S
sualfred
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Hört sich sehr gut an.
Hattest du mal Zeit dich dem Airplane Bug anzunehmen?
Hattest du mal Zeit dich dem Airplane Bug anzunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies hatte ich gestern gefixt, Ursache war eine Sprachressource. Normalerweise sind Sprache und Code strikt getrennt. Die alten Android apps jedoch verletzen diese Regel gelegentlich und daher kann eine fehlerhafte Ressource die app zum Absturz bringen. Eingaben werden nicht gut geprüft.androiduser44 schrieb:hey ho
wieder nen kleinen Bug entdeckt.
Wenn man ne SMS bekommt, in der eine Telefonnummer steht,
wird diese Nummer anklickbar (wie ein Hyperlink?) und man kann normalerweise raufklicken und es erscheint ein Menü ob man direkt anrufen oder eine SMS an diese Nummer senden will. Klickt man nun auf die Nummer erscheint eine Fehlermeldung und die SMS wird geschlossen.
Ich finde diese ROM einfach nur geil und bin top zufrieden und die kleinen bugs machen mir nix aus.
fluxi schrieb:Hey, nein, natürlich nicht.
Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Ich kenne nur logcats von cdma, keine gsm. Habe gesehen, dass du auch dmx angeschrieben hast.
Das framework ist identisch mit CM7, derselbe java code jedoch fehlerfrei. Ohne konkretes debugging ist ein patch nicht realistisch. Arbeite bitte mal einen Tuag mit einer Rom ohne unnötige apps und berichte. Bin sehr interessiert.
Das Stichwort ist - wie oben erwähnt - mDNIe. Just vorgestern hat es atinm aus der init.rc des CM Kernels heraus gepatchedQu@rk schrieb:Es wäre super, wenn jemand herausfinden würde, wie das in den "neuen" Kernels (Xcell, Stock) behoben wurde, dann könnte auch CM7 davon profitieren.