[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab eine Frage wo ist eigendlich der Unterschied zwischen Fluxi Miui und denn Miui Germany ich habe die beiden Roms mal ausprobiert aber ich merke da keinen großen Unterschied.

Da fluxi ja aufgehört hat, sein miui zu veröffentlichen sind einige sicherlich auf chillz` rom gewechselt. Leider haben die Leute ihn mit ihren dummen Kommentaren in seinem thread so genervt, dass er jetzt auch nix mehr macht.
Einer alleine kann das auf Dauer einfach nicht schaffen.

Jetzt können wir nur hoffen, dass fluxi uns vielleicht doch ab und zu mit einem Miui 4 Rom beglückt.
Meiner Meinung nach sollten dann aber die Updates nicht jede Woche kommen, sonst endet alles wieder mit zu viel Stress.

@comeon
dir ist der unterschied zwischen cmiui und midas aber schon klar oder?
midas basiert auf Samsungs crap framework

Und nur um das hier mal allgemein klarzustellen: Nur weil die Uhr force closed, ist nicht immer direkt das Rom schuld. Meins läuft einwandfrei, inklusive Uhr. Gilt auch für andere Roms.

Danke Fluxi für all deine Mühe :thumbsup:

Thoddü;2965816 schrieb:
Ich würde die 2.3.2 nehmen, die 2.3.9 hat einige Bugs und ist nicht komplett übersetzt.

Wenn du von einem anderen Fluxi-MIUI kommst, einfach drüber bügeln.

Wenn du von MIUI Germany kommst, würde ich einen Fullwipe machen (es gibt ja die MIUI Backup Funktion).

Akku hält bei mir etwa einen Tag, aber ich höre auch viel Musik und spiele verdammt viel :D Wenn du den Fluxi-Kernel nutzt, takte mal auf 800 MHz runter, das reicht dicke damit alles flüssig läuft.

Habe zur Zeit das MIUI Scotland 2.11.26 also lieber Fullwipe

wieso gehen die fluxi links nicht mehr???

Der Hoster ist momentan down.

Weis jemand ob Fluxi vllt doch noche eine v4 veröffentlicht?

fluxi weiss es bestimmt ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Fabimucki
Das hätt ich auch sagen können =D

Naja, ich hoff das noch was kommt von ihm.

Erwarte nicht zu viel. fluxi soll sich jetzt um sein Privatleben kümmern, Android lebt auch ohne ihn weiter :) Ich hätte auch gerne ne Version von ihm, oder auch nur den Kernel, aber tja ^^

Bleibt mir nichts anderes übrig als ein Linux System aufzusetzen und das Teil selber zu kompilieren sobald mein Mainboard wieder da ist ;) Die Sourcen sind ja da.

hells

Fragt doch nicht alle zwei Seiten ob es noch eine V4 gibt!? Fluxi weiß das wir uns freuen würden, da bin ich ganz sicher, und wenn er Lust hat, dann veröffentlicht er eine.

Ich für meinen Teil hab ICS gerade wieder in den Wind geschossen und bin wieder zurück auf MIUI GB. Stabiler als mit dem Fluxi-Kernel gehts für mich gar nicht. Die Akkulaufzeit unter ICS war unter aller Sau.

Thoddü;3090805 schrieb:
Ich für meinen Teil hab ICS gerade wieder in den Wind geschossen und bin wieder zurück auf MIUI GB. Stabiler als mit dem Fluxi-Kernel gehts für mich gar nicht. Die Akkulaufzeit unter ICS war unter aller Sau.

:thumbup: stimmt :D An fluxi GB Rom incl. fluxi Kernel kommt so schnell keiner ran. Einfach leider geil! :D Habe aber Hoffnung das saka's und chillzz's ICS's bald die GB's überholen werden... ;) :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

chillz ja wohl eher nicht zZ :(

hellsgod schrieb:
Erwarte nicht zu viel. fluxi soll sich jetzt um sein Privatleben kümmern, Android lebt auch ohne ihn weiter :) Ich hätte auch gerne ne Version von ihm, oder auch nur den Kernel, aber tja ^^

Bleibt mir nichts anderes übrig als ein Linux System aufzusetzen und das Teil selber zu kompilieren sobald mein Mainboard wieder da ist ;) Die Sourcen sind ja da.

hells

Wenn ich das auch könnte wür ich mir selber eine Basteln =)

Aber so weit bin ich noch nicht, brauch noch nen lehrer :D

Default MIUI werde ich nicht unterstützen, ich folge MIUI gar nicht mehr.

Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, existieren MIUIs denen der Samsung Mist ausgetrieben wurde (chillz?) Mein ICS Kernel ist auf CM angestimmt, möglicherweise werde ich ihn veröffentlichen und möglicherweise ist er auch kompatibel. Ohne den Release-Stress habe ich viel gelernt. Berereits mit den Standardeinstellungen ist er die Bombe.

Focus wird stets CM bleiben, ich bin glücklich, zurückgekehrt zu sein. Über die Hässlichkeit von CM9 sehe ich inzwischen hinweg.

P.S. Selber kompilieren ist eine gute Idee!

P.P.S. Mein zweite Tochter, die nun knapp zwei Wochen alt ist, ist ein Traum!

• Danke
Reaktionen: anime, c0r3, Mr2xDu und 17 andere
herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner Tochter :)

leider hat chillz aufgrund von notorischen threadnichtlesern die rom eingestellt, was ich aber vollkommen nachvollziehen kann.
ps das dein kernel eine bombe ist glaub ich dir aufs wort.
wir sind es schließlich von dir gewöhnt und bis dato gibt es kein gb rom inkl kernel was so gut läuft und so gut supported wurde.

fluxi schrieb:
Default MIUI werde ich nicht unterstützen, ich folge MIUI gar nicht mehr.

Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, existieren MIUIs denen der Samsung Mist ausgetrieben wurde (chillz?) Mein ICS Kernel ist auf CM angestimmt, möglicherweise werde ich ihn veröffentlichen und möglicherweise ist er auch kompatibel. Ohne den Release-Stress habe ich viel gelernt. Berereits mit den Standardeinstellungen ist er die Bombe.

Focus wird stets CM bleiben, ich bin glücklich, zurückgekehrt zu sein. Über die Hässlichkeit von CM9 sehe ich inzwischen hinweg.

P.S. Selber kompilieren ist eine gute Idee!

P.P.S. Mein zweite Tochter, die nun knapp zwei Wochen alt ist, ist ein Traum!

Glückwunsch auch von mir!

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!