[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@real t
nope bei einigen besteht das Problem weiterhin

Habe jetzt alles geupdatet. Homescreen scheint aber nicht so flüssig wie zb bei Chekrom..ist dies Normal? Wie sieht es denn mit Akkulaufzeit aus? Irgend etwas, was ich beachten sollte?

Danke euch :)

Das ganz sieht einfach toll aus, nur ist alles etwas ruckelig :-(

fluxi kernel nach geflasht?

also bei mir läuft es super flüssig, bin auf Fluxxi 2.3.9

TOP da bleib ich erst mal bis ICS richtig ausgereift ist!

ich war auch gestern miui geflasht aber wieder zurück draky rom. PROBLEM NAVIGION nicht unterschützt miui version. :crying: wenn ja unztschützt dann würde ich hier bleiben. :thumbup: sieht sehr toll aus leider ja schade.

jemand idee versuche hacken navigon zu miui installiert? moment ich habe navigon gekauft.

Fluxi,
hast du nicht Lust, jetzt wo die Kernel Source released ist, an einem ICS Kernel zu basteln ? :) Ich will deine gute Arbeit nicht missen.

HOTROADSTER schrieb:
ich war auch gestern miui geflasht aber wieder zurück draky rom. PROBLEM NAVIGION nicht unterschützt miui version. :crying: wenn ja unztschützt dann würde ich hier bleiben. :thumbup: sieht sehr toll aus leider ja schade.

jemand idee versuche hacken navigon zu miui installiert? moment ich habe navigon gekauft.

Navigon läuft 1a auf meinem MIUI SGS2...

Bei mir auch :) Ohne Probleme.
Sygic und Navigon laufen beide einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: jenz, crumbs, janemann77 und 23 andere
fluxi schrieb:
https://github.com/myfluxi/xxICSKernel

Aber Eile mit Weile. Es macht derzeit keinen Sinn, der erste sein zu wollen außer, um der erste zu sein.

schonmal eine gute Einstellung, mach ruhig langsam, es sind ja gerade erst die ersten Versionen released worden und noch alles voller Bugs....

Aber schonmal großes DANKE, dass du weitermachst:biggrin:

mfg

Hallo,
ich finde nirgends wo eine Einstellung wo man die Rauschunterdrückung abstellen kann. Während des Anrufs und in den Einstellungen. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Du hast mir den abend versüsst :) lass dir ruhig zeit.

Freu mich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

xxICS :D
Ich kann meinen Augen kaum glauben! Wäre ja mal der Hammer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich muss nochmals nachfragen, da ich noch keine Antwort erhalten habe. Falls jemand Fluxis Werte für die automatische Helligkeit findet, kann er es bitte hier verlinken. Die Standard Einstellung gefällt mir nicht so gut.

ich habe ein Paar Apps die Unter Miui nicht mehr gehen im google play store.#
Jemand ne Lösung?

Dankee =)

ja ist doch auf 240 =)

deswegen ja mein problem.

das Densi problem sollte ja jeder kennen der Miui nutzt ;)

Deinstallier mal die Updates in den Anwendungen, danach gings bei mir.