[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mache das Licht aus.
Wenn v4 nicht heute erscheint, hacke ich deren Server und leg ganz miui lahm :)

Denke schon, dass es heute kommt. Dann könnt ihr aber mal fleißig Beta-Tester spielen ;) Wenn es läuft, bin ich dabei :D

Schade nur, dass die ganzen Themes unter ICS nicht mehr funktionieren. Ich hoffe sehr, dass es da vielleicht mal ein Tool zum Konvertieren gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Thoddü;2878475 schrieb:
Schade nur, dass die ganzen Themes unter ICS nicht mehr funktionieren. Ich hoffe sehr, dass es da vielleicht mal ein Tool zum Konvertieren gibt.

Echt jetzt? :eek: Das wäre schade um die schönen Themes die ich immer wieder mal wechseln tu.

Gesendet von meinem GT-I9100

Thoddü;2878475 schrieb:
Denke schon, dass es heute kommt. Dann könnt ihr aber mal fleißig Beta-Tester spielen ;) Wenn es läuft, bin ich dabei :D

Themes funzen auch unter v4...zumindestens diejenigen, die ich getestet habe

EDIT: natürlich wird nichts gethemed, was unter GB noch nicht im Funktionsumfang dabei war (da muss man dann auf v4-themes warten)....aber Launcher, Icons, Statusbar, etc. funzt einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und Redbull320
Bengt schrieb:
Extended Settings flashen, dann kannst du das unter den Launchereinstellungen, einstellen

Danke aber da hat sich in den Einstellmöglichkeiten nichts geänder, ich habe das hier geflasht:

Thoddü;2867312 schrieb:
....
Hier gibts ein Gesamtpaket mit ICS Transitions, ES, 4-way reboot, Volume+:
[MOD] Extended Settings Menu Options | Page 135 | MIUIAndroid - Redefining Android

und hier diesen Link genommen:
2.3.9_MODs.zip - Speedy Share - upload your files here

:confused2: :confused2: Wo ist der Fehler?

Die Vögel zwitschern: Sgs2 I9100 and HTC Sensation G14/18 will be released today!
https://twitter.com/#!/miuirom

noch ein paar stunden, dann ist es soweit....

Und ich sagte noch meinem Freund studier chinesisch und nicht japanisch -.-
Hoffentlich haben wir bald die englische Version.
Auf http://miuiandroid.com/community/ lade ich mir grad die sgs2 Version. ^^ Freude

Laut der offiziellen FB Seite: "BOth chinese and English" ;)

Hallo Leute:
Ich finde das ist respektlos, was ihr da macht
Überschrift von dem Tread "Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)"

Das hat absolut nichts mit respekt zu tun sondernsind einfach nur alsch platzierte beiträge.

Schon ok. Miuiandroid verkauft übrigens die Beta von gestern als Release von heute. Vermutlich macht dies keinen Unterschied, guter Stil ist es nicht.

@fluxi:
Heißt das, das die Version Beta einfach als Release genannt wird?
Was bedeutet das jetzt? Ist die Beta unbrauchbar gewesen, oder wieso Deine Reaktion?

P.S. MIUI v4 für das SGS2 ist nun leider Samsung Sauce, wirklich enttäuschend. Der offizielle Kernel ist eine Katastrophe.

Fazit: Optisch ok, eine nette Weiterentwicklung, technisch ganz grauenhaft und ein Schritt in die falsche Richtung. Das SGS2 als Insellösung innerhalb MIUI.

@crumbs: Ob Beta von gestern oder heute macht vermutlich keinen Unterschied. Trotzdem kein guter Stil.

• Danke
Reaktionen: Icedsoul und Rockystrike
@fluxi
Ja, die Basis ist wohl Sammy, aber einige sagen das die gut läuft. Was ist denn so grauenhaft? Machst Du dann einen fluxi Kernel für das v4?

was heißt samsung sauce genau?

Dass es kein AOSP Rom mehr ist.

hells