[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fluxi hat uns einen Fix gebastelt für die Freezes im Market. Neuerdings gibt es aber Google Play und damit kam auch eine neue Marketversion. Mit dieser (3.4.7) funktioniert der Patch leider nicht mehr. Ihr könnt aber die alte Market.apk nach /system/app kopieren und danach den Patch flashen. Dann wird der Market nicht mehr aktualisiert und heißt eben wieder Market (statt Play), läuft aber genauso (langsam).

Siehe auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...reeze-problem-unter-cyanogen-miui.181447.html

Der Fix funktioniert nach wie vor super. Einfach die Updates vom market deinstallieren danach sofort ins recovery und den fix flashen.

Edit: Freut mich zu hören das du mit v4 spielst! Deine Miui Updates sind nach wie vor unmatched.

Send from hell

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen rollt Samsung offiziell Android 4.0.3 in Europa aus. Allerdings zuerst in Polen und Co.

Komm Fluxi mach nebenher ein wenig weiter basierend auf Android 4 :)

Müssen ja keine wöchentlichen Updates sein sondern eins im Monat wäre schon toll :)

• Danke
Reaktionen: c0r3 und DaLuigi3
mrhpunkt schrieb:
Müssen ja keine wöchentlichen Updates sein sondern eins im Monat wäre schon toll :)

da stimme ich zu. Du hast dich vorher übernommen, kein Mensch brauch jede Woche ein Update...

Du sagtest ja, dass du die Version nur für dich selbst bastelst. Lad sie doch einfach hoch ;) Kein Druck, einfach nur hochladen wenn dir danach ist ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Läuft die 2.3.9 denn nun stabil? Man ließt immer wieder von FCs. Und gibts eigentlich irgendwo nen Changelog wo ich nachschauen kann was sich geändert hat? Ich bin irgendwie zu doff etwas zu finden. Ich komme immer wieder zu cMNUI aus dem MIUI Germany Forum. Jedoch ist das schon als Base v4. Hieß doch mal MIUI Germany würde noch GB Versionen bauen, nur wo?

Naja dann guck doch mal hier .

• Danke
Reaktionen: aqua1
mrhpunkt schrieb:
Komm Fluxi mach nebenher ein wenig weiter basierend auf Android 4 :)

:thumbup:

wäre es möglich beim tweaker die Lautstärke für Kopfhörer von 20 auf 40 zu erhöhen?

Hat jemand von euch die 2.3.9 am laufen? Bin am überlegen sie zu flashen. Jedoch brauche ich gerade mein S2 und kann daher nicht testen.

Sent from my S2

Yep, läuft bei mir ohne FC's etc.

Sent from my Fingers to your Face

• Danke
Läuft wie warmes Wasser. Aber das ist ja schon seit zig Versionen so.

• Danke
Habs auch seit gestern drauf läuft optimal.

Luppo schrieb:
Läuft wie warmes Wasser. Aber das ist ja schon seit zig Versionen so.

Will heißen, dass ich in der ROM keine Fehler entdecken konnte.
Da ich seit Monaten nur die MIUI von Fluxi habe, läuft alles. Ob es bei Dir läuft, hängt davon ab, was vorher drauf war und wie verbastelt Dein S2 ist.
Als Umsteiger von einer anderen ROM würde ich natürlich einen richtigen Full-Wipe vorher empfehlen, wie bei jedem Umstieg, egal von was auf was.

Grüße
Michael

Hallo zusammen,

habe seit gestern die miui-rom installiert und komme von der checkrom v6. Alles läuft bisher top - außer dass ich die Videos die ich mit der chechrom aufgenommen habe nicht wiedergeben kann. (3 sec spielt er das jeweilige Video ab und bricht dann ab mit "kann nicht wiedergegeben werden")

Interessanterweise kann er jedoch die Videos die ich damals mit meinem LGOS aufgenommen habe nun abspielen und die gingen mit der checkrom nicht...

Weiß jemand wie ich diesen "Bug" beheben kann. Ich hab mir schon überlegt die ganzen videos zu convertieren aber das dauert...

Danke schon mal.

grüße

Fluxi, bitte ohne Druck einfach weiter machen. :blushing:
Seit ich hier gelandet bin update ich per OTA ohne vorher hier in das Forum zu schauen.
Es läuft (lief bisher) einfach immer gut ...
:thumbsup: DANKE :thumbsup: