[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an fluxi für die geniale Version. Bisher eine der besten und stabilsten MIUI's die ich drauf hatte. Aaaber, war klar das da was kommt nicht wahr ;), besteht die Möglichkeit rSAP zum laufen zu bekommen damit meine VW FSE das Gerät als "kompatibel" erachtet ;) Bisher hatte ich auch kein Erfolg mit android-rsap.com, es konnte sich zwar verbinden aber nach dem Display-Timeout ist die Verbindung gekappt.

Falls es ein paar Leidensgenossen gibt bzw. jemand Vorschläge für mich hat wäre ich sehr dankbar. Würde nur ungern zurück zur Stock ;)

Habt ihr auch einen Akkuverbrauch von 38% durch Mobilfunkstandby? (MIUI 1.10.8 - Kernel17)

Samsung Galaxy S2 Besitzer dürfen sich ebenfalls nun freuen. Eine offizielle MIUI Version, steht in den Startlöchern und wird wohl mit dem HTC Desire S in kürze veröffentlicht werden. Wenn alle Tests gut verlaufen, steht der ROM Version nichts mehr im Wege.

quelle: MIUI & Icecream Sandwich (Android 4.0) « MIUI GERMANY | MIUI

Wusstet ihr das schon????? Ich freu mich, sorry falls es schon gepostet wurde :D

Cool, freue mich wie Bolle und hoffe auf baldige FM Funktion :D

hm verdammt, seit der 1.9.30 ist USB Tethering am Arsch und läuft nicht...

Erstens deaktiviert sich die Funktion wenn man das Handy ansteckt, 2. wenn man es hinbekommt Tethering zu aktivieren bekommt er keine IP zugewiesen und man kann nicht on. Downgrade zu 1.9.30 und es geht wieder.
:sad:

Bitte um Fix!

Du brauchst nicht zu 1.9.30.... "Barnacle WIFI Tether" aus dem Market läuft sehr gut.

also auch bei mir läuft das swipen durch die homescreens sichtlich definitiv NICHT flüssig.. hab dein neustes release inkl. fluxi-kernel drauf.. jemand ne idee? es "hakelt" halt irgendwie.....

Wieso kann ich manche Apps nicht mehr aus dem Market laden, weil da steht das mein Gerät nicht kompatibel sei ? Es handelt sich unter anderem um den Adobe Reader und Flash player...

Huhu ich bins nochma ;-) Also ich hab das MIUI drauf einschließlich dem Kernel von Fluxi. Vorher auch sauber wipe gemacht ect. So MIUI iss drauf, dann will ich meine App mit titanium Backup wieder herstellen klappt auch... dann mach ich restart und bekomm wenn es neugestartet iss " Der prozess android.prozess.acore" wurde unerwartet. Schließen und Bericht. Schließen geht zwar aber die meldung kommt sofort wieder. Woran kann das liegen ? Hab schon nen paar ma probiert schätze das hat was mit meinen alten apps zutun.

Zweite frage wäre noch ob es ne möglichkeit gibt die Stocksicht für die Galerie in MIUI zu bekommen die ansicht von MIUI gefällt mir gar nicht.

Wäre sehr für eure hilfe dankbar.

dass problem mit den apps aus dem market habe ich auch.

wenn ich mich am pc in den market einlogge,
wird mein S2 als Samsung T959 erkannt, was dass S1 in den USA darstellen dürfte.
Habe die aktuellste Rom mit dem 17er Kernel drauf.

Neue Umfrage!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/157457-welches-aosp-rom-verwendet-ihr.html"]welches-aosp-rom-verwendet-ihr[/OFFURL]?

ich konnt nicht mal youtube installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich habs jetzt aktuell seit 24 std laufen, akku war auf 100% battery celebration gemacht.

Fluxis kernel drauf,
BT Audio (telefonieren) klappt
BT Datenaustausch - klappt
Bisscher kein aitplane bug
Flüssigkeit - hammer
Akku - 51% nach guter durchschnittlicher nutzung 3G immer aktiv, seit 24 std aktiv

Fazit: Bin sehr zufrieden, und freu mich schon auf die offizielle miui & ICS 4.0 :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
eddy197 schrieb:
Also ich habs jetzt aktuell seit 24 std laufen, akku war auf 100% battery celebration gemacht.

Fluxis kernel drauf,
BT Audio (telefonieren) klappt
BT Datenaustausch - klappt
Bisscher kein aitplane bug
Flüssigkeit - hammer
Akku - 51% nach guter durchschnittlicher nutzung 3G immer aktiv, seit 24 std aktiv

Fazit: Bin sehr zufrieden, und freu mich schon auf die offizielle miui & ICS 4.0 :)

Danke für das detaillierte review :cool2:

Also kann auch keine Probleme feststellen, ganz im gegenteil. Nach dem kalibrieren des Akkus (Bin in dem 2ten Aufladezyklus) hält der Akku sau lange.

Und zu den Problemen mit bestimmten Apps. Ich habe keine Probleme mit irgend etwas, alles funktioniert super! Youtube, Flash etc
Zeitgleich nutzt ein guter Freund auch die Rom und ist auch nu rnoch am schwärmen über fluxis arbeit !

übrigens: a2dp funzt NUR zum telefonieren... audioübertragung (also zB musik per BT ans autoradio übertragen) funzt leider NICHT. somit hab ich mich von miui mal wieder verabschiedet... sehr schade! uuuuuuuuuuuund back to stock aosp...

Hallo,
habe nach der Installation reboots ohne ende. Full wipe und auch format system durchgeführt. Aber ich kriege es nicht am laufen....hat jemand vielleicht ne idee. hatte und habe jetzt wieder sakaschis version 1.10.12 drauf. Die aktuelle von Saka verhält sich genauso. ständig reboots und dann auch noch die ständigen fc´s mit der tastatur. hoffe nun das mir jemand helfen kann die fluxi version zu flashen
Gerne auch per PN

kriskros schrieb:
Hallo,
habe nach der Installation reboots ohne ende. Full wipe und auch format system durchgeführt. Aber ich kriege es nicht am laufen....hat jemand vielleicht ne idee. hatte und habe jetzt wieder sakaschis version 1.10.12 drauf. Die aktuelle von Saka verhält sich genauso. ständig reboots und dann auch noch die ständigen fc´s mit der tastatur. hoffe nun das mir jemand helfen kann die fluxi version zu flashen
Gerne auch per PN

Ganz ehrlich kann eigentlich solche probleme nicht nachvollziehen,

Ich persönlich empfehle dir, flash eine stock, stell dein handy auf werkseinstellung sprich interne externe komplett format, natürlich vorher alles sichern.

Und dann fluxis miui und sein kernel, und dann die apps nochmal neu vom markt ziehen
Und dann muss es zu 100 prozent funktionieren,

Anders musst du wahrscheinlich den fehler ewig lang suchen und wer weis ob du ihn überhaupt findest.

Hoffe konnte dir helfen

• Danke
Reaktionen: kriskros
Von wo bist Du gekommen und wie Vorgegangen?

Edit: Eddy197 war schneller und hat es eventuell auf den Punkt gebracht!

Bei Mir läuft Fluxi's Rom auch schon zwei Tage bestens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja mehrere wie ich auch die nur noch reboots oder freezes haben mit der letzten Version seit der Test Kernel 17 dabei ist. Da sieht man das die S2 doch nicht alle gleich sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Westi01 schrieb:
Wieso kann ich manche Apps nicht mehr aus dem Market laden, weil da steht das mein Gerät nicht kompatibel sei ? Es handelt sich unter anderem um den Adobe Reader und Flash player...

Kannst du das beheben fluxi?