[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nein, bei mir ist es leider nicht so :(

Sent from my S2 running MiUi

BTW: Ich hab immer auf die Übersetzungen der Mods (Extended Settings und 4-Way-Reboot/Volume+) von MIUI Germany gewartet. Zu Unrecht wie sich herausgestellt hat. Die originalen Mods von hier laufen auch.

Warum zeigt das 4x4 Musik-Widget die Cover eigentlich nie genau in der Mitte an, sondern mehr von der linken als von der rechten Seite? Sieht je nach Cover ziemlich beknackt aus.

Natürlich laufen sie, nur sie machen alle Änderungen u.a. vom Launcher rückgängig, auf die Version für die sie gedacht ist

@Redbull320

damit war lediglich die Übersetzung ins Deutsche des ES-Mods gemeint :)
und man bekommt sie bei andy direkt und muss nicht teilweise wochenlang warten bis sie ins deutsche übersetzt werden.

Du hast mich falsch verstanden.

Es gibt immer eine aktuelle Version auf Englisch. Diese wird dann übersetzt von MIUI Germany. Man kann sich aber auch die englische Version flashen. Hab nur gedacht die wäre wegen der Sprache inkompatibel.

Hallo,

seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass ich irgendein skandinavisches Keyboard eingestellt habe, wenn ich Umlaute auswählen will, kommen halt die skandinavischen Entsprechungen vorausgewählt.
Deutsch ist aber überall eingestellt, auch in den Tastatureinstellungen.

Ist es normal, dass wenn ich im Markt kostenpflichtige Apps nur ANSEHEN will er mir jedes Mal mit ner Exception abkackt? Kostenfreie Apps kann ich mir ansehen, runterladen und auch verwenden. Hat mit allen Custom Roms bisher prima geklappt, nur mit MIUI nicht.

Achso und beim Booten kommt jedes Mal zweimal die Meldung ich soll doch bitte meine Bilder etc. auf die SD-Karte verschieben. Warum? Wie kann ich die Meldung abschalten?

Zuletzt bearbeitet:
androiduser44 schrieb:
@Redbull320

damit war lediglich die Übersetzung ins Deutsche des ES-Mods gemeint :)
und man bekommt sie bei andy direkt und muss nicht teilweise wochenlang warten bis sie ins deutsche übersetzt werden.

Das ist absolut falsch! Der ES-Mod ist immer spätestens einen Tag nach dem originalen Release erschienen, i.d.R. Stunden später, also informiere dich bevor du hier falsche Tatsachen postest.

naja ok wochenlang war mehr sprichwörtlich gemeint
aber bei euch ist immer noch die 2.2.10 drin ;)

androiduser44 schrieb:
naja ok wochenlang war mehr sprichwörtlich gemeint
aber bei euch ist immer noch die 2.2.10 drin ;)

Sorry aber es gibt auch ein RL. ;)

Ich bin aber bei, die neue Version sollte in Kürze verfügbar sein.

• Danke
Reaktionen: Blacky2004, Cpt und androiduser44
sollte kein persönlicher angriff gegen dich sein :)

OK, Fluxi hat zwar den support eingestellt, aber ich hab da noch ne Frage, die vielleicht andere beantworten können.

habe alles auf der neusten bzw. lezten Version. Wenn mein Handy klingelt dauert es 5 Sekunden, bis ich den Anruf entgegen nehmen kann, da erst dann das Display an ist.

Ist es bei euch auch so? Ansonsten werde ich wohl mal das ganze Teil neu aufsetzen und schauen, obs vielleicht an einer app liegt.

Danke für die Antworten... und Fluxi... echt klasse Arbeit, war selten so von einer custom überzugt. Vielleicht solltest du mal bei Samsung anfangen zu arbeiten.

Gruß

callito schrieb:
Wenn mein Handy klingelt dauert es 5 Sekunden, bis ich den Anruf entgegen nehmen kann, da erst dann das Display an ist.

Ist es bei euch auch so?
Gruß

Jop, ist bei mir auch so (leider).

Ihr müsst bei den Anrufeinstellungen den zweiten Haken beim Näherungssensor ausmachen. Half bei mir immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Thoddü
Was macht der zweite haken im Vergleich zum ersten überhaupt ? scheint unglücklich übersetzt worden zu sein.

Das fragte ich mich auch immer.

sirhc schrieb:
An dir anderen: Welche MIUI werdet ihr ab jetzt nutzen ;-)?

Ich denke das ich nun auf der 2.3.2 inkl. Finalxx07 Kernel so lange bleibe bis eine gute stabile ICS von MiUi oder aber Samsung da ist. Falls ICS mich auf dem S2 nicht überzeugt, steht der Abschied vom S2, oder ganz weg von Smartphones bevor...

@fluxi: Diese Finalversion (Rom und Kernel) sind das beste was mein S2 je hatte! Läuft sehr smooth, stabil und anstandslos ;-) DANKE fluxi; hab eine gute Zeit mit Deiner Familie ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey, seit dem Update bekomme ich nur noch ein weißes Bild sobald ich den tweaker öffne. Weiß jemand eine Lösung?

Kernel schonmal neu geflasht? Flash mal in Verbindung mit dem Cleaning-Script, das löscht auch den Tweaker.

Bei mir ist seit dem Update die deutsche Tastatur kaputt, die Zahlen über den Buchstaben fehlen, einige Sonderzeichen werden nicht dargestellt. Hat jmd das selbe Problem gehabt, einen Workauround oder so?