[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thoddü;3145254 schrieb:
Für das haptische Feedback: Einstellungen/Persönlich/Töne.

Und hier mal die Mods für die 2.3.2:

Anhang anzeigen 86425
Anhang anzeigen 86426
Anhang anzeigen 86427
Anhang anzeigen 86428

Danke... aber ich meine nicht die option an oder aus sondern die intensität ...sowas wie einen regler.

Achso und funktionieren die 2.3.2 mods auch bei der aktuellen fluxi version?

Kennt jemand eine möglichkeit das "zuletzt verwendet"menü auf einen shortcut zu legen? Also eine alternative zum laaaaangen homebutton drücken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
aqua1 schrieb:
Falls es jemand braucht, ich habe ein Modpack von miuiandroid am laufen gehabt. Dort war alles drin. Auch extended settings usw. Sucht mal nach miuiandroid hier im thread. Kann ich leider nicht selber. Die suche bei tapatalk ist sehr bescheiden. Falls ihr nix findet such ich daheim mal. Notfalls kann ichs auch uppen. Somit hat man ne super 2.3.9 Rom. Ich komme auch wieder back to 2.3.9 Fluxi. Find die besser wie die 2.3.2. Dort verschwindet dann durch das Modpack das Carrier Logo nicht mehr die ganze Zeit.

Sent from my S2

Edit:

So hier das Package, vielleicht brauchts ja einer.....

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-xxtweaker.150753-page-275.html#post-2955104

Gibt es das Package auch in einzelnen Komponenten ich glaube ich würde nur die miui control app nutzen und den 4 way Reboot. Weil was soll an dem launcher optimiert sein?!

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!

Es gab den 4Way Reboot und Extended Settings mal einzeln auf MIUI Germany.
Nur finde ich keine Links mehr bzw. gehn die meisten auch nicht mehr. Vielleicht hat Thoddü ja noch was auf der Platte rumfahren ? Ich habe leider nur das Gesamtpaket.
Aber anscheinend soll der 4Way Reboot und Extended Settings von der 2.3.2 auch mit der 2.3.9 laufen.

sehe ich das richtig, dass es keine Updates mehr geben wird weder Kernel noch die MIUI Version?

mexpower schrieb:
sehe ich das richtig, dass es keine Updates mehr geben wird weder Kernel noch die MIUI Version?

Wenn du Updates von gingerbread meinst ja

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!

Bzgl. MIUI und Fluxi wird es garkeine Updates mehr geben. Nicht nur für Gingerbread. Er hat sich erstmal zurückgezogen, um sich mehr seiner Familie zu widmen.

Was willst du updaten? Gibt es eine Steigerung von optimal??
Ich bin nach 2 grausamen ICS-Versuchen (Akku, Lagging und die Einsicht, dass sich nichts nennenswertes geändert hat) wieder zurück in die Heimat. Mit 2.3.9 und Fluxi 7 Final habe ich alles was ich brauche, funktional und sparsam.

hallo, hab da ein problem bei der 2.3.9
Wollt mir nich jede einzellne seite durchlesen um das irgendwann zu finden :D
Wenn ich ein Video aufnehmen will, dann geht das 2 oder 3 sec. und danach beendet die app.
Habt ihr eine lösung dafür ?
Danke !

Achja, wie kann man die Touchkey Beleuchtung abstellen?

Mit dem xxtweaker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wo find ich denn das ?
habe mir den siyah Kernel 2.6.9 drauf gemacht. Kann es sein dass es jetzt nich mehr funktioniert?

Für den xxTweaker brauchst du den xxKernel von fluxi.

hells

Ok, danke.
Der von der "Rom-Updater" hatte die App nicht bei.

Also hatte adys und asnet miui und wajk miui drauf, alle bei xda, aber keins dieser miuis war so richtig nutzbar wie ich fand.
Dies hier ist echt noch das beste und einen nachteil zu der ics basierten version kann ich nicht feststellen.... außer dass es vielleicht keine updates mehr gibt ...
Ich hab schon öfter mal gefragt aber es gibt wohl leider keiner möglichkeit die funktion
"Zuletzt verwendet" ( den taskmanager) mit einem shortcut zu öffnen

Irgendwo muss doch diese apk mit drin stecken hat da jemand eine idee?

@hordak: Du öffnest den Taskmanager in dem Du lange den mittleren Button unterm Display betätigst.

Empfehlenswert ist auch der "Multitask Manager" aus dem Market.

Ich weiß... ich hätte nur gerne eine alternative z.b. doppelt drücken oderso damit es schneller geht...

Dann schau Dir mal den Multitask Manager an.

Hab ich jetzt gemacht der manager ist schon gut aber optisch noch besser gefällt mir "prehome". Danke für den tipp...

Zurück Taste Halten um App zu beenden
Aktivieren ;)

Und wieso geht mein Camcorder nicht?
Wird jedes mal nach 3 sec. beendet..

Lösung: Dateien vom DCIM Ordner auf PC Verschieben oder ganz vom handy löschen.
Dann Kamera Starten und Video auswählen.
Danach wieder beenden. Dann Foto´s Wieder in den DCIM Ordner auf Telefon Ziehen.
Aber nichts überschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die 2.3.9 zip für den 4 way Reboot und das fluxi scrolling Cache? Mit den 2.3.2 mods habe ich leider Bugs bekommen...

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!