[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts jetzt das offizielle Miui?
Läuft das besser als die inoffizielle?

Wenn ja, werd ich mir das auch drauf machen. :)
Hoffe das der Bat. Drain net allzu krass ist. :flapper:

DebianCore schrieb:
Gibts jetzt das offizielle Miui?
Läuft das besser als die inoffizielle?

Wenn ja, werd ich mir das auch drauf machen. :)
Hoffe das der Bat. Drain net allzu krass ist. :flapper:

Ja gibt es, jedoch noch nicht auf Deutsch!

Kann ich dir leide rnicht sagen, bin noch bei der von Fluxi!

Ich hab garkein Bat. Drain :flapper:

Kann mal jemand, der die offizielle schon drauf hatt, testen ob BLN sprich LED notification funkt.

Wäre echt net.

Freu mich auf fluxis version :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann man die "offizielle" einfach über die von fluxi drüberinstallieren ohne full wipe?

Teste es. Falls es nicht klappt machste einfach einen

from my SGSII running MIUI 2.3.5

Mh, ist aber immer noch nicht die offizielle aus China oder? oO
Bin jetzt gerade n wenig verwirrt um ehrlich zu sein. :D

eddy197 schrieb:
Fluxi, wird eigentlich die LED notification beim sgs2 schon unterstützt so das bei sms eingang bzw. bei benachrichtigungs eingang die LED's leuchten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das s2 hat led's???

Hiho,

vielleicht bin ich einfach zu blöd für eine logische Schlussfolgerung aber sobald ich Fluxis Kernel flashe funktioniert das Radio bei mir nicht mehr ... Es will starten aber selbst nach 5 Minuten passiert immer noch nichts.
Hat noch jemand das Problem oder habe ich mir gerade mit der Aussage Feinde gemacht weil es logisch ist, dass das Radio nicht geht? :)
Sorry wenn ich so blöd frage.

LG

Rockystrike

nein es ist nicht das offizielle und ist von vonder webseite schon wieder verschwunden.

und:
aireplane / no service bug ist noch mit drin.

TheSir schrieb:
Kann man die "offizielle" einfach über die von fluxi drüberinstallieren ohne full wipe?
Ich bin mit der neuen Version bald fertig, gedulded Euch noch einen kleinen Moment.

Die Kamera wird auch gefixed sein. :)

• Danke
Reaktionen: KisteBier, max2010, TheSir und eine weitere Person
Rockystrike schrieb:
Hiho,

vielleicht bin ich einfach zu blöd für eine logische Schlussfolgerung aber sobald ich Fluxis Kernel flashe funktioniert das Radio bei mir nicht mehr ... Es will starten aber selbst nach 5 Minuten passiert immer noch nichts.
Hat noch jemand das Problem oder habe ich mir gerade mit der Aussage Feinde gemacht weil es logisch ist, dass das Radio nicht geht? :)
Sorry wenn ich so blöd frage.

LG

Rockystrike

Fluxi's kernel ist für ROMs die auf CM7 basieren, wenn ich falsch liegen bitte korregieren!

Deswegen geht es mit dem offical MIUI nicht, den Fluxis/bmarko's Version ist ein Port von einem anderen Handy!

Gibts ne ungefähre Info, wann der Offizielle Support kommt?
Dann warte ich nämlich noch ne Woche oder n Monat :D

Grundsätzlich sollte FM-Audio auch mit meinem Kernel funktionieren. Der Release wird mit dem regulären Kernel erfolgen, Sicherheit geht immer vor. Mehr dazu später.

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
mach grade deutsche Version....sehr rudimentär und nur als Übergang gedacht bis fluxis Version kommt

EDIT: Sorry, hab nicht gesehen, dass fluxi schon fast soweit ist...dann warten wir doch gerne

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ich befürchte übrigens weiterhin - wie bereits ganz zu Anfang - das war ein Alleingang von Miuiandroid (UK) ohne Absegnung durch die Chinesen. Wir werden sehen.

ok videoaufnahme scheint noch nicht zu funktionieren aber der rest ist geschmeidig hoch 10

fluxi schrieb:
P.S. Ich befürchte übrigens weiterhin - wie bereits ganz zu Anfang - das war ein Alleingang von Miuiandroid (UK) ohne Absegnung durch die Chinesen. Wir werden sehen.

so ist es wohl....ob die irgendwie an die Sourcen gekommen sind?

Wann wird es die erste richtige bearbeitete Version von dir geben?

Bin nämlich so zufrieden, das ich garnicht weg davon will, nur wenn ich muss :razz:

Heute, sehr bald. Es hat sich eine Menge getan, (@eybee) lasst es lieber mit den Zwischenversionen...das gibt nur Chaos. Und nachher wird wegen FCs irgendeiner schlechten version gejammert.

Es gibt ohnehin zu viele "hingerotzte" Versionen, das wisst Ihr selbst.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
hat er doch geschrieben...nachher dann irgendwann

fluxi schrieb:
Heute, sehr bald. Es hat sich eine Menge getan, (@eybee) lasst es lieber mit den Zwischenversionen...das gibt nur Chaos. Und nachher wird wegen FCs irgendeiner schlechten version gejammert.

Es gibt ohnehin zu viele "hingerotzte" Versionen, das wisst Ihr selbst.

yep, wenn Du noch is morgen gebraucht hättest, dann hätte ich es gemacht....so warte ich, ausser du brauchst nen Tester, dann PM :cool2:

Zuletzt bearbeitet: