[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Fluxi...
Alles funzt wieder.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe da ein Problem ist das nur bei mir so oder hab ich bei Media Lautstärke auf der höchsten stufe kein klang. z.B im Music Player hab ich es auf max , aber ich höre garnichts und wenn ich es 3 stufen runterstelle höre ich erst wieder etwas.

Ich habe den Mod Scrolling Cache mit drauf da ist ja ein Volume Mod integriert, aber das dürfte trotzdem nicht sein oder ?

So habe nun alles neu aufgespielt bis auf Scrolling Cache Mod und nun hab ich keine Probleme mehr.
wird wohl mit dem Volume Mod zutuhen haben

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem.

Auch habe ich oftmals keine Benachrichtigungssounds >_>

Wenn ich mit dem 11er Kernel versuche irgendeine zip zu flashen(market patch oder sonstiges), springt der nach dem bestätigen zurück in das Auswahlmenü(ob ich von der internen oder externen SD eine Zip aussuchen möchte) zurück, aber installiert wird nüx

Vielleicht hast du dich da verdrückt die Farbe ist erst wieder gewöhnungssache drücke mal einfach nachdem du das zip ausgewählt hast einfach noch mal ok
vielleicht klappt es ja

peinlich, aber wahr. danke :)

Morgen:

Anhänge

• CIMG3628.JPG
    CIMG3628.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Blacky2004, Redbull320 und reneph
Ja das mit der Lautstärke habe ich auch!
Wenn ich Laustärke halb aufgedreht hab ich volle Laustärke.
Bei voller hör ich nix und wenn ich 3Stufen weniger mach is wieder volle Laustärke!
Gesendet von meinen GT-I9100 mit Tapatalk & MIUI

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4b4zz
Hallo,

ich habe mein Samsung Galaxy S2 genau nach Anleitung geflascht (mit Odin XXKH3, dann Handy gerootet und zuletzt die Flux-iMiUi 2.2.24) alles lief auch völlig Problemlos, nur dass jetzt unter dem Fluxi-MiUi meine SD-Karte (32GB) nicht mehr erkannt wird. Hab das Handy mindestens 10mal neu gebootet, ohne Erfolg.

Was vielleicht nocht wichtig ist zur Info: nach allen Zwischenschritten, bevor ich die Fluxi-MiUi drauf hab, wird die SD-Karte perfekt erkannt. Nach dem full wipe und zwar beim Punkt "format/system" zeigte es mir an, dass der Pfad E: wo sich meine SD-Karte befindet ungültig ist :confused2:

Hat noch jemand dieses Problem? Tritt sowohl beim Fluxi 17er Flash wie auch beim 24er auf. USB Speicher wird problemlos erkannt...

Ich finde das Fluxi-MiUi optisch einfach super, :thumbsup: aber ohne Speicherkarte ist es mir nutzlos, denn ich hab da meine gesamte Musikbibliothek drauf.

Könntest du wieder die ics transitions mod und das scrolling mod für die aktuelle version anpasseb. Wäre sehr nett

ROM Update, OTA oder direkt:

miui-fluxi-SGS2-2.3.2-goodbye.zip

Wie die Namen der heutigen Releases unschwer erkennen lassen, sind dies mein finales MIUI ROM und finaler xxKernel. Ich kann und will nicht mehr dermaßen viel Zeit investieren, um die bekannte Qualität zu gewährleisten und halbe Sachen mache ich nicht.

Meine Ziele habe ich erreicht, die beste Übersetzung für MIUI, die schnellsten Releases mit dauerhafter Top-Qualität, schicke Releasetools, OTA, den in der Summe seiner Eigenschaften besten Kernel für das i9100, eine eigene Toolchain, ein cooles Tool zur Bedienung der vielen Funktionen, ein wunderschönes CWM-Recovery, ein öffentliches Git der Quellen und noch vieles mehr. Für dieses Jahr liegen meine Ziele im familiären und sportlichen Bereich ziemlich hoch, deshalb ist hier Schluss.

ICS reizt mich offen gestanden nicht wirklich und kann mich daher auch nicht zum Weitermachen motivieren. Natürlich baue ich ein ICS-ROM, einen Kernel und einen passenden Tweaker, jedoch nur für mich und ganz ohne unnötigen Druck oder Rücksicht auf Dritte. Vielleicht habe ich im kommenden Winter und mit Android 5.0 wieder mehr Motivation, etwas zu starten.

Danke für Euren Support und die unfassbar vielen Klicks auf "Danke"! Habt eine gute Zeit, wir sehen uns :)

Changelog:
  • Neu: Theme Verzeichnis der SD-Karte wird automatisch geprüft und repariert
  • Fix: FC bei Import eines Themes von der SD-Karte
  • Fix: Kleinere Optimierungen der Übersetzung

• Danke
Reaktionen: Sprite01, -]AF[-Death, eybee1970 und 51 andere
Schade und Danke für deine Arbeit!

Könntest Du nur der Vollständigkeit halber die trans.mod und scrolling.cache mit hinzufügen? Und Danke für die viele Arbeit, hat sich wirklich gelohnt. Vielleicht kommt ja auch noch ein ICS Rom von Dir :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: yeahtyeaht und nigolo
Das ist allerdings sehr schade.
Habe mich schon dermaßen gefreut CyanogenMod 9 in Verbindung eines super Fluxi Kernels nutzen zu können. :(

Jetzt sind meine Träume und Hoffnungen zerstört. :( :(

Aber trotz allem danke ich dir für diesen wunderbaren Kernel und den geilen Support in allen Bereichen. :D

So far

Vielen Dank und alles Gute für dich......

Sehr schade aber absolut verständlich. Hoffe denoch auf eine Rückkehr beim 5.0 ;)

danke fluxi für die super arbeit
und viel spaß mit der familie

lg
RF

Kernel Update XX.07-FINAL.

Habt Spaß mit dem Touch-CWM, die Berührung ist jeweils senkrecht über den Tasten und den gesamten Screen möglich. Es war mir ein Anliegen, auch diese letzte Baustelle CWM zu schließen, damit niemand auf die Idee kommt, deswegen etwas anderes zu verwenden. Zum ersten mal habe ich selber Spaß in CWM, weil's einfach geil aussieht (und Kjetal ist auch glücklich :)).

Download im xxkernel Thread

Changelog:
  • Kernel: keyboard: cypress: LED Tasten werden ausgeschaltet initialisiert
  • Neu: CWM: Bedienung über Touchscreen (Napstar)
  • Neu: CWM: Touchscreen-Tasten glühen sexy

• Danke
Reaktionen: anime, Cpt, Blacky2004 und 9 andere
Ja bin ich, sogar die Tasten sind Blau, geile Sache:D

SGS II Cyanogen Mod

Man fluxi jetzt machst du uns aber traurig , vorbei sind die Zeiten in denen ich jeden Freitag (obwohl unnötig weil es eh schon stabil läuft) voller Gier auf den Update Button gedrückt habe, nur um meine Flashsucht zu befriedigen und danach festzustellen, dass es genauso so geil läuft wie vorher :). Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.

Merci
Merci
Merci für so ein geiles ROM