V
vitala123
Neues Mitglied
- 0
Ich hab eine Frage wo ist eigendlich der Unterschied zwischen Fluxi Miui und denn Miui Germany ich habe die beiden Roms mal ausprobiert aber ich merke da keinen großen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2965816 schrieb:Ich würde die 2.3.2 nehmen, die 2.3.9 hat einige Bugs und ist nicht komplett übersetzt.
Wenn du von einem anderen Fluxi-MIUI kommst, einfach drüber bügeln.
Wenn du von MIUI Germany kommst, würde ich einen Fullwipe machen (es gibt ja die MIUI Backup Funktion).
Akku hält bei mir etwa einen Tag, aber ich höre auch viel Musik und spiele verdammt viel Wenn du den Fluxi-Kernel nutzt, takte mal auf 800 MHz runter, das reicht dicke damit alles flüssig läuft.
Thoddü;3090805 schrieb:Ich für meinen Teil hab ICS gerade wieder in den Wind geschossen und bin wieder zurück auf MIUI GB. Stabiler als mit dem Fluxi-Kernel gehts für mich gar nicht. Die Akkulaufzeit unter ICS war unter aller Sau.
hellsgod schrieb:Erwarte nicht zu viel. fluxi soll sich jetzt um sein Privatleben kümmern, Android lebt auch ohne ihn weiter Ich hätte auch gerne ne Version von ihm, oder auch nur den Kernel, aber tja ^^
Bleibt mir nichts anderes übrig als ein Linux System aufzusetzen und das Teil selber zu kompilieren sobald mein Mainboard wieder da ist Die Sourcen sind ja da.
hells
fluxi schrieb:Default MIUI werde ich nicht unterstützen, ich folge MIUI gar nicht mehr.
Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, existieren MIUIs denen der Samsung Mist ausgetrieben wurde (chillz?) Mein ICS Kernel ist auf CM angestimmt, möglicherweise werde ich ihn veröffentlichen und möglicherweise ist er auch kompatibel. Ohne den Release-Stress habe ich viel gelernt. Berereits mit den Standardeinstellungen ist er die Bombe.
Focus wird stets CM bleiben, ich bin glücklich, zurückgekehrt zu sein. Über die Hässlichkeit von CM9 sehe ich inzwischen hinweg.
P.S. Selber kompilieren ist eine gute Idee!
P.P.S. Mein zweite Tochter, die nun knapp zwei Wochen alt ist, ist ein Traum!