[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstmal warten. Ansonsten Akku raus, 10 Minuten warten, wieder rein und nochmal probieren. Kann nach dem Flashen schon mal 10 Minuten dauern bis das Teil gebootet hat.

Thoddü;2803926 schrieb:
Erstmal warten. Ansonsten Akku raus, 10 Minuten warten, wieder rein und nochmal probieren. Kann nach dem Flashen schon mal 10 Minuten dauern bis das Teil gebootet hat.
Aber sollte ich dann nicht in die CWM booten können?

Hey Fluxi,

schade das Du aufhörst, aber Family ist und bleibt immer die Nr.1 im Leben! Wünsche Dir alles Gute für Deine/Eure Zukunft.

Bin zwar erst vor 3 Wochen vom CheckRom zum MIUI gewechselt, werde aber definitiv dabei bleiben. Hatte niemals auch nur ein annähernd so gites Rom auf meinem Handy. Somit war Dein Rom und Dein Kernel das einzige MIUI was jemals mein SGS2 "berührt" hat, und dabei wird es auch bleiben. Viel Besser wäre es eh nicht mehr gegangen!
Bis es für das Galaxy Note ein vernünftiges MIUI gibt bleib ich jetzt bei Deiner finalen Version. Danach bekommt meine Frau das SGS2 und ich hol mir dann das Note...

sirhc schrieb:
Aber sollte ich dann nicht in die CWM booten können?

Kannst ja versuchen den Kernel über den Tweaker zu flashen. Ansonsten ab in den Downloadmode und CF-Root-Kernel flashen. Dann in die Recovery und wieder den Fluxi probieren.

• Danke
Reaktionen: sirhc
hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es für dieses rom die extended settings gibt...es geht mir darum meine stausleiste zu bearbeiten...bei anderen versionen ging das immer...weiss jemand wie oder ob das geht?

vielen dank und daumen hoch....klasse arbeit was du gemacht hast :thumbup:

@ fluxi
ich hab die zip per cwm installiert aber wenn er neu startet kann ich die einstellungen nirgends sehen...hab ich was falsch gemacht?

Die Übergangseffekte siehst Du (wenn Du Launcher/Hochauflösende Grafiken aktiviert hast). Das schnellere scrollen kannst Du nur fühlen/ahnen.

Das meinte ich ja nicht... Ich wollte z. B. Die Uhrzeit in der statusleiste ausschalten oder das Carrier Logo ändern... Das ging bis jetzt bei meinen vorherigen miui versionen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@mr android dass was du meinst ist der extended settings mod
damit hat fluxi nix am hut

Ah okay dann weiß ich Bescheid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also, das mit der nicht erkannten SD-Karte hat sich erledigt :scared: hab die Musiktitel einfach nochmals via PC auf die gemountete Karte gepackt und die wurden dann plötzlich vom Handy erkannt. Import in den Musikplayer erfolgte auch automatisch...

Ich hab nun das perfekte Custom Rom gefunden:thumbsup: :thumbsup: Danke Fluxi für die tolle Arbeit!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schade das du aufhörst, aber wie jeder weis Familie geht vor. :smile:

Hab' da noch ne Frage. Hat jemand eine Idee wo man die Rauschunterdrückung ausmachen kann? Ich finde keine Einstellung diese auszuschalten. Auch während eines Gespräches ist dies nicht möglich.. Habe auch schon ne neue Phone.apk installiert in der sie dauerhaft ausgeschaltet ist, doch leider kann ich dann meine Sim nicht mehr im Rom aktivieren.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke im Vorraus!

Wird der Marketpatch eigentlich noch benötigt? Kann nämlich seit dieser Version keine Zips mehr übers Recovery installieren und kann den Patch dann mangels MD5-Summe auch nicht über den Updater flashen. :/

Oo ohhh schade das du es lässt!
Du hast da wirklich großartiges geschaffen bin sehr zufrieden mit deiner Version!
Bei mir konmt nur noch fluxi zeug auf das Handy!
"Sag mal möchtest du nicht einen Schüler haben ich würde gerne von dir lernen!
Welhe Voraussetzungen braucht man denn für das alles?"

Gesendet von meinen GT-I9100 mit Tapatalk & MIUI

Zuletzt bearbeitet:
@fluxi: wahrlich, KUDOS!! werde deine arbeit vermissen und die version 2.3.2 wird auf meinem galaxy die finale bleiben. alles funktioniert tadellos / um einiges besser als andere roms. hatte zwar von einem 4.0er fluxi fantasiert, aber vielleicht werden diese träume bei gelegenheit wirklichkeit. von herzen alles beste in familie ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Danke fluxi für deine hervorragende Arbeit :)

Es wurde ja schon alles gesagt :)

@All: wenn man die DPI verändert hat, kann man ja manche App nicht laden weil sie "inkompatibel" sei, kann man iwie dem Market vortäuschen dass man 240 DPI hat?

weil dauernd von 215 auf 240 zu wechseln, nur um Apps zu updaten/laden ist ziemlich umständlich :)

EDIT:

ach und vertragen sich eig alle zips?

Exendetmod
scrollingCache
ICSÜbergänge
Beatsaudio &
4 Way Reboot

Nicht dass die eine Zip die andere aufhebt

LG

Zuletzt bearbeitet:
Kann das nur für die 2.24 sagen, aber da verträgt sich alles was du aufgelistet hast

Normalerweise sollten sich alle Apps trotz Änderung der LCD Density laden lassen. Oder nicht?