Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirhc schrieb:Nachdem alle verfügbaren MIUIv4 im moment hakelig, hässlich und sonstwas sind ... werde ich gleich zum geliebten MIUI GB von fluxi zurück kehren ...
Ein so brauchbares Handy wie mit den Fluxi-Roms hatte ich niemals vorher.
*THUMBS UP*
Thoddü;3126351 schrieb:
Ragnar30 schrieb:.
Datei nicht installiert.......?!
sav schrieb:Kann man bei der Rom die Lieder mittels gedrückthalten der Lautstärketasten steuern (Next Track/Previous Track)?
Thoddü;3126351 schrieb:
Erstmal danke für den upload.aqua1 schrieb:Falls es jemand braucht, ich habe ein Modpack von miuiandroid am laufen gehabt. Dort war alles drin. Auch extended settings usw. Sucht mal nach miuiandroid hier im thread. Kann ich leider nicht selber. Die suche bei tapatalk ist sehr bescheiden. Falls ihr nix findet such ich daheim mal. Notfalls kann ichs auch uppen. Somit hat man ne super 2.3.9 Rom. Ich komme auch wieder back to 2.3.9 Fluxi. Find die besser wie die 2.3.2. Dort verschwindet dann durch das Modpack das Carrier Logo nicht mehr die ganze Zeit.
Sent from my S2
Edit:
So hier das Package, vielleicht brauchts ja einer.....
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-xxtweaker.150753-page-275.html#post-2955104