[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bluetooth Audio (Telefon) und einige Hacks.

eybee1970 schrieb:
ja, das stimmt...die haben brav gewartet, bis die CM7-Basis soweit ausgereift ist, dass sie alles fein kopieren können...das stört mich jetzt persönlich nicht, da ich MIUI trotzdem toll finde, aber sie klauen eben, geben wenig bis keine Credits und verdienen auch noch Geld damit --> aus OpenSource wird ClosedSource
Leider hat Google es verkackt und für die falsche Linzenzpolitik zugrunde gelegt. Statt zu Open Source gemäß GPL (2) zu verpflichten, wird die Apache Lizenz verwendet, um kommerzielle Entwicklungen zu pushen.

wie bekomm ich titanium backup zum laufen? ich möchte mir paradis island wiederherstellen.

Telefonieren über Bluetooth funktioniert mit dem kernel bei mir einwandfrei!

max2010 schrieb:
wie bekomm ich titanium backup zum laufen? ich möchte mir paradis island wiederherstellen.

Bei mir lief Titanium Backup ohne Probleme!
Hast du schon root-Rechte vergeben?

max2010 schrieb:

ähhhh über den Market installieren !?

Wo liegt das Problem?

Kann den Kernel leider nicht über die Galnet knallen, startet nicht.

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hellsgod schrieb:
Kann den Kernel leider nicht über die Galnet knallen, startet nicht.

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Versuch mal:
- wipe Cache
- wipe Dalvin Cache

dann flashen

fluxi schrieb:
Bluetooth Audio (Telefon) und einige Hacks.

Danke dir :) und in dem wo wahrscheinlich in der nächsten miui dabei ist, wird da BT audio auch funken, hast du da schon ne ahnung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hellsgod schrieb:
Schon versucht, aber danke trotzdem :)

hells

Hmm ist echt schade, weil der Kernel ist der Hammer!
Beste Kernel den ich je genutzt habe für das S2.
Einzige Kernel der diesen noch übertrifft ist das Meisterwerk von DamianGTO,
der macht leider nur Sachen für das i9000 (Galaxy S).

Hoffe bekomme nun keinen Ärger von Fluxi weil ich das gesagt habe :p

Lg

Ich knall mir heute mal fluxis Rom drauf, dann kann ich auch seinen neuen Kernel testen. Ich finde das immer super, wenn Jemand die Rom portet und auch noch den Kernel macht :) Akku lad dich endlich auf... ^^

hells

hellsgod schrieb:
Ich knall mir heute mal fluxis Rom drauf, dann kann ich auch seinen neuen Kernel testen. Ich finde das immer super, wenn Jemand die Rom portet und auch noch den Kernel macht :) Akku lad dich endlich auf... ^^

hells

Ja, sage dir es lohnt sich!!! Besonders lass dich nicht beirren von Tweaks.
Habe vorher auch immer direkt Nex-Tweaks draufgeschmissen, aber hier läuft alles so sauber und schön. Teste es erstmal ohne! Wirst sehen brauchst nix!

Ja das ist Perfektion. Am besten wäre wenn da noch jemand dabei wäre, ein Duo. Kernel Dev + Rom Dev <3 Damit möchte ich nicht sagen das fluxi irgendetwas besser oder schlechter kann, einfach die Spezialisierung und zusammen arbeit tut allem gut :D Wenn fluxi den Spaß an der Sache nicht verliert, wird das Ganze hier noch sehr wachsen. Das gute ist das er so ein Enthusiast ist :p

Bei der vorherigen Version hat bei mir der HS noch etwas geruckelt... Mal schauen wies jetzt ist :) Akku hat schon 80%, geh jetzt mal was essen, danach sollte der geladen sein und ich kann endlich flashen :) Ich flash schon fast jeden Tag... Naja, egal ^^

hells

hellsgod schrieb:
Bei der vorherigen Version hat bei mir der HS noch etwas geruckelt... Mal schauen wies jetzt ist :) Akku hat schon 80%, geh jetzt mal was essen, danach sollte der geladen sein und ich kann endlich flashen :) Ich flash schon fast jeden Tag... Naja, egal ^^

hells

Vorherigen Versionen von was? Rom Miui , Galnet ?? Kernel ? ;)

Also Fluxis Kernel + Rom läuft mit 500Mhz auf dem HS smooth.
Musst mal schauen oft sind es auch die UV werte bei 500Mhz die den HS ruckeln lassen.

Ja das mit dem Flashen kenn ich :p

War die 30er von fluxi soviel ich mich erinnern kann. Naja, ich hab diese UV Settings schon ziemlich lange, Galnet Miui ohne Ruckler im HS, bei fluxis waren Ruckler drin, mit den selben UV-Settings. Nunja, mal schauen :)

hells

hellsgod schrieb:
War die 30er von fluxi soviel ich mich erinnern kann. Naja, ich hab diese UV Settings schon ziemlich lange, Galnet Miui ohne Ruckler im HS, bei fluxis waren Ruckler drin, mit den selben UV-Settings. Nunja, mal schauen :)

hells

Hmm komisch, wie gesagt bin normal auch sehr empfindlich was das angeht.
Deshalb muss ich immer high-end Grafikkarten haben, will die PC Spiele immer mit der Grafik spielen wie es auch maximal geht und dann bloß kein Ruckeln bzw Mikroruckeln bei Multi-GPU xD

Naja back to topic

Also habe selber diese Werte hier (von 1200mhz zu 200mhz uv-werte):
1175mv
1075mv
975mv
875mv
800mv

Und alles funzt super :D

lg

edit:
Kannst mal schauen je nach Überblendeffekt wirkt es manchmal als würde es ruckeln.
Benutze selber den Klassischen (Default)

Wo ich nun ein wenig drüber nachdenke, hast du glaube ich sogar recht! Bei den ersten Versionen ohne Nex-Tweaks hat es bisschen gelaggt. Nun muss man aber nix mehr Tweaken einfach die rohe Fassung von fluxi drauf die läuft wie geschmiert :p

Die 30er hatte einen (stabilen) lahmen Kernel, ich musste das Baby schließlich ohne Wackler auf die Bahn bringen. Aber es geht auch anders, wie Ihr seht, immer schön sequentiell.

XX.01 wird dann wohl am Freitag stabil!

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
fluxi schrieb:
Die 30er hatte einen (stabilen) lahmen Kernel, ich musste das Baby schließlich ohne Wackler auf die Bahn bringen. Aber es geht auch anders, wie Ihr seht, immer schön sequentiell.

Ah warst schneller :p

Ja hatte auch noch sowas im Kopf. Aber wie schon im Post davor geschrieben, nun hab ich keine Probleme selbst mit 500Mhz nicht :flapper:

fluxi schrieb:
XX.01 wird dann wohl am Freitag stabil!

Du schreibst immer einen Mist..... als wäre es nicht schon stabil!
Das was du raus bringst ist bei weitem stabiler als andere Devs als Final rausgeben xD