B
bobby21
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ich mache das Licht aus.
Wenn v4 nicht heute erscheint, hacke ich deren Server und leg ganz miui lahm
Wenn v4 nicht heute erscheint, hacke ich deren Server und leg ganz miui lahm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2878475 schrieb:Schade nur, dass die ganzen Themes unter ICS nicht mehr funktionieren. Ich hoffe sehr, dass es da vielleicht mal ein Tool zum Konvertieren gibt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Thoddü;2878475 schrieb:Denke schon, dass es heute kommt. Dann könnt ihr aber mal fleißig Beta-Tester spielen Wenn es läuft, bin ich dabei
Schade nur, dass die ganzen Themes unter ICS nicht mehr funktionieren. Ich hoffe sehr, dass es da vielleicht mal ein Tool zum Konvertieren gibt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Bengt schrieb:Extended Settings flashen, dann kannst du das unter den Launchereinstellungen, einstellen
Thoddü;2867312 schrieb:....
Hier gibts ein Gesamtpaket mit ICS Transitions, ES, 4-way reboot, Volume+:
[MOD] Extended Settings Menu Options | Page 135 | MIUIAndroid - Redefining Android
DaLuigi3 schrieb:Die Vögel zwitschern: Sgs2 I9100 and HTC Sensation G14/18 will be released today!
https://twitter.com/#!/miuirom
noch ein paar stunden, dann ist es soweit....
bobby21 schrieb:Und ich sagte noch meinem Freund studier chinesisch und nicht japanisch -.-
Hoffentlich haben wir bald die englische Version.
Auf MIUIAndroid - Redefining Android lade ich mir grad die sgs2 Version. ^^ Freude