[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt doch bereits von fluxi den Marketfix. Such ma die letzten 20 Seiten oder so. Irgendwo da sollte er sein. Einfach via CWM flashen.

@fluxi
Du willst doch nicht alles übernehmen? Unverbastelt? Pack alles zusammen, bitte als fertige Rom und verlange Geld dafür. Wahnsinn. Respekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mit den ICS Transition und dem ScrollingCache habe ich ein FC wenn ich in den Einstellungen auf Launcher klicke.
Nur bei mir so?

@Rocky: Negativ.

@Hitchi: Am besten vorher alle Updates des Markets deinstallieren und dann den Patch einspielen, neustarten und nochmals einspielen: fluxi-AOSP-Market-Patch-v2.1.zip

@rafs: Ich wollte nie Kohle, habe keine Sekunde an Donation gedacht.

• Danke
Reaktionen: eddy197
fluxi schrieb:
@Hitchi: Am besten vorher alle Updates des Markets deinstallieren und dann den Patch einspielen, neustarten und nochmals einspielen: fluxi-AOSP-Market-Patch-v2.1.zip

Oh mann Dank dir... echt Klasse. Machst nen guten Job und deine MIUI ROMs sind richtig richtig gut. Freu mich schon auf V4 ROMs von dir wenn die Sources draußen sind :)

Rockystrike schrieb:
Mit den ICS Transition und dem ScrollingCache habe ich ein FC wenn ich in den Einstellungen auf Launcher klicke.
Nur bei mir so?

Hattest du überhaupt den Launcher drauf?
In der Schule hattest doch ADW Launcher?

Wenn du den Miui Launcher gelöscht hast, bekommst immer nen FC bei den Launcher settings ;) :wubwub:

Immer wenn ich mein SGS2 an meinen PC anschließe dauert es eine ewigkeit bis es erkannt ist.

Habe die Fluxi-MIUI-SGS2-2.2.24 momentan drauf.

Liegt es vielleicht daran?

Lg

Edit:

Hat sich erledigt, lag wohl an Kies.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich einen Sekundenzeiger auf meine Uhr?

Bei der analog Uhr gar nicht du musst die 2x2 Uhr auswählen.

Geil danke

DarkwingV8 schrieb:
Bei der analog Uhr gar nicht du musst die 2x2 Uhr auswählen.

Doch:

Die Uhr., welche am Anfang drauf ist, vom Homescreen nehmen und neu Analoguhr auswählen...ist ne andere, mit Sekundenzeiger :)

Nach langer Zeit habe ich wieder mal dein Miui samt Kernel installiert und läuft extrem smooth. Das einzige was ist wenn ich eine USB Verbindung herstelle und danach das Kabel löse hängt sich Miui auf. Sonst läuft es sehr gut.

Die ganzen Tweaks welche man Einstellen kann finde ich super auch wenn ich derzeit ka habe was für was genau ist bzw macht.

thepolobeast schrieb:
Doch:

Die Uhr., welche am Anfang drauf ist, vom Homescreen nehmen und neu Analoguhr auswählen...ist ne andere, mit Sekundenzeiger :)

Dann hast du ein anderes Miui wie ich, weil die analog Uhr ändert sich nur mit dem Theme. Nur bei der 2x2 Uhr kannst du mehrere auswählen.

Hallo.

Ich brauche auch mal Hilfe.

Dummerweise hab ich mit Anim Mod oder Spare Parts das schicke Miui-Aussehen ruiniert.

Nun habe ich Fluxi-Miui und den neuen Kernel nochmal neu installiert.

Scheinbar stehe ich grad aufm Schlauch: Wo finde ich xxTweaker? Der ist wech!

Was hab ich denn schonwieder falsch gemacht?

:huh:

Kernel neu flashen mit UKCS. Sollte dann wieder da sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hannover
Bei mir hore ich nichts mehr wenn ich die medienlautstarke auf 100 % mache. Hat jemand das selbe problem??

ist ein bekannter bug
tweaker schafft Abhilfe

Habe seit Test9 das Problem dass meine Musik oft ins stocken gerät wenn ich den Display aus oder ein schalte.

Hat das noch wer?

Benutze Power amp.

Sent from my S2 running MiUi

Kernel Update XX.07-DEV-TEST10, OTA oder:

Download im xxKernel Thread

Changelog:
  • Neu: Kernel: Speed Patches ondemand, schnellerer wake-up und boot
  • Neu: Kernel: Globale Variable "min_suspend"
  • Revert: Update cpuidle Treiber
  • Neu: xxTweaker: CPU: Separate Konfiguration der minimalen Frequenz bei abgeschaltetem Bildschirm
  • xxTweaker: Kleine Bugfixes der Schieberegler

• Danke
Reaktionen: nexxus, Dai-Sho, DaLuigi3 und eine weitere Person
du bist extrem schnell!!!

würdest du nach diesem update den ondemand empfehlen? welchen Governor nutzt du persönlich?