[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Qu@rk,
Du bist einer der wenigen die diese Einstellung haben, die meisten sind Froh das ich Mir die Mühe mache, Fakt ist einfach das es nichts mit dem Rom zu tun hat.
Und reinschauen tust Du ja offensichtlich und wenn Du wie vielfach geschrieben was nicht findest dann platziere es doch in die Plattform und Gut ist!

Über deine Kritik zum Layout:
Hinter den Banner verbergen sich die Zugangs Links, die Miesten User finden das Gut so, ist sicher Geschmackssache!

Gehe in die Datenbank und Du findest recht schnell was Du suchst.

Die Diskusionsplattform dient zum Posten von Zubehör und eben zum darüber Diskutieren.

Worum es Mir im Kern geht ist Dir schon Klar, hast Du auch bestätigt und daher nochmals meine Einladung Mich zu unterstützen. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Westi01
Tja, das habt Ihr nun von Eurem Wunsch nach Tweaks und Optimierungen... :(

Auf meinem Gerät laufen sogar noch geringere Spannungen. Ich tausche das Installationsarchiv gegen eines ohne Undervolting, so wie ich es von Anfang an geplant hatte. Jeder ist für sein eigenes Glück und Unglück verantwortlich und nicht irgendwelche Skripte.

Note to self: Immer der eigenen Linie treu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zur Fluxi-ROM ist ganz bestimmt nicht schlecht, und ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht warum Du dich in deinen Bemühungen angesprochen fühlst. Ich dachte das es sich hier um Fluxi's ROM handelt, die am Anfang ja genau mit diesen Aussagen beworben wurde (Original MIUI nur eingedeutscht). Wollte hier nicht die Leistung der Modder hier schmälern. Da bin ich dann wohl im falschen Beitrag gelandet, sorry dafür!

Gruß

fluxi schrieb:
Tja, das habt Ihr nun von Eurem Wunsch nach Tweaks und Optimierungen... :(

Auf meinem Gerät laufen sogar noch geringere Spannungen. Ich tausche das Installationsarchiv gegen eines ohne Undervolting, so wie ich es von Anfang an geplant hatte. Jeder ist für sein eigenes Glück und Unglück verantwortlich und nicht irgendwelche Skripte.

Note to self: Immer der eigenen Linie treu bleiben

Das ist immer schwierig, wenn Einstellungen nicht auf alle Geräte übertragbar sind. Aber, dass es solche Unterschiede gibt, konntest Du ja nicht ahnen. Du hast ja sogar noch etwas konservativere Werte gewählt und bei vielen Anwendern hat es funktioniert (so auch bei mir).

Machen diese Optimierungen wirklich einen so großen Unterschied z.B. bzgl. Akkulaufzeit? Ist das so dramatisch spürbar?

Ich unterstütze Deine Einstellung, lieber konservativ und stabil. Aber bereits erlangte Erkenntnisse sollten nicht verloren gehen.

Könntest Du Dein aktuelles s95tweaks denn nicht separat zum Download anbieten, mit einem eindeutigen und eindringlichen Warnhinweis?

Dann ging Deine Vorarbeit nicht verloren und man hätte ggf. einen guten Ausgangspunkt/Beispiel. Das wäre sicherlich hilfreich.

Edit:
Sorry, ich würde gerne helfen aber ich verwende derzeit noch kein BlueTooth.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Testkernel, der BT Audio aktivieren könnte/sollte. Mangels Hardware kann ich nur vermuten.

Herunterladen, installieren, telefonieren, danke.

• Danke
Reaktionen: yeahtyeaht
hab aber selber noch keine hardware dazu :)

anderes problem. meine sd karte wird nur mit 11,5gb erkannt. woran liegt das bzw. gibs einen fix dazu

Bob Barnsen schrieb:
Also ich habe grade von der fluxi 1.10.8 auf 1.10.14 geupdatet. Danach kam nur noch kurz das Samsung Logo, aber nichts weiter. Habe paar Minuten gewartet aber Bildschirm blieb schwarz. AUch nach mehrmaligem neustarten startet es nicht :(
Habe jetzt wieder die .14 installiert. Weiß einer woran das liegen kann?
Keiner das Problem gehabt? :confused2:

Das Betriebssystem und die Apps installieren sich nicht in den luftleeren Raum. Der Rest ist Addition/Subtraktion ;)

danke fuers update fluxi. jetzt laeufts problemlos. keine abstuerze oder reboots (=

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na also, danke für's Feedback!

Bluetooth Telefon funzt mit Testkernel prächtig!!!

• Danke
Reaktionen: fluxi
yeahtyeaht schrieb:
hab aber ne 16gb speicherkarte, davon sollten mir 14,iwas speicher normalerweise zur verfügung stehen

Du hast eine interne sogenannte SD-Card. Diese ist fest im Telefon eingebaut und diese Größe wird Dir in der Info angezeigt. 11 GB sind korrekt.

Die externe SD-Card, die Du im Akkufach installiert hast wird Dir dort nicht angezeigt. Manche Dateimanager (Filebrowser) zeigen Dir die Größe an.

Bei Stock und MIUI findest Du die externe SD-Card unter /sdcard/extrernal_sd in den Dateimanagern (unter CM7 unter /mnt/emmc).

Was ist der Unterschied von Sakas Miui und dieser hier? Oo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App