fluxi
Dauer-User
- 4.401
- Themenstarter
Einige Entwickler verlieren den Nutzen aus den Augen. Meine erste Entwicklung für den Kernel war z.B. mDNIe, erst danach kamen Geschwindigkeitsoptimierungen dran. Auge und Gefühl sind das Wichtigste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:Einige Entwickler verlieren den Nutzen aus den Augen. Meine erste Entwicklung für den Kernel war z.B. mDNIe, erst danach kamen Geschwindigkeitsoptimierungen dran. Auge und Gefühl sind das Wichtigste.
fluxi schrieb:Ach so, zum Thema Stromverbrauch: BLN verhindert den Deepsleep, andere Lösungen gibt es für unser SGS2 bisher nicht. Unterschiedliche Erfahrungen können auch hieraus begründet sein. Der Nutzer muss abwägen, was ihm am wichtigsten ist.
Jetzt, wo mehr oder weniger alles stabil läuft, ist es Zeit, eine FAQ zu erstellen. Leider war ich zu dumm, ein oder zwei Postings nach dem OP zu belegen...
Quasi ein bekannter Bug.madmax916sps schrieb:Ne wäre super, bringt dem Thread ein wenig mehr Stabilität. An der Darstellung der ersten Seite muss was gefeilt werden Es vermittelt nicht die Klasse der Rom
hellsgod schrieb:So, hab deine Miui jetzt mal geflasht fluxi Läuft gut, alles schön smooth. Was mir aufgefallen ist, das Tel läuft nun seit ca. 8 min war aber noch nicht im Deepsleep... Hab noch nichts widerhergestellt, an dem kanns nicht liegen.
edit: Hat einfach lang gebraucht, jetzt gehts in den DS.
hells
Freisprech ja, Media nein.mred33 schrieb:ich lese gerade mit kernel update funkt auch schon bluetooth freisprech und media ? hab ich das richtig verstanden ? also 1.10.14 plus neuen kernel ?
fluxi schrieb:Freisprech ja, Media nein.
Grüße, Fluxi (staatl. gepr. Eheberater)
fluxi schrieb: