[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die TWapps wo Vlingo benötigen crashen bei mir auch sonst gehen bei mir alle

@iron59

hier die phone.apk von turkbey

Anhänge

• Phone.apk
    6,6 MB · Aufrufe: 95
hab ne kleines aber doch ein wenig nerviges prob...
und die sufu hat mir keine lösung beschert...

hab mir 5 screens eingerichtet...
1 leer...
2 ist mit facebook und co bestezt...
3 ist homescreen...
4 ist games...
5 sind die restlichen ordner...

nun ist es so, dass wenn ich das handy neustarte oder per usb angeschlossen hatte, immer ein paar apps von 4 nach 5 verschiebt...

hat jemand rat???
falls die frage schon mal aufkam und beantwortet wurde bitte ich um nen link...

thx im vorraus..

Ich weis woran das liegt aber leider nicht wie man das aufhebt.
Das sind die Spiele die auf der SD-Karte installiert werden und wenn die geladen werden kommen die immer auf den letzten Screen wie neu installierte Apps

Noch ne eigene frage dazu wie bekomme ich die Meldung "Auf die SD-Karte verschieben" wenn ich das Handy neustarte weg ? ich möchte das nämlich nicht

Schau mal nach ob die Apps die sich immer auf den 5ten Screen verschieben auf die SD-karte verschoben wurden. wenn ja dann versuch die mal im Appverwaltung auf Telefon zu schieben und starte dann mal neu vielleicht ist dann ja das Problem gelöst

Hat geholfen. Mich wundert es allerdings das es mehrere apps auf der sd card sind, aber nur diese paar sich immer verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hmm haben wohl manche Apps an sich das sie sich automatisch verschieben, aber es gibt sicher eine App dafür das zu deaktivieren und wenn nicht gibt es Erleichterungen als sich immer durch das App Verzeichnis zu suchen. Da ich leider unter den Miui Einstellungen nichts gefunden habe muss ich leider auch noch weiter suchen.

Hallo,

mit der Phone.apk vom Turkbey komme ich nach dem Reboot nicht mehr in meinee SIM Karte rein (keine Eingabe). Schade..

Danke trotzdem.

schade
dann probiere es mal mit einer enger anliegenden silikonhülle

Hallo,
seit gestern habe ich die Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.7 ROM auf meinem Handy, jetzt wollte ich in Erfahrung bringen, welcher Kernel installiert ist. Wo finde ich den Menüpunkt?
Und wie komme ich in den Recovery-Modus?

Misko2002 schrieb:
Hallo,
seit gestern habe ich die Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.7 ROM auf meinem Handy, jetzt wollte ich in Erfahrung bringen, welcher Kernel installiert ist. Wo finde ich den Menüpunkt?
Und wie komme ich in den Recovery-Modus?

1. Kernel ist der standard kernel von MIUI, meine empfehlung, flash fluxis final kernel nach.

2. Menü punkt gibt es keinen bei Miui, mann kann aber ein alternativ launcher installieren (go launcher) dann hast wieder einen. Oder du nimmst den alt drawer musst halt bissle suchen.

3. Wie hast du den die rom installiert? Weil so ne frage "wie komm ich in den recovery?" versteh ich nicht weil in den recovery kommt man wie gewohnt egal welche rom man flasht.

Vol up + home button + an aus button

Oder du flashst fluxis kernel dann kommst du über den tweaker direkt ins recovery.

Hoffe konnte dir helfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

huhu, kurze zwischvenfrage, war eine zeit lang mit miui unterwegs, bin un seit 2 wochen fremgegangen (omega ics).....vermisse miui aber :-D

gibt es schon nen termin für MIUI basierend auf ICS ???

akkuandauerndleer schrieb:
huhu, kurze zwischvenfrage, war eine zeit lang mit miui unterwegs, bin un seit 2 wochen fremgegangen (omega ics).....vermisse miui aber :-D

gibt es schon nen termin für MIUI basierend auf ICS ???

Ist schon draußen, aktuell nur auf englisch, weil miui germany meint das sie noch zuviele bugs hat.

Aber schau dir einfach mal die cMiui von chillz an die ist ganz gut.

Sonst einfach auf miuiandroid.com schauen da kannste dich durchlesen.

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Hallo,

Ich nutze schon seit einiger Zeit Fluxi Miui mit Fluxi Kernel.

Aktuell in folgender Version:
Fluxi 2.3.9 und Kernel 07-Final

Ich habe folgende Bugs zu berichten:

Browser: Absturz nach Löschen des Browserverlaufs (Browser --> Optionen/Erweitert/Datenschutz und Sicherheit/Verlauf löschen)
XX-Tweaker funktioniert seit letztem Update nicht mehr.

Der Play Market bleibt ab und zu... und wirklich sehr selten mal noch hängen... früher wars schlimmer...

Ansonsten echt gut...

FRAGE NOCH:
Wie bekomme ich die Tastatur mit der Wortvervollständigung zum laufen?

Mfg MM

Das sich der Playmarket aufhängt passiert mir auch ab und an.

Das der xxTweaker nicht funktioniert kann ich aber nicht bestätigen...

zB die Touch-Tasten kann ich über den xxTweaker problemlos einstellen: 3 sec hell, immer dunkel, usw.
Ich werd heut am späteren Abend mit Cpu-spy usw.(sofern funktioniert) mal testen ob die Cpu einstellungen übernommen werden.
Edit: Wird alles problemlos übernommen.

Benutze auch Fluxi 2.3.9 und Kernel 07-Final.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Versionen von Market/Play sind seit einigen Versionen inkompatibel mit AOSP (MIUI/CM). Lösung: meinen gepatchten Market aus dem entsprechendem langen Thread verwenden (oder immer das Neuste verwenden und Freezes ertragen).

Der Tweaker funktioniert nur mit meinem Kernel und ohne mir bekannte Bugs (die ich auch nicht mehr fixen würde).

Ich kann jedem nur raten, bei Gingerbread zu bleiben, ICS ist dank Samsung noch eine Katastrophe!

• Danke
Reaktionen: Sky, Luppo und Premo
Also ich kann nur gutes über ICS sagen und gerade die neue von Goa ist der Hammer Optisch und Ohne irgendwelchen Fehlern. Und dazu ist sie noch extrem Schnell .Also weg von dem langsamen und veralteten GB.Und auf zu ICS. GB kann nicht mehr mithalten und das ist seit der LP 2 so !

also ich habe noch keine andere rom.hier gefunden,die annährend an die smoothnes rangekommen ist von fluxi.gerade beim swipen durch die homescreens.oder hab ich was verpasst.jede Samsung rom Stock schrecklich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@deeka

true story