A
aqua1
Gast
Dann werde ich das 2.3.9 ROM mal flashen. Was mich nurnoch aufhält ist, es gibt kein deutsches Extended Settings und 4 Way Reboot . Dann heißt es also warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aqua1 schrieb:Was mich nurnoch aufhält ist, es gibt kein deutsches Extended Settings und 4 Way Reboot . Dann heißt es also warten.
Für Extended Settings kannst du auch 2.3.2 benutzten funktioniert bei mir klasse.aqua1 schrieb:Dann werde ich das 2.3.9 ROM mal flashen. Was mich nurnoch aufhält ist, es gibt kein deutsches Extended Settings und 4 Way Reboot . Dann heißt es also warten.
Seh ich genauso. Einige(s) sind/is wirklich lachhaft!bobby21 schrieb:...Wirklich lachhaft...
bobby21 schrieb:Ich möchte keines Falls eine Verwarnung kassieren, jedoch halte ich es kaum mehr aus. Gibt es keine Seite, wo man irgendwie irgendwelche Infos bezüglich der miui v4 findet? Freitag soll wohl die neue Beta (oder stable) rom erscheinen und ich kann nicht mehr warten.
Die ganzen ics roms sind im Vergleich zu miui lachhaft. Wirklich lachhaft.
chillzz schrieb:Dem stimme ich zu und die MIUI Galerie die heute hinzugefügt wurde sieht auch sehr ansprechend aus.
Bengt schrieb:Ganz ruhig Windows installierst du doch auch nicht wöchentlich neu (hoffe ich jedenfalls für dich)
chillzz schrieb:Dem stimme ich zu und die MIUI Galerie die heute hinzugefügt wurde sieht auch sehr ansprechend aus.