[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
david500 schrieb:
Gude,

kann man die Sprachsteuerung noch nachträglich installieren?

Die ist ja bei der Stock drin aber nicht mehr nach MIUI.

ja

Und wie?

fluxi schrieb:
Schätzchen, ich wünsche Dir ein Leben als Topverdiener, damit Du deine elitäre Scheißegal Attitüde finanzieren kannst.

Und dir wünsche ich auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. OpenSource != Kostenlos aber is okay...

ReWehde schrieb:
Sehe ich das richtig, (oder gibt es eine Option oder App dafür ?) dass es bei den Symbolen wie Email, WhatsApp etc. keine Badge (Zahl) Nachricht gibt, die einem zeigt wie viele neue mails,Nachrichten es gibt ?

Würde mich auch mal interessieren.

Wobei man über das Runterziehen der oberen Leistegenug Details erhält....

Mal ne Frage zum Market bzw. GooglePlay. Ich habe noch den Market von 2.3.2 ROM von Fluxi drauf. Bekomme bis jetzt auch kein Update für GooglePlay. Wenn ich jetzt ein Update bekommen sollte, funktioniert dann der Fluxi Market Patch v2.1 noch? Der funktioniert nämlich wirklich astrein. habe keinerlei Probleme bisher mit dem Market (freezes etc.).

Such nach Vlingo im Market. Soll jedoch diversen Tests zufolge eine App sein die Daten weiter verschickt.

Habe grad einen doofen Bug gefunden. Wenn ich in Bilder reinzoome (betrifft wohl nur die mit dem s2 gemachten, genauer unter der checkrom) dann dreht sich das ganze um 180 Grad. Ist das bei euch auch so?

bobby21 schrieb:
Habe grad einen doofen Bug gefunden. Wenn ich in Bilder reinzoome (betrifft wohl nur die mit dem s2 gemachten, genauer unter der checkrom) dann dreht sich das ganze um 180 Grad. Ist das bei euch auch so?

War bei mir damals auch so allerdings nicht bei allen fotos. Naha, bin mal bei CM bis Miui4 rauskommt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

david500 schrieb:
Ich meine die Sprachsteuerung wie z.B Siri.

Nicht die Sprachsuche...

alicoid oder warten auf den google assistent...

Hey, ich hab aktuell CM7 drauf, und überlege Fluxis miui zu flashen. Hab aber ne Frage, muss ich wie bei CM auch hier googleapps nachflashen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, die sind schon mit drin.

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber gibt es bei miui nicht sowas wie den drawer bei cm7,also eine gesamtübersicht aller apps?

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht man doch direkt auf dem Homescreen - alle Apps.

Dudley schrieb:
Sieht man doch direkt auf dem Homescreen - alle Apps.

Also wie beim apfel....danke:)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst auch mal nach Altdrawer für MIUI googlen. Da haste dann einen Drawer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vivalasven und seppl1987
Mir hat es heute ein Update auf 2.3.9 angezeigt, das ich auch installiert habe. Seitdem erhalte ich nur noch Fehlercodes. Wer kann helfen?

Niemand. Die neueste Version hat scheinbar ne Menge Bugs, siehe MIUI Germany Forum. Die Seite "SGS2 Vollversionen" ist dort übrigens auch verschwunden. Hängt vlt. damit zusammen.

Die 2.3.9 ist aktuell nicht zu gebrauchen. Wenn du kein Nandroid Backup oder Miui Backup hast, dann geht es auch unter der Crash 2.3.9 Version ein Miui Backup zu machen, zurück auf 2.3.2 zu flashen und das Backup einzuspielen. Habe ich dort auch schon geschrieben.