe cache/data/dalvik/bat stats und Fix permissens gemacht und es clean installiert.
Alle Apps neu installiert (ohne Miui Backup und ohne Titanium).

Zuletzt bearbeitet:
BLN ist Kinderkram und innerhalb von 5 Minuten eigefügt. Heute kommt eine erste Version von XX mit zahlreichen Verbesserungen.

• Danke
Reaktionen: diamonds, Rockystrike und Redbull320
Ich verstehe ja nicht warum man
sich Miui flasht und dann mit Launcher Pro arbeitet?
Gerade das Look and Feel ist es
was mich immer zu Miui treibt.

fluxi schrieb:
BLN ist Kinderkram und innerhalb von 5 Minuten eigefügt. Heute kommt eine erste Version von XX mit zahlreichen Verbesserungen.

Danke mein guter :)

Da hast du nicht ganz unrecht @Darkwing.
Der Miui Launcher sieht schick aus gerade die großen Icons findet man bei keinem anderen aber er bietet mir einfach zu wenig möglichkeiten. z.b. Dockleisteicons ändern so wie ich es gern hätte das z.b statt dem gmail icon gmail steht usw) dann ist der Bildschirm auf 4x4 größe begrenzt usw.
Aber unabhängig davon bleibt miui auch mit launcher pro und ohne miui launcher n klasse rom ,das einstellungsmenue ist viel besser als bei stock roms , die vielen themes die ich ganz einfach übernehmen kann , und vieles mehr machen miui zu dem was es ist und nicht der miui launcher. Und weil das so ist will ich nie wieder was anderes auf meinem sgs 2.

Aber davon mal ab kann jemand das Problem mit dem LP bestätigen ?