[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I know..
Ich greife hier doch nur nach jedem erdenklichen Strohhalm :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:D
ich würde zu einem miui v4 von fluxi auch nicht nein sagen,
wäre schon eine geile sache
aber man muss es (leider) akzeptieren... :(

androiduser44 schrieb:
fluxi hatte mal erwähnt, dass er von spenden nix halte und er dass rein als hobby macht.

ich glaube er meinte nur dass die anderen devs damit "werben" und die leute so zu sagen zum spenden drängen... Gegen eine wirklich Freiwillige Spende für seine gute und harte Arbeit hat er bestimmt nichts

Funktioniert bei euch auch bei der Videokamera die FullHD-Funktion nicht? Oder ist das ein Einzelfall, sonst funktioniert alles wunderbar :)

Testet mal cm9, am besten die von Sakaschi. Ist wirklich hundert mal besser als Miui v4.

Ihr werdet es wirklich nicht bereuen.

Sehe ich ähnlich. MIUI in v4 ist nichts für mich. Aber vielleicht kommt doch noch ein fluxi CM9. Miui ist für mich definitiv erledigt (schade eigentlich).

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
madmax916sps schrieb:
Testet mal cm9, am besten die von Sakaschi. Ist wirklich hundert mal besser als Miui v4.

Ihr werdet es wirklich nicht bereuen.

da gebe ich dir recht ;)
ist wirklich der hammer
aber nehmt bitte die 4.03er version

Also ich werde nach der ganzen recherche MIUI V4 nicht installieren. Bleibe jetzt bei der 2.3. Fluxi mit seinem Final Kernel. Hammer geiles ROM. Hab mir da jetzt nen Theme gebastelt und das passt für mich erstmal. VIlleicht werde ich aber mal CM9 testen wenns mehr ausgereift ist. Vorallem der Sakaschi Mod sieht echt nice aus.

aqua1 schrieb:
Also ich werde nach der ganzen recherche MIUI V4 nicht installieren. Bleibe jetzt bei der 2.3. Fluxi mit seinem Final Kernel. Hammer geiles ROM. Hab mir da jetzt nen Theme gebastelt und das passt für mich erstmal. VIlleicht werde ich aber mal CM9 testen wenns mehr ausgereift ist. Vorallem der Sakaschi Mod sieht echt nice aus.

Dito, diese ganzen ICS-Versuche sind mir derzeit einfach zu buggy, was man so liest. Ich brauch ein zuverlässiges Handy unter der Woche.

Sehe ich genau so, bin nach einem kleinen Ausflug zu Stock Ics und Miui V4 zurück gekehrt zu Fluxxis Rom. Man kann sagen, was man will, aber erst Miui von einem guten dev. Wie Fluxxi macht das S2 für mich zu einem optisch und performancemäßig richtig klasse Smartphone . So lange die Roms unter ics nix sind , quot erat demonstrandum , bleibe ich hier und bin zufrieden mit dem, was fluxxi in unzähligen Stunden geschaffen hat ;)

Ps : ich will auch mal endlich was spenden, besserer Support wie so mancher, der sonst teuer Geld kostet...;)

Hat jemand von euch gute Werte für die automatische Helligkeit? Fluxi hatte mal seine Werte irgendwo gepostet. Die hatte ich ne Zeit lang am laufen und die waren gut. Nur sind die Einstellungen bei nem Wipe verloren gegangen. Finde leider nix mehr dazu.

Sent from my S2

gibt es schon fur die neue version von fluxi die scrolling cache

Guten Tag,
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen muss ich gestehen, jedoch wollte ich fragen ob soweit alles läuft. Hatte bis jetzt noch kein Miui und wollte es mal austesten. Wenn im Alltag jedoch nicht einsatzfähig lasse ich es.

@kloppy
das ist die beste miui rom
und da bin ich nicht der einzige, der diese Ansicht hat

Fluxis 2.3.9 und sein 7er final kernel sind top und mehr als für den alltag zu gebrauchen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab es jetzt drauf. sieht schonmal klasse aus :) Der neue Kernel muss also noch extra drauf richtig?

Kloopy schrieb:
Hab es jetzt drauf. sieht schonmal klasse aus :) Der neue Kernel muss also noch extra drauf richtig?

richtig...über ota laden und dann direkt flashen lassen ;)

Vielen Dank :) Ich sehe grade ich habe noch die 2.39 drauf :tongue: