[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke fluxi für die tolle arbeit, danke für die zeit die du investiert hast, und danke für die geduld die du mit manch einen von uns gehabt hast :D

Für das RL wünsche ich dir alles alles gute und viel erfolg,

letzt endlich würde ich mich über eine schöne MIUI V4 alias ICS freuen :D

Alles gute

Danke Fluxi für deine Arbeit und viel Spaß bei neuen Aktivitäten. Wäre schön dich später wieder hier zu sehen.

Auf ein sportliches Wiedersehen!

Sehr schade das es keine Miui 4.x geben wird denn ich finde diese werden alles bisherige in denn schatten stellen. Dennoch alles gute weiterhin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Vielen Dank Fluxi für die investierte Zeit und die Geduld die du mit jedem von uns hattest.
Es ist schade so einen verdammt guten Entwickler gehen zu lassen aber private Ziele gehen immer vor und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute!

Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen und bis dahin viel Erfolg privat.

Ach menno fluxi!:crying:
Schade das Du aufhörst...jetzt wo ich mich so gerade wohl gefühlt habe mit Deiner Rom und dem perfektem Kernel :crying:
Nach dem Abschied vom cMiui Developer nun noch fluxi :crying:...und die anderen Custom's Rom's sind nicht annähernd so gut..*schnief*

Danke fluxi für die tolle Arbeit, danke für die Zeit die Du investiert hast, und danke für für ALLES!!!! :thumbup::thumbsup:

...dann werde ich entweder mein S2 verschrotten oder verkaufen...
oder ein anderes Dingens mit perfektem Stockrom zulegen "müssen"
oder das S2 bekommt seine 2. Chance mit dem original ICS...mal sehen ob's mich überzeugen kann.

Alternativ könnte ich ja mal OHNE Phone versuchen zu leben... :unsure:
denn die Datenschutzdiskussion schafft ja nicht gerade viel Vertrauen und von daher ist ein Abschaffen des Phones gar nicht so abwegig...mal sehen.

wirklich schade! :(

wäre aber toll wenn du trans.mod und scrolling.cache final updates auch rausbringen würdest...

Vielleicht packt dich der Ehrgeiz beim Galaxy s3 wieder :p

Ein Problem hab ich noch. Seit dem letzten Kernel geht der Bildschirm bei mir zwischendurch immer mal wieder an... ohne Meldung o.ä.

Kennt wer das Problem?

Auch von mir ein Danke für die erstklassige Arbeit!

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich den Fluxi Kernel nicht gleich von Anfang an genutzt habe. Die Performance und der Tweaker sind einfach klasse.

Deine ROM Updates kamen immer 2 Tage früher als die der offiziellen Version von MIUI Germany.

Du bleibst uns aber hoffentlich als User erhalten und schaust ab und zu noch ins Forum rein ;)

Aber ein Problem habe auch ich noch: Der Download für das neueste ROM-Update funktioniert nicht, es kommt immer ein MD5-Fehler beim Versuch, es zu downloaden (nicht beim Flashen).

@fluxi:
Danke für alles.
Und Dir alles Gute.
Deine private MIUI V4 würde ich dann natürlich auch nehmen :)

Grüße
Michael

Legendäre Arbeit! Schade das es nicht weiter geht, du hast mich mit deiner Arbeit mehr als überzeugt. Alles gute für dich fluxi!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich danke dir dafür dass du meine Freitage zu etwas besonderem gemacht hast, mit deinen megaschnellen Updates. Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß mit der Familie.

Es war quasi ein Ritual, täglich auf den angehefteten Tab von dem Thread hier zu klicken, ob es irgendwas Neues gab, auch wenn alles schon perfekt lief!

Danke für deine ganze Mühe, die du für uns in dieses Projekt gesteckt hast!
Du machst viele von uns hiermit hobbylos!
Bin gerne wieder dabei, wenn es bezüglich MIUI irgendwann was Neues von dir geben sollte!

Auch ich möchte mich herzlich bedanken. Deine Rom sowie dein Kernel sind meine Nr.1.

Alles Gute wünsche ich dir.....

Eine kleine Sache noch: Wie auch bei jemand anderem hier noch, bricht das Runterladen der Rom am Ende mit einem MD5-Fehler ab:

MD5-Prüfung fehlgeschlagen.

Sprich: Zumindest aus dem Updater heraus lässt sich die Rom nicht installieren und ich will es lieber nicht versuchen, mir eine fehlerhafte Datei vom Recovery aus zu flashen.

Andfan schrieb:
Sprich: Zumindest aus dem Updater heraus lässt sich die Rom nicht installieren und ich will es lieber nicht versuchen, mir eine fehlerhafte Datei vom Recovery aus zu flashen.

Ist richtig. Kannst sie aber vom PC aus (oder Handybrowser) runterladen und dann im CWM installieren, funktioniert ohne Probleme.

Manuell Zips im CWM installieren geht seltsamerweise nicht mehr. Ohne irgendwas zu flashen springt das CWM einfach zur Auswahl "Install Zip from SD-card" und so zurück.

Den Kernel konnte ich allerdings problemlos sogar über den Updater installieren...:huh:

Weder über den Updater, noch über das CWM bekomme ich die letzte Fluxi-Rom installiert. :/

Erstmal danke für deine Arbeit Fluxxi und alles Gute fürs Privatleben ...

An dir anderen: Welche MIUI werdet ihr ab jetzt nutzen ;-)?

Habs grad auch manuell installiert. War gut das der Download nicht ging, da konnte ich gleich mal die schicke neue Recovery testen :D

Flash den Kernel nochmal neu, danach sollte die CWM wieder gehen.

Thoddü;2802940 schrieb:
Aber ein Problem habe auch ich noch: Der Download für das neueste ROM-Update funktioniert nicht, es kommt immer ein MD5-Fehler beim Versuch, es zu downloaden (nicht beim Flashen).
Fixed. Problem war nicht die Datei selbst, sondern lediglich der (diesmal veränderte) Dateiname.

Gestern hätte mich dieser Fehler wahnsinnig gemacht, heute hab ich erstmal ein Eis mit der Familie gegessen :)

• Danke
Reaktionen: Blacky2004 und Andfan
Hrm, ich hab die Datei manuell runtergeladen und geflasht ... jetzt hängt das Handy beim Samsung SGS 2 Screen und ich komme nichtmehr in die CWM ...

:-(
Gibt es Lösungen ohne neues flashen per Odin?

Zuletzt bearbeitet: