eybee1970
Philosoph
- 5.255
DaLuigi3 schrieb:wurde heute nicht auch ein neues Kamera Layout hinzugefügt? ...
Cam ist noch die von sammy und nicht miui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaLuigi3 schrieb:wurde heute nicht auch ein neues Kamera Layout hinzugefügt? ...
eybee1970 schrieb:Cam ist noch die von sammy und nicht miui
Thoddü;2870696 schrieb:@ aqua1: Keine Ahnung was du machst, aber das Mod-Pack von miuiandroid.com läuft rund wie ein Backstein. Mein Betreiberlogo wird dauerhaft angezeigt.
Liegt vlt. daran, dass du den ES Mod für 2.3.2 geflasht hast
Nimm die aus meinem Link, da ist alles dabei und es läuft. Die deutsche Control Panel .apk kann ich dir dann hochladen, solltest du mit der Englischen nicht klar kommen
Thoddü;2870696 schrieb:Die deutsche Control Panel .apk kann ich dir dann hochladen
MikeHH schrieb:Also ich hätte Interesse an der apk...Thoddü;2870696 schrieb:Die deutsche Control Panel .apk kann ich dir dann hochladen, solltest du mit der Englischen nicht klar kommen
Hagenvomamt schrieb:
3. Kann ich Googlemail und Googlekalender gefahrenlos löschen?
Ich nutze lieber den Business Calendar und K-9 Mail.
DaLuigi3 schrieb:MIUI V4 for Sgs2 I9100 will be released this Friday! --> Juhuu
Changelog preview of MIUI 2.3.16:
1. New MIUI v4 camera
2. New MIUI v4 Gallery
3. Added support for horizontal screen lock
--> Juhuu²
Hagenvomamt schrieb:Ich habe da mal einige Fragen zu MIUI
2. Kann ich die Oberfläche auf 5 Zeilen ändern?
Unter Cyanogen Mod und GO launcher EX geht es in den Einstellungen, unter MIUI wollte ich gerne den StandartLauncher nutzen (oder gibt es hier einen guten ersatz?)