[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann werde ich das 2.3.9 ROM mal flashen. Was mich nurnoch aufhält ist, es gibt kein deutsches Extended Settings und 4 Way Reboot :( . Dann heißt es also warten.

aqua1 schrieb:
Was mich nurnoch aufhält ist, es gibt kein deutsches Extended Settings und 4 Way Reboot :( . Dann heißt es also warten.

Nochmal: Du kannst dir auch die englischen Originale flashen. Hat absolut null Auswirkungen auf die Sprache des ROMs. Die "MIUI Control Panel.apk" in deutsch kann ich dir bei Bedarf hochladen. Die dann einfach nur nach /system/app kopieren und die alte (englische) ersetzen. Dann neustarten.

Hier gibts ein Gesamtpaket mit ICS Transitions, ES, 4-way reboot, Volume+:
[MOD] Extended Settings Menu Options | Page 135 | MIUIAndroid - Redefining Android

• Danke
Reaktionen: anime, Mr2xDu und aqua1
Danke nochmal von meiner Seite aus an fluxi du leistest hier wirklich gute Arbeit und ich hab heute mal OTA dein Update aufs Handy geladen und bin begeistert. Mach bitte so weiter und ich hoffe wir können uns auf eine v4 von dir freuen. Lass dich aber nicht hätzen immer mit der ruhe.

aqua1 schrieb:
Dann werde ich das 2.3.9 ROM mal flashen. Was mich nurnoch aufhält ist, es gibt kein deutsches Extended Settings und 4 Way Reboot :( . Dann heißt es also warten.
Für Extended Settings kannst du auch 2.3.2 benutzten funktioniert bei mir klasse. ;)

• Danke
Reaktionen: aqua1
AH okay, wusste nicht das ich auch die Englische nutzen kann. Das ist ja super. Nur gibts bis auf das Angebot von Thoddü ja keine offizielle Version. Ich will auch keine andere Sachen. Wenn die 2.3.2 Extended Settings funktioniert müsste ich mit dem Testen. Mach ich halt wie immer NAND Backup und dann seh ich ja obs geht oder net.

Ich möchte keines Falls eine Verwarnung kassieren, jedoch halte ich es kaum mehr aus. Gibt es keine Seite, wo man irgendwie irgendwelche Infos bezüglich der miui v4 findet? Freitag soll wohl die neue Beta (oder stable) rom erscheinen und ich kann nicht mehr warten.
Die ganzen ics roms sind im Vergleich zu miui lachhaft. Wirklich lachhaft.

bobby21 schrieb:
Ich möchte keines Falls eine Verwarnung kassieren, jedoch halte ich es kaum mehr aus. Gibt es keine Seite, wo man irgendwie irgendwelche Infos bezüglich der miui v4 findet? Freitag soll wohl die neue Beta (oder stable) rom erscheinen und ich kann nicht mehr warten.
Die ganzen ics roms sind im Vergleich zu miui lachhaft. Wirklich lachhaft.

Ganz ruhig :) Windows installierst du doch auch nicht wöchentlich neu (hoffe ich jedenfalls für dich)

Infos zu miui v4 gibts bei mir.....es ist der hammer!!! Freut euch drauf...

.__. :D

ich kann es so nicht leidern, wenn andere sagen das v4 der Hammer ist, weil sie die Beta schon haben und ich nicht :D

Die Welt ist unfair :D

Wer nicht warten kann,sucht nach cMiui. Habe zwei Tage getestet, sehr brauchbar! ich warte. Bin mit fluxi miui sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hehe....das stimmt...:)

Edit: ich finde cool dass es auf sammy tw basiert...erstens stabil und alles funzt, zweitens laufen die sammy apps...

Dem stimme ich zu und die MIUI Galerie die heute hinzugefügt wurde sieht auch sehr ansprechend aus. ;)

Dann wird auch zeit, Beitrag bei miui germany zu aktuallisieren.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

chillzz schrieb:
Dem stimme ich zu und die MIUI Galerie die heute hinzugefügt wurde sieht auch sehr ansprechend aus. ;)

Stimmt....und lockscreen laesst sich auch aendern

Bengt schrieb:
Ganz ruhig :) Windows installierst du doch auch nicht wöchentlich neu (hoffe ich jedenfalls für dich)

Ich habe bereits vor über einer Woche die miui v4 b4 betestet und alles war super bis auf Video abspielen und Video aufnehmen :)
Da Samsung nun mit der lpq die finale ics Version ausrollt, zähle ich eins und eins zusammen. Ich platze vor Vorfreude ^^

SO vorher fluxis MIUI 2.3.9 über fluxis 2.3.2 installiert. Lüppt alles supe ohne Probleme. Einfach ROM drüber gebügelt und Kernel und Market Patch hinterher. Dann kurz in den tweaker und alles einstellen und BÄÄÄM :D alles easy ;) Nur schade das die 2.3.9 es nicht schafft das Betreiberlogo dauerhaft darzustellen. Ist wie in der 2.3.2. Jetzt habe ich mal nen Custom Logo und dann gehts nicht ^^ naja. SOmit kann man beruhigt die 2.3.9 flashen. Es läuft alles.

Ich habe grad meinen DCIM Ordner gelöscht und die Videofunktion getestet. Es läuft :)
Mal schauen, ob ich die Tage Probleme beim Aufzeichnen bekommen werde.

chillzz schrieb:

wurde heute nicht auch ein neues Kamera Layout hinzugefügt? Bei Twitter sah das mal richtig edel aus...

edit:
An795jMCMAAxzef.jpg

@ aqua1: Keine Ahnung was du machst, aber das Mod-Pack von miuiandroid.com läuft rund wie ein Backstein. Mein Betreiberlogo wird dauerhaft angezeigt.

Liegt vlt. daran, dass du den ES Mod für 2.3.2 geflasht hast ;)

Nimm die aus meinem Link, da ist alles dabei und es läuft. Die deutsche Control Panel .apk kann ich dir dann hochladen, solltest du mit der Englischen nicht klar kommen :)

Ich kann MIUI v4 kaum erwarten. Immer her mit neuen Screenshots. :thumbsup: